Allgemeines Eine generelle Frage an das Staff Team von @GommeHD.net

  • Ersteller Ersteller MxlVjE19EMW0wHNR2MmNjcYo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ziemlich vorlaut die meisten 1.7-1.8 Befürworter als unseriös zu bezeichnen. Auf beiden Seiten gibt es meiner Meinung nach Seriöse und Unseriöse.
aber schau dir doch mal an wie das in diesem thread aussieht. das ist nicht vorlaut, sondern die wahrheit
 
Ich finde es ziemlich vorlaut die meisten 1.7-1.8 Befürworter als unseriös zu bezeichnen. Auf beiden Seiten gibt es meiner Meinung nach Seriöse und Unseriöse.
Ich rede von der Mehrheit, da kann man das finde ich schon so sagen.
 
WICHTIG: DIE MEINUNG VON SPIELERN, Prem und Prem+ User sind nicht erwünscht! In diesem Post ist wirklich nur die Meinung des Teams gefragt. Wenn dieses Thema mehr aufsehen erhält dann können auch sehr gerne die User ihren Beitrag leisten!
die meinung in einem öffentlichem forum verbieten in dem andere spieler (auch gebannte spieler) ihre meinung teilen dürfen, so lang sie nicht in irgendeiner art und weise beleidigent ist. ist echt'n ganz anderes level was wir erreicht haben.

Also liebes @GommeHD.net Team. Ihr wollt jetzt auf die 1.14+ gehen da es euch neue Möglichkeiten öffnet.
Aber die Sache ist wollen das auch ALLE die auf eurem Netzwerk spielen?
natürlich will nicht jeder das eine neue version auf dem server kommt, das is eigentlich auch so weit alles in ordnung und so weiter, jedoch muss es dann irgendwann doch getan werden, da wichtige aspekte wie die sicherheit des minecraft servers an sich wichtig ist, leider lassen sich die ganzen schlupflöcher nicht immer mit panzertape kleben, so sehr man es auch probieren mag.



Ich bin generell der Meinung das die 1.14 sowie auch die 1.8 größter bulls*** sind. Die 1.14 ist wohl selbsterklärend[...]
ich lasse hier mit absicht den teil raus das die hits in der 1.8 random sind, da ich zu der thematik allgemein nichts sagen kann, jedoch sind aspekte wie der ping zwischen dem spieler und dem server (bedeutet wie schnell kann der spieler dem server antworten), die CPS, die geschwindigkeit der spieler usw usw. verdammt wichtig, aber egal.

die meinung an sich find ich relativ seltsam, kann diese soweit es geht respektieren, da stelle ich mir jedoch die frage "warum sind die versionen 1.8 und 1.9+ scheiße?", und überhaupt, was ist damit gemeint das die 1.14 selbsterklärend schlecht ist? ist es wirklich nur wegem dem pvp-system? man muss jedoch bedenken, das eine neuere version auch bedeutet, das gravierende sicherheitsfehler gepatcht sind, die im schlimmsten falle für wirklich schlimme dinge ausgenutzt werden können, sollten diese jemals gefunden werden. natürlich gibt es auch neue features die einen server um einen vielfaches verbessern können, und das spielgeschehen wesentlich interessanter gestalten können.

Natürlich könnt ihr sagen das ist in der 1.7 auch so oder man kann auch sagen das sich die Spieler sich daran gewöhnt haben. Aber sind wir mal ehrlich wenn ihr einfach 1.7 zurück gehen bzw einen Server extra für 1.7 machen würdet wäre es besser da 1) Viele neue Spieler kommen die / zurück kommen da sie die 1.8 nicht mögen und weil ein Spielmodus wie SG einfach in die 1.7 gehört.
früher habe ich gedacht das "wir wollen die 1.7 zurück wegen so und so" war der größte meme, und für ne zeit lang war's auch relativ lustig, aber sowas unironisch zu sehen, und das auch wirklich todernst zu meinen, lässt mich glauben das ein paar deiner gehirnzellen so weit abgestorben sind, das du wirklich glaubst die 1.7 würde mehr spieler bringen.
1) ist das kompletter bullshit, da (wie schon oben beschrieben) man dafür muss das kritische sicherheitslücken durch plugins geschlossen werden müssen, keiner hat da lust die ganzen plugins von der 1.8 für die 1.7 umzuschreiben, nur damit sich die ein paar spieler freuen können gegeneinander in der 1.7 zu kämpfen, da reicht auch ein eigener homeserver für sowas
2) deinen antworten nach zu urteilen meinst du das auch wirklich ernst, und ich bitte dich mal in dich selbst hineinzuschauen und mal zu reflektieren was für eine scheiße du hier fabrizierst, irgendwann muss auch mal der punkt kommen wo man selber sagt "ich glaub das was ich hier tue ist ziemlich bescheuert und werde das im späteren verlauf meines lebens bereuen", aber anscheinend bist du ja noch nicht mal soweit gekommen.

Auch wenn die 1.7 nicht so viele Möglichkeiten bietet wie die 1.8 ist sie tzdm die Bessere PVP Version. Wer jetzt sagen will das stimmt nicht dieser Person möchte ich eine Frage stellen. Wenn ihr 1 Woche only Gomme 1.8 spielen könnten und dann 1 Woche only 1.7 Gomme für was würdet ihr ich entscheiden?
die 1.8, ist wohl denke ich mal offensichtlich, wenn nicht, scrolle ein wenig weiter nachoben wo ich die punkte der sicherheit ein wenig angeleuchtet habe und dessen möglichkeiten.

Ich glaube mehrere Personen wären für die 1.7.
nein.
Und Spielmodis wie UHC, SG und QSG sind einfach besser zu spielen wie in der 1.8 oder 1.14!
und wieder mal falsch, lasse ich hier mal so im raum stehen.

Eine andere Frage wäre auch warum lässt ihr die Community nicht entscheiden ob ihr eine Version höher geht oder nicht.
gabs mal, ich glaub irgendwann im zeitraum von 2015 - 2017 wenn ich mich nicht irre. das netzwerk hatte ein testnetzwerk errichtet in dem ein paar spielmodi für die 1.9 optimiert wurden, in der lobby durfte man abstimmen welche version sie besser fanden, die mehrheit hat sich für 1.8 entschieden und einige waren darüber nicht so glücklich, da die 1.9 zumindest das toxische vermindern würde, wäre zwar etwas neues was man lernen müsste, aber veränderungen schaden ja nie, und das tut deinen fingern auch ganz gut (hierbei rede ich von den menschen, die ihre maus buchstäblich vergewaltigen, auf dauer solche aktionen auszuführen tut der hand nicht gut)

Ihr habt dadurch das ihr die 1.7 entfernt habt sicherlich 1k+ Spieler verloren. Und wenn ihr jetzt only auf 1.14+ geht dann sinken eure Spielerzahlen sicherlich ins negative.
nein, und ins negative können spielerzahlen nicht gehen, ab 0 ist schluss.

meine Meinung. Jeder kann eine andere haben doch ich bin mir sicher das ich nicht der Einzige bin der so denkt und auch nicht jeder Moderator und CO.
klar ist das deine meinung, und ich schreibe hierzu meine meinung, was auch völlig inordnung ist, aber anscheinend kommst du mit der meinung anderer ja leider nicht klar...
es stimmt auch das du nicht der einzige bist der so denkt, ich denke mal das selbst die mods wollen dass das netzwerk auf die bald kommende 1.15 updated, jedoch nicht einen schritt zurück zur 1.7.

im Staff-Team gefällt die Idee das man only auf die 1.14 geht. Der Server besteht nicht nur aus dem Staff-Team sondern auch aus den Personen wie uns.. die Spieler.
sollte offensichtlich sein warum man "only" (heißt übrigens "nur" auf englisch) auf die 1.14 bzw 1.15 geht.
es sollte jedoch gesagt sein dass das team darüber entscheidet was hier geschieht oder nicht, wir können nur vorschläge machen.
 
Ich bin schon seit Jahren auf dem Gommehd.net server, und muss sagen, als die 1.8 gekommen ist habe ich mich extrem gefreut dass PvP jetzt wieder mehr Gehirn braucht. Als die 1.9 gekommen ist hab ich mich noch mehr gefreut, da dieses Update PvP nicht nur ein rumgehitte mit Schwert und Angel ist. Durch die 1.9 kam ein Taktischer Faktor ins PvP und Straving ist wichtiger denn je. Denn wenn du dem Starken hit des Gegnerischen Schwertes ausweichst hast du ein kleines Zeitfenster in dem du ihm deinen Starken hit draufgeben kannst. Eine Angel ist zum Fischen da und nicht für PvP. Für PvP kann man Schneebälle benutzen. Ich wäre extrem für eine Hochstufung auf 1.14+, da das PvP system einfach besser ist. Und nicht jeder Hanswurst mit einer Angel dich nerven kann. #Angelnsindfürfischeda
 
Ich bin schon seit Jahren auf dem Gommehd.net server, und muss sagen, als die 1.8 gekommen ist habe ich mich extrem gefreut dass PvP jetzt wieder mehr Gehirn braucht. Als die 1.9 gekommen ist hab ich mich noch mehr gefreut, da dieses Update PvP nicht nur ein rumgehitte mit Schwert und Angel ist. Durch die 1.9 kam ein Taktischer Faktor ins PvP und Straving ist wichtiger denn je. Denn wenn du dem Starken hit des Gegnerischen Schwertes ausweichst hast du ein kleines Zeitfenster in dem du ihm deinen Starken hit draufgeben kannst. Eine Angel ist zum Fischen da und nicht für PvP. Für PvP kann man Schneebälle benutzen. Ich wäre extrem für eine Hochstufung auf 1.14+, da das PvP system einfach besser ist. Und nicht jeder Hanswurst mit einer Angel dich nerven kann. #Angelnsindfürfischeda
Mach dir nen Fisch Skin rein und dann darf ich weiter angeln danke.
 
  • Like
Reaktionen: xKuschlnder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop