Erledigt Eine Frage noch...

• Ersteller Ersteller FCASZwoobqihIdbqqOIULVPs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FCASZwoobqihIdbqqOIULVPs

Unregistriert
ist es ok wenn ich mich mit einem anderen Mc acc mit dem Forenacc verifiziere? weil ich kann das nur bei meinem 2. acc: YTIboCraftHD

Wenn du dich mit deinem Anderen Account verifizieren möchtest, dann gib bitte auf dem Hauptaccount /unlink ein. Danach kannst du einfach den Verify Link kopieren und auf deinem 2. Account einlösen.

Grüsse vom Gruss

• Like
Reaktionen: quensty
Wenn du dich mit deinem Anderen Account verifizieren möchtest, dann gib bitte auf dem Hauptaccount /unlink ein. Danach kannst du einfach den Verify Link kopieren und auf deinem 2. Account einlösen.

Grüsse vom Gruss

Ich will es halt auf meinem Hauptacc (IboCraftHD) das geht ja nicht manche haben gesagt, dass uch einen Ticket erstellen soll.

Du bist ja schon verifiziert... Oder ist das der andere?

Das híer ist gerade mein 2. Acc, da ich mich mit meinem Haupt Account nicht verifizieren kann.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Was meinst du mit EAs?
Die Entbannungsanträge der User verschwinden durch den Befehl

Zitat von W0lfii:
Wenn du /unlink eingibst, sind die ganzen Entbannungsanträge von einem weg, soweit ich weiß. Ich hatte schon öfters Personen, dessen Entbannungsanträge abgelehnt waren, aber, laut Forum, keine erstellt hatten. Kann sein, dass da noch mehr ist, aber das ist so mit das nachvollziehbare Beispiel, das ich kenne.

1000 Beiträge, danke ♡

Ich habe mal nachgeschaut.
Wie ich es mir dachte, ist dein Namen bereits an einen anderen (inaktiven) Account vergeben.
Schreib am besten ein Ticket an den Support.
https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Das heisst /unlink und sollte besser nicht benutzt werden.

Ok

Ich habe mal nachgeschaut.
Wie ich es mir dachte, ist dein Namen bereits an einen anderen (inaktiven) Account vergeben.
Schreib am besten ein Ticket an den Support.
https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Das heisst /unlink und sollte besser nicht benutzt werden.

Da steht vieles zur Auswahl: Premium und Käufe, Spieler Melden, Bug melden, Entbannungsantrag stellen, Weitere Fragen. Ka was ich auswählen soll..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop