Erledigt Eine Frage

• Ersteller Ersteller hunter2015
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hunter2015

Unregistriert
Wenn man auf den gomme server für immer gebannt wurde ist es dan wirklich für immer oder nur für ein jahr oder so

Für mich besteht dieser Thread nur noch aus Posthunt des Gebannten.
Panda hat hier doch schon alles erklärt, daher schließt es doch endlich,
Topic:
Hunter, da hast du Pech gehabt du wirst nie wieder auf dem Server spielen dürfen, btw. mit einem neuen Acc wirds auch nichts.
Du hackst schon zum 2. mal..

Lol, dass ist ja crazy was hier abgeht. Ich habe einen Entbannungs-Antrag gestellt und habe 10tage reduzierung bekommen! Vielleicht hast du 5mal Gehackt!

ok ihr müsst diesen forum nicht speren ich höre selber auf bb

nein habe ich nicht

bitte noch eine chance was soll man den noch in mc machen es giebt keinen anderen server der so gut aufgebaut wurde
Wenn du permanent gebannt wurdest, dann hast du davor sicher schon eine Chance verspielt und darauf nichts gelernt.

ja aber bei hilft keien entschuldigung mehr ich bin selbst schuld und sehe das auch ein
Wenn du gehackt hast und das erste jetzt einsiehst, dann ist das eindeutig zu spät.
ja ich nerve nur und ich sehe das ein das es ein fehler war

ich bin ein hacker der sich entschuldigt und es nie wieder macht ein erlicher one hacker
Das hättest du aber wesentlich früher bemerken müssen.

Fakt ist:
Du hast deine Chancen verspielt.
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und damit wirst du jetzt, so hart es sich anhört, auskommen müssen.

Da dieser Thread sowieso nicht mehr als Posthunting bringt, werde ich hier schließen.

//closed

• Like
Reaktionen: Ampurdan und BigPvnda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop