FlagWars Eine Idee für den Modus "FlagWars"

• Ersteller Ersteller 7ITjWsfNTs4G6jmEkSNOMHpO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7ITjWsfNTs4G6jmEkSNOMHpO

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie man den Modus verbessern könnte.
Deshalb möchte ich euch meine Idee präsentieren.

Wenn ein Team die Flagge hat und diese nachhause bringt, sollten alle Blöcke resettet werden, außer die Blöcke, die in die "Mitte" gebaut wurden. Somit hat man ein viel übersichtlicheres Spielerlebnis und weitere Lags für diesen Modus können vermieden werden. Zudem wäre es gut, wenn man die Leuchtfeuer Strahlen auch durch die Blöcke sehen würde, da viele dieses Leuchtfeuer zubauen und somit nicht weiß, wo die nächste Flagge ist.

Meinungen und Feedback würde mich sehr interessieren!
Weiterhin viel Spaß beim antesten des neuen Spielmodus!

Mit freundlichen Grüßen,
Deniz

@DonatoHD, der Anfangsweg bleibt doch erhalten, man müsste nur in die Mitte rennen und evtl. dann noch paar Wege bauen. Es ist somit viel übersichtlicher.

Hallo liebe Gommunity,

Zudem wäre es gut, wenn man die Leuchtfeuer Strahlen auch durch die Blöcke sehen würde, da viele dieses Leuchtfeuer zubauen und somit nicht weiß, wo die nächste Flagge ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Deniz

Du hast ja einen Kompass! :D

Das Zurücksetzen der Blöcke wird definitiv kein Teil von Flagwars sein, da damit einige langfristige Strategiemöglichkeiten zerstört werden würden. Das Anzeigen der Strahlen, wenn ein Block den Blick zum Himmel behindert, ist leider technisch nicht möglich.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop