Hallo @DuckTale_Trick, FluffyDuckLPD oder wie auch immer du heißt,
"
Wo kein Kläger, da kein Richter"
Wenn ihr das wirklich nur unter euch macht und keine außenstehende Person behindert, dann habe ich damit kein Problem. Aber sobald ich, wie im oberen Fall, oder eine andere Person von euch ohne triftigen Grund gekillt wird, kann sie euch mit einem Video melden. Ob das Video ausreicht, um einen Ban auszusprechen, muss dann der entsprechende Mod entscheiden.
Wer mit wem im TS ist, ist mir egal, solange ich ordentlich spielen kann.
Das ihr euch da auch noch als Traitor beschuldigt, kann doch weder ich, noch der Moderator wissen.
Passt auf, dass ihr euch da keinen Ban wegen, uneindeutigen Situationen, einhandelt. ^^
Mir sind meine Stats ebenfalls fast egal. (Hauptsache 0 Tests c

Auch bin ich, genauso wie ihr, strikt gegen Ghosting und Teaming von Clans und Partys.
Leider ist es auch extrem schwer nachweisbar und kann deshalb nur in den seltensten Fällen zu einem Ban führen.
Ob du mir das folgende nun glaubst oder nicht, ist eher unwichtig.
Hier möchte ich einfach
meinen Standpunkt mitteilen, aber wenn ihr euch absichtlich "dumm" stellt, dann ist das halt so.
Ich hab einen dermaßen schlechten Computer, dass ich mich freue, überhaupt richtig aufnehmen zu können.
Mit Schnittprogrammen kenne ich mich auch nicht aus, geschweige denn es läuft überhaupt eins. ^^
Du kannst es zwar nicht wissen, aber,
dieses Video ist ungeschnitten.
Die letzten Sekunden die fehlen... ich hab halt zu früh die Aufnahme gestoppt.
Es tut mir leid, dass es diese Situation etwas verfälschen könnte.
Die letzten Sekunden der Runde hatte ich einfach nicht mehr vor Augen, da ich so geschockt von der Runde war, dass ich einfach nicht mehr auf den Chat geachtet habe. Sorry
Des Weiteren verzeihe ich dir alle
frechen Ausdrücke: "arm", "Es tut mir leid da geht es grad mit mir durch" etc.
Du dachtest halt ich wurde die Runde verstellen, damit ihr in einem schlechteren Licht dastehen würdet.
Fehler passieren. :D
Es tut mir leid, dass die Aufnahme zu früh endete. Etwas dran ändern kann man auch nicht wirklich... ich hab aber mal den ersten Beitrag überarbeitet, um euch ein wenig entgegen zukommen.
Ich würde euch (als Clan) aber bitten, zumindest wenn ich auch in einer euer Runden bin:
killt mich nicht wieder random.
Ich bin gespannt auf eure Antwort
~ TooMuchSun
PS:
Ich hoffe diese Möglichkeit schließt mich nicht wegen dem hier aus, da ich auch gerne mal solche Runden ausprobieren würde. :)