Hallo liebes GommeHD.net Team.
Ich habe ein kleines Anliegen an euch.
Es geht um den Adventskalender bei GommeHD.net dort kann man Premium etc gewinnen.
Und mein Problem damit ist das ich Lifetime Premium habe und rein garnichts davon habe Premium zu gewinnen. Mein Vorschlag wäre es wenn ein Lifetime Premium Spieler Premium zieht das er dann z.b Coins erhält (um so länger du Premium gewinnst desto höhe die Coins). Denn sonst ist es für Leute die den Server unterstützt haben einfach nur mies das die so zu sagen immer eine "Niete" drin haben können und Spieler die so zu sagen "nichts" für den Server gemacht haben besser belohnt werden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mfg Linus (lb007LP)
Infos:
Ingame Name: lb007LP
+ Screen
Ich habe ein kleines Anliegen an euch.
Es geht um den Adventskalender bei GommeHD.net dort kann man Premium etc gewinnen.
Und mein Problem damit ist das ich Lifetime Premium habe und rein garnichts davon habe Premium zu gewinnen. Mein Vorschlag wäre es wenn ein Lifetime Premium Spieler Premium zieht das er dann z.b Coins erhält (um so länger du Premium gewinnst desto höhe die Coins). Denn sonst ist es für Leute die den Server unterstützt haben einfach nur mies das die so zu sagen immer eine "Niete" drin haben können und Spieler die so zu sagen "nichts" für den Server gemacht haben besser belohnt werden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mfg Linus (lb007LP)
Infos:
Ingame Name: lb007LP
+ Screen