F
FCASZwoobqihIdbqqOIULVPs
Unregistriert
ist es ok wenn ich mich mit einem anderen Mc acc mit dem Forenacc verifiziere? weil ich kann das nur bei meinem 2. acc: YTIboCraftHD
Du bist ja schon verifiziert... Oder ist das der andere?ist es ok wenn ich mich mit einem anderen Mc acc mit dem Forenacc verifiziere? weil ich kann das nur bei meinem 2. acc: YTIboCraftHD
Ist sein 2. Account.Du bist ja schon verifiziert... Oder ist das der andere?
Kein /unlink...unlink
Wenn du dich mit deinem Anderen Account verifizieren möchtest, dann gib bitte auf dem Hauptaccount /unlink ein. Danach kannst du einfach den Verify Link kopieren und auf deinem 2. Account einlösen.
Grüsse vom Gruss
Du bist ja schon verifiziert... Oder ist das der andere?
Was meinst du mit EAs?Kein /unlink...
Laut @W0lfii löscht oder blendet der Command EAs aus... Das macht den Mods nur mehr Arbeit.
Die Entbannungsanträge der User verschwinden durch den BefehlWas meinst du mit EAs?
Wenn du /unlink eingibst, sind die ganzen Entbannungsanträge von einem weg, soweit ich weiß. Ich hatte schon öfters Personen, dessen Entbannungsanträge abgelehnt waren, aber, laut Forum, keine erstellt hatten. Kann sein, dass da noch mehr ist, aber das ist so mit das nachvollziehbare Beispiel, das ich kenne.
Dann gib mein 2. Account /unverify ein und beim Hauptaccount /verify (Code)
Was meinst du mit EAs?
Das heisst /unlink und sollte besser nicht benutzt werden./unverify gibt es nicht, wow.
Ich habe mal nachgeschaut.
Wie ich es mir dachte, ist dein Namen bereits an einen anderen (inaktiven) Account vergeben.
Schreib am besten ein Ticket an den Support.
https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new
Das heisst /unlink und sollte besser nicht benutzt werden.
Ich habe mal nachgeschaut.
Wie ich es mir dachte, ist dein Namen bereits an einen anderen (inaktiven) Account vergeben.
Schreib am besten ein Ticket an den Support.
https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new
Das heisst /unlink und sollte besser nicht benutzt werden.
Da steht vieles zur Auswahl: Premium und Käufe, Spieler Melden, Bug melden, Entbannungsantrag stellen, Weitere Fragen. Ka was ich auswählen soll..
Weitere Fragen und anschließend Mein Anliegen wird nicht geschildert wäre da ganz zutreffend.
MfG
^Weitere Fragen und anschließend Mein Anliegen wird nicht geschildert wäre da ganz zutreffend.
MfG