Plotwelt eine warp igno liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessa3209

Mitglied
22 Feb. 2024
22
5
233
16
erfurt
Ich mein das so wie es schon bei spieler ist /igore spielername und wenn man z.B. so wie ich ein hass warp hat das man dan ein /ignore /warp (warpname) macchen kann und das man dan halt nicht mehr die nachrichten sieht wo der warp drinnen steht .

• Like
Reaktionen: KissenschlachtAT
Heyho @Vannesa3209,

wie dir mein Vorredner @Kryptoblock bereits mitteilte, gab es die Idee in ähnlicher Form bereits einmal und wurde abgelehnt. Diese Ablehnung ist auch jetzt noch Stand der Dinge. Der von dir beschriebenen Problematik ist, wie von @Trakaitom beschrieben, durch entsprechende eigene Modifikationen entgegenzuwirken, weswegen ich eine Umsetzung unsererseits aktuell für nicht nötig empfinde. Daher muss ich dir leider mitteilen, dass deine Idee uns nicht überzeugen konnte, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom

• Like
Reaktionen: Vikitoria204
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop