Erledigt Eine frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrneu10

Mitglied
24 Sep. 2015
2
0
50
26
Ich habe einen Entbannungsantrag gesendet der wurde auch angenommen, aber es steht bin perma gebannt wobei es auf 30 tage gesetzt wurde .normalerweise steht es ja wie viele tage man noch gebannt ist oder?

Ich habe einen Entbannungsantrag gesendet der wurde auch angenommen, aber es steht bin perma gebannt wobei es auf 30 tage gesetzt wurde .normalerweise steht es ja wie viele tage man noch gebannt ist oder?

Das müsste bald geändert werden, wenn dein Entbannungsantrag wirklich angenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo chrneu10

Es kann ein bisschen dauern, bis deine verbleibende Zeit angezeigt wird ... Ich kenne mich mit dem System auf Gomme eher weniger aus aber ich schätze mal, ein Mod oder höheres Getier wird sich dafür schon 1-2 Minuten Zeit nehmen müssen .. Aber wenn dein Entbannungsantrag angenommen wurde, dann wird es wohl kaum länger als 24h dauern, bis deine Ban-Dauer verkürzt wird :)

Aber denke nach ... 30 Tage + Bearbeitung (1-24Stunden) oder permanent ?

Ist schon irgendwie ein guter Deal?
Deswegen warte einfach ab, denn wie jeder weiß Geduld zahlt sich aus.

Der Mondhund

• Like
Reaktionen: FantaCoke

Anhänge

• upload_2016-6-15_16-10-30.png
    upload_2016-6-15_16-10-30.png
    694,9 KB · Aufrufe: 0
Hey,

Deine Aussage stimmt leider nicht ganz.
Dein Entbannungsantrag wurde vom zuständigen Moderator noch nicht bearbeitet.
Bitte warte geduldig auf die Antwort des Moderators.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop