TTT Eine lustige Runde :)

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Hattet ihr auch schon solche Runden wie ich?

[angreifende Äußerung #Entfernt]

Und schon ganz schön arm von dir das du meinen Satz raus geschnitten hast am ende der Runde da haben ich dir
1. Erklärt wie du gestorben bist und
2. Habe ich mich dafür entschuldigt das du gestorben bist...
^^ Muss man auch noch wissen, wenn man das Video schaut.
Es verfälscht sonst leicht die Sicht auf #Fluffy.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht...
Aber du hast die Dummheit persönlich getroffen C:
Haha xD

Hattet ihr auch schon solch schlimme Randomrunden wie ich?

Ehrlich gesagt fehlen mir dort wirklich die Worte...
Dieser Clan killt sich selbst weg. (facepalm)
Ne aber lol :poop:

Melde die mal xD

Schon erledigt.
Konnte mich blos net entscheiden wer von denen bzw ob überhaupt einer legit war. xD
Also legit sicherlich, aber random haben glaub fast alle irgendeinen getötet. xD
Und nein, so eine Runde hatte ich bis jetzt noch nie, nur ab und zu 4-5 aus einem Clan, jedoch spielen die meisten auch normal. Besser als 2-4er Partys wo die Traitor den Dec aus dem selben Clan deffen, dass er dich dann killen kann, also der Dec.

MfG

Haha den Clan hatte ich auch schon mal in einer Runde :D
Ich bin mir sicher, dass die TTT einfach nicht so richtig ernst nehmen und sich meistens nur gegenseitig töten. Sehr lustig, solange man nicht selber in deren Schusslinie gerät :]

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick

Hey @TooMuchSun ist das nicht egal wie wir spielen solange wir nicht andere damit hineinziehen ist doch alles ok? :D Wir sind im TS und da beschuldigt halt der Traitor, die Innos das sie sind (aber nur von uns) Wir geben ein aa auf unsere Stats wir ghosten auch nicht so wie manch anderer TTT Clan oder Party...

Und schon ganz schön arm von dir das du meinen Satz raus geschnitten hast am ende der Runde da haben ich dir

so eine (Zensiert) Person wie dich muss man schon mal getroffen haben... Es tut mir leid da geht es grad mit mir durch... Aber egal jetzt^^

Warum sollten wir Ghosten? Wir finden Partys oder Clans die Ghosten machen den Modi kapputt und sind schlimmer als RDM Killer... Wir haben Spaß sind so gut wie jeden Tag zu 7 auf unserem TS und jeder der uns schon mal gesehen hat weiß das wir kein aa machen und selbst RDM Killer hassen...

Aber hallo? wir sind im TS und Spielen TTT sowie es gedacht ist Lügen und betrügen so macht es spaß und nicht in 2min Runde vorbei weil man Ghostet...

So zsm gefasst wir spielen aus spaß und nicht für die Stats?? Hallo TTT ist der einzigste Modi wo man Spaß haben sollte und wirklich mal auf die Stats aa geben sollte (eig. ja in jedem Modi) :D

Haha den Clan hatte ich auch schon mal in einer Runde :D
Ich bin mir sicher, dass die TTT einfach nicht so richtig ernst nehmen und sich meistens nur gegenseitig töten. Sehr lustig, solange man nicht selber in deren Schusslinie gerät :]

Danke du verstehst es, und siehst es richtig wir haben spaß uns anzulügen und bla bla Traitor wollen halt gewinnen :p Aber wir beschuldigen nie einen von nicht Fluffys :)

Also zum Ende TooMuchSun die Entschuldigung und Erklärung rauszuschneiden ist nicht Korekt gewesen die letzen 2sec hätte deine mem auch nicht voll gemacht... xD
Ich hoffe du hattest dein Spaß.

Ps: Jeder der so spielen will und sich selbst ein Bild machen will ohne Ghosten oder RDM Killing kann uns adden wir spielen nicht auf stats sondern wie man TTT spielt mit Lügen und betrügen. xD

(Nick:FluffyDuckLPD)

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Zuletzt bearbeitet:
Hey @TooMuchSun ist das nicht egal wie wir spielen solange wir nicht andere damit hineinziehen ist doch alles ok? :D Wir sind im TS und da beschuldigt halt der Traitor, die Innos das sie sind (aber nur von uns) Wir geben ein aa auf unsere Stats wir ghosten auch nicht so wie manch anderer TTT Clan oder Party...

so eine Arme Person wie dich muss man schon mal getroffen haben... Es tut mir leid da geht es grad mit mir durch... Aber egal jetzt^^
Hallo @DuckTale_Trick, FluffyDuckLPD oder wie auch immer du heißt,

"Wo kein Kläger, da kein Richter"
Wenn ihr das wirklich nur unter euch macht und keine außenstehende Person behindert, dann habe ich damit kein Problem. Aber sobald ich, wie im oberen Fall, oder eine andere Person von euch ohne triftigen Grund gekillt wird, kann sie euch mit einem Video melden. Ob das Video ausreicht, um einen Ban auszusprechen, muss dann der entsprechende Mod entscheiden.

Wer mit wem im TS ist, ist mir egal, solange ich ordentlich spielen kann.
Das ihr euch da auch noch als Traitor beschuldigt, kann doch weder ich, noch der Moderator wissen.
Passt auf, dass ihr euch da keinen Ban wegen, uneindeutigen Situationen, einhandelt. ^^

Mir sind meine Stats ebenfalls fast egal. (Hauptsache 0 Tests c:)
Auch bin ich, genauso wie ihr, strikt gegen Ghosting und Teaming von Clans und Partys.
Leider ist es auch extrem schwer nachweisbar und kann deshalb nur in den seltensten Fällen zu einem Ban führen.

Ob du mir das folgende nun glaubst oder nicht, ist eher unwichtig.
Hier möchte ich einfach meinen Standpunkt mitteilen, aber wenn ihr euch absichtlich "dumm" stellt, dann ist das halt so.

Ich hab einen dermaßen schlechten Computer, dass ich mich freue, überhaupt richtig aufnehmen zu können.
Mit Schnittprogrammen kenne ich mich auch nicht aus, geschweige denn es läuft überhaupt eins. ^^
Du kannst es zwar nicht wissen, aber, dieses Video ist ungeschnitten.
Die letzten Sekunden die fehlen... ich hab halt zu früh die Aufnahme gestoppt.
Es tut mir leid, dass es diese Situation etwas verfälschen könnte.
Die letzten Sekunden der Runde hatte ich einfach nicht mehr vor Augen, da ich so geschockt von der Runde war, dass ich einfach nicht mehr auf den Chat geachtet habe. Sorry :(

Des Weiteren verzeihe ich dir alle frechen Ausdrücke: "arm", "Es tut mir leid da geht es grad mit mir durch" etc.
Du dachtest halt ich wurde die Runde verstellen, damit ihr in einem schlechteren Licht dastehen würdet.
Fehler passieren. :D

Also zum Ende TooMuchSun die Entschuldigung und Erklärung rauszuschneiden ist nicht Korekt gewesen die letzen 2sec hätte deine mem auch nicht voll gemacht... xD
Ich hoffe du hattest dein Spaß.

Es tut mir leid, dass die Aufnahme zu früh endete. Etwas dran ändern kann man auch nicht wirklich... ich hab aber mal den ersten Beitrag überarbeitet, um euch ein wenig entgegen zukommen.
Ich würde euch (als Clan) aber bitten, zumindest wenn ich auch in einer euer Runden bin: killt mich nicht wieder random.

Ich bin gespannt auf eure Antwort
~ TooMuchSun

PS:
Ps: Jeder der so spielen will und sich selbst ein Bild machen will ohne Ghosten oder RDM Killing kann uns adden wir spielen nicht auf stats sondern wie man TTT spielt mit Lügen und betrügen. xD
Ich hoffe diese Möglichkeit schließt mich nicht wegen dem hier aus, da ich auch gerne mal solche Runden ausprobieren würde. :)

Hallo @DuckTale_Trick, FluffyDuckLPD oder wie auch immer du heißt,

"Wo kein Kläger, da kein Richter"
Wenn ihr das wirklich nur unter euch macht und keine außenstehende Person behindert, dann habe ich damit kein Problem. Aber sobald ich, wie im oberen Fall, oder eine andere Person von euch ohne triftigen Grund gekillt wird, kann sie euch mit einem Video melden. Ob das Video ausreicht, um einen Ban auszusprechen, muss dann der entsprechende Mod entscheiden.

Wer mit wem im TS ist, ist mir egal, solange ich ordentlich spielen kann.
Das ihr euch da auch noch als Traitor beschuldigt, kann doch weder ich, noch der Moderator wissen.
Passt auf, dass ihr euch da keinen Ban wegen, uneindeutigen Situationen, einhandelt. ^^

Mir sind meine Stats ebenfalls fast egal. (Hauptsache 0 Tests c:)
Auch bin ich, genauso wie ihr, strikt gegen Ghosting und Teaming von Clans und Partys.
Leider ist es auch extrem schwer nachweisbar und kann deshalb nur in den seltensten Fällen zu einem Ban führen.

Ob du mir das folgende nun glaubst oder nicht, ist eher unwichtig.
Hier möchte ich einfach meinen Standpunkt mitteilen, aber wenn ihr euch absichtlich "dumm" stellt, dann ist das halt so.

Ich hab einen dermaßen schlechten Computer, dass ich mich freue, überhaupt richtig aufnehmen zu können.
Mit Schnittprogrammen kenne ich mich auch nicht aus, geschweige denn es läuft überhaupt eins. ^^
Du kannst es zwar nicht wissen, aber, dieses Video ist ungeschnitten.
Die letzten Sekunden die fehlen... ich hab halt zu früh die Aufnahme gestoppt.
Es tut mir leid, dass es diese Situation etwas verfälschen könnte.
Die letzten Sekunden der Runde hatte ich einfach nicht mehr vor Augen, da ich so geschockt von der Runde war, dass ich einfach nicht mehr auf den Chat geachtet habe. Sorry :(

Des Weiteren verzeihe ich dir alle frechen Ausdrücke: "arm", "Es tut mir leid da geht es grad mit mir durch" etc.
Du dachtest halt ich wurde die Runde verstellen, damit ihr in einem schlechteren Licht dastehen würdet.
Fehler passieren. :D

Es tut mir leid, dass die Aufnahme zu früh endete. Etwas dran ändern kann man auch nicht wirklich... ich hab aber mal den ersten Beitrag überarbeitet, um euch ein wenig entgegen zukommen.
Ich würde euch (als Clan) aber bitten, zumindest wenn ich auch in einer euer Runden bin: killt mich nicht wieder random.

Ich bin gespannt auf eure Antwort
~ TooMuchSun

PS:

Ich hoffe diese Möglichkeit schließt mich nicht wegen dem hier aus, da ich auch gerne mal solche Runden ausprobieren würde. :)

Ok Ich muss mich auf für das Wort entschuldigen.
Es tut mir leid das ich aus bissel rage heraus dich so genannt habe :/

Ich danke dir das du so korrekt bist und ALLES geändert hast :)
Dafür muss ich dir auch danken :)
So welche wie dich gibt es 100% nicht viele, die sich dann nochmal Mühe geben und es ändern :)

Zum Schluss nochmal klar darfst du mit uns zocken und Respekt für 0 Test :D Wir haben erst angefangen den Tester sogut wie nicht mehr zu nutzen da es ohne einfach mehr Spaß macht aber leider wird man dann so gut wie 80% RDM vom Detektiv und co gekillt :p

(ps: fa hab ich dir schon geschickt :D)

Ich spreche im Namen aller FluffyDragons und sage zu dir Danke für dein Verständnis :)

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop