Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mein das so wie es schon bei spieler ist /igore spielername und wenn man z.B. so wie ich ein hass warp hat das man dan ein /ignore /warp (warpname) macchen kann und das man dan halt nicht mehr die nachrichten sieht wo der warp drinnen steht .
sowas kann man mit Filtern in manchen Clients wie LabyMod regeln. Da stellst du einfach ein das der Gilter "/warp xyz" beinhatet und stellst ein das er die Nachrichten verhintert. So etwas serverseitig umzusetzten wäre nur unnötig und würde nur Zeit der Devs "verschwenden".
wie dir mein Vorredner @Kryptoblock bereits mitteilte, gab es die Idee in ähnlicher Form bereits einmal und wurde abgelehnt. Diese Ablehnung ist auch jetzt noch Stand der Dinge. Der von dir beschriebenen Problematik ist, wie von @Trakaitom beschrieben, durch entsprechende eigene Modifikationen entgegenzuwirken, weswegen ich eine Umsetzung unsererseits aktuell für nicht nötig empfinde. Daher muss ich dir leider mitteilen, dass deine Idee uns nicht überzeugen konnte, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.