Erledigt Eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hunter2015

Unregistriert
Wenn man auf den gomme server für immer gebannt wurde ist es dan wirklich für immer oder nur für ein jahr oder so

H

hunter2015

Unregistriert
kann mann das irgend wie rückgängig machen?

pls

H

hunter2015

Unregistriert
es ist schade wenn mann weiß das man nie wieder auf den besten server deutschlands drauf kann

bitte noch eine chance was soll man den noch in mc machen es giebt keinen anderen server der so gut aufgebaut wurde

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
es ist schade wenn mann weiß das man nie wieder auf den besten server deutschlands drauf kann
Du bist doch selbst schuld, und wenn es der beste Server ist: Wieso zur Hölle hackst du dann?! (facepalm)
bitte noch eine chance was soll man den noch in mc machen es giebt keinen anderen server der so gut aufgebaut wurde
Wie gesagt: selbst Schuld. Das hier zu posten bringt's jetzt auch nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Ampurdan und Semolius
H

hunter2015

Unregistriert
pls

aber ist es nicht zu übertrieben das man für immer gebannt wird ich meine mann kan doch für ein monat gebannt werden oder so aber doch nicht für immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PandorixHD

Unregistriert
Es hat genau 0 Sinn hier zu betteln.. Es lässt dich nur nochdazu schlecht dastehen was dir jetzt wahrscheinlich eh schon egal ist
..

• Like
Reaktionen: Ampurdan
H

hunter2015

Unregistriert
ne ich meine nur das für immer zu übertrieben ist

P

PandorixHD

Unregistriert
Das finde. Ich NICHT wer hackt ist selbsz schuld.. Haettest dir vorher ueberlegen muessen

Jaa... Das thema koennte geschlossen werden //v4c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hunter2015

Unregistriert
:( da hast du recht ich respecktiere die regeln und die team mitglieder dan lass ich es mal :(

P

PandorixHD

Unregistriert
Ja aber er nicht und er bekommt keine chance mehr
...

N

NicosWorld2003

Unregistriert
Lol, ich habe auch mal gehackt. Aber nur einmal...
Ich weiß ja nicht mal wie viel er gehackt hat aufjedenfall werde ich nie wieder Hacken!

H

hunter2015

Unregistriert
ja aber bei hilft keien entschuldigung mehr ich bin selbst schuld und sehe das auch ein

H

hunter2015

Unregistriert
ja ich nerve nur und ich sehe das ein das es ein fehler war

ich bin ein hacker der sich entschuldigt und es nie wieder macht ein erlicher one hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop