Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Entbannungsantrag gesendet der wurde auch angenommen, aber es steht bin perma gebannt wobei es auf 30 tage gesetzt wurde .normalerweise steht es ja wie viele tage man noch gebannt ist oder?
Ich habe einen Entbannungsantrag gesendet der wurde auch angenommen, aber es steht bin perma gebannt wobei es auf 30 tage gesetzt wurde .normalerweise steht es ja wie viele tage man noch gebannt ist oder?
Es kann ein bisschen dauern, bis deine verbleibende Zeit angezeigt wird ... Ich kenne mich mit dem System auf Gomme eher weniger aus aber ich schätze mal, ein Mod oder höheres Getier wird sich dafür schon 1-2 Minuten Zeit nehmen müssen .. Aber wenn dein Entbannungsantrag angenommen wurde, dann wird es wohl kaum länger als 24h dauern, bis deine Ban-Dauer verkürzt wird
Aber denke nach ... 30 Tage + Bearbeitung (1-24Stunden) oder permanent ?
Ist schon irgendwie ein guter Deal?
Deswegen warte einfach ab, denn wie jeder weiß Geduld zahlt sich aus.
Deine Aussage stimmt leider nicht ganz.
Dein Entbannungsantrag wurde vom zuständigen Moderator noch nicht bearbeitet.
Bitte warte geduldig auf die Antwort des Moderators.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.