7
7ITjWsfNTs4G6jmEkSNOMHpO
Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,
ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie man den Modus verbessern könnte.
Deshalb möchte ich euch meine Idee präsentieren.
Wenn ein Team die Flagge hat und diese nachhause bringt, sollten alle Blöcke resettet werden, außer die Blöcke, die in die "Mitte" gebaut wurden. Somit hat man ein viel übersichtlicheres Spielerlebnis und weitere Lags für diesen Modus können vermieden werden. Zudem wäre es gut, wenn man die Leuchtfeuer Strahlen auch durch die Blöcke sehen würde, da viele dieses Leuchtfeuer zubauen und somit nicht weiß, wo die nächste Flagge ist.
Meinungen und Feedback würde mich sehr interessieren!
Weiterhin viel Spaß beim antesten des neuen Spielmodus!
Mit freundlichen Grüßen,
Deniz
ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie man den Modus verbessern könnte.
Deshalb möchte ich euch meine Idee präsentieren.
Wenn ein Team die Flagge hat und diese nachhause bringt, sollten alle Blöcke resettet werden, außer die Blöcke, die in die "Mitte" gebaut wurden. Somit hat man ein viel übersichtlicheres Spielerlebnis und weitere Lags für diesen Modus können vermieden werden. Zudem wäre es gut, wenn man die Leuchtfeuer Strahlen auch durch die Blöcke sehen würde, da viele dieses Leuchtfeuer zubauen und somit nicht weiß, wo die nächste Flagge ist.
Meinungen und Feedback würde mich sehr interessieren!
Weiterhin viel Spaß beim antesten des neuen Spielmodus!
Mit freundlichen Grüßen,
Deniz