Allgemeines Eine kleine Beschwerde/verbesserung Vorschlag

lb007LP

Mitglied
7 Jan. 2015
5
4
573
36
Hallo liebes GommeHD.net Team.
Ich habe ein kleines Anliegen an euch.
Es geht um den Adventskalender bei GommeHD.net dort kann man Premium etc gewinnen.
Und mein Problem damit ist das ich Lifetime Premium habe und rein garnichts davon habe Premium zu gewinnen. Mein Vorschlag wäre es wenn ein Lifetime Premium Spieler Premium zieht das er dann z.b Coins erhält (um so länger du Premium gewinnst desto höhe die Coins). Denn sonst ist es für Leute die den Server unterstützt haben einfach nur mies das die so zu sagen immer eine "Niete" drin haben können und Spieler die so zu sagen "nichts" für den Server gemacht haben besser belohnt werden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
Mfg Linus (lb007LP)

Infos:
Ingame Name: lb007LP
+ Screen

Anhänge

• Bild.png
    Bild.png
    965,6 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Also erstmal danke für deine Antwort nur ich muss etwas korrigieren.
Es bringt keine Aufaddierte Zeit der Sinn von "Lebenslang" ist das man Premium so lange hat bis der Server nicht mehr da ist so steht es auch beim Kauf von Lifetime Premium. Das bedeutet es wird rein garnichts aufaddiert und zu der 2 Aussage. Ich finde es moralisch verpflichtend das der Server grade Menschen die den Server unterstützt haben etwas gutes tuen sollte und sie nicht in stich lassen sollte mit einen "ungerechtigkeit" außerdem in diesen Fall ist es sogar möglich es jeden Recht zu machen ich habe meinen Vorschlag ja genannt wie man es gerecht umsetzen kann. Ps ich bin dir nicht böse es scheint nur so als hättest du es nicht ganz verstanden ich hoffe du verstehst meine Sicht der Dinge jetzt besser :)
Mfg Linus (lb007LP)

(*Zur moralischen verpflichtung* Das bedeutet nicht das sie es müssen sondern das es was mit "guten werten" zutun hat und natürlich wäre es auch für den Server vom Vorteil wenn sie im guten Licht stehen)

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Ich habe nie behauptet, dass das Zitat meine Meinung wiederspiegelt. Fakt ist nur, dass sich ein Teammitglied schonmal dazu geäußert hat und es insofern unwahrscheinlich ist, dass sich noch einmal ein Teammitglied dazu äußert geschweigedenn, dass du eine andere Antwort bekommt.

Ich habe selbst Freunde, die mit Lifetime Premium einige Tage Premium gezogen haben. Ist halt genauso ein Trostpreis wie 1500 Coins zu gewinnen.

Ich fänds toll, wenn man sich aussuchen könnte, für welchen Account man Premium gewinnt, u.a. so wie beim Twitter-Gewinnspiel, aber nur wenn man schon Lifetime Premium hat. Wobei dann wieder die Diskussion um Echtgeldhandel losgeht.

Hey,

dieses Jahr lässt sich daran vermutlich nichts mehr ändern.
Aber ich denke, dass die meisten dein Anliegen verstehen und vielleicht könnte man ja für Lifetime Premiumspieler dieses System etwas umbauen. Premium fällt für sie dann nicht in den Lostopf. Denn 1.500 Coins sind immer noch besser, als einen Tag Premium, wenn man lifetime hat.

YouTuber und Teammitglieder sollten dann ebenfalls weder den Premium noch den Supremiumrrang erhalten können. Ich bspw habe gestern einen Tag Supremium gewonnen *freu*, bringt mich nur leider nichts.

Dennoch kann ich das nicht entscheiden, weswegen ich @4ch3los hier mal markiere, welcher für das System verantwortlich ist.

Sonst hoffe ich natürlich, dass du vielleicht auch schon ein paar andere Gewinne, außerhalb Premium, bekommen hast c:
Noch viel Spaß beim Adventskalender und eine frohe Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Bei solchen Fällen bitte einen Administrator kontaktieren. Dieser kann dir dann eventuell weiter helfen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop