Eine Bitte an die Conqunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für diesen äußerst konstruktiven Beitrag Willi. <3
Für dich doch immer :3
Wenn es zu Problemen mit dem Anticheat kommt, dann muss was am Anticheat geändert werden.
Es wird niemals ein Anticheat geben können das alle zufriedenstellt.
Die - sehr simple - Lösung wäre hier die Rückstufung auf V2-Niveau.
Stimmt in der v2 waren Scouts angemessen stark.

Aber wo wir schon bei Vorschlägen sind könnte man den Tank doch noch schlechter machen... Irgendwie ne Holzaxt Sharpness 1 geben damit man wirklich garkeine Kills mehr machen kann!1!!1!1

Gute Nacht liebe Conqunity,

es gibt schon seit Längerem einen Bug in Conquest, der sich nicht so leicht beheben lässt, weshalb wir gemeinsam nach möglichen Schemata Ausschau halten müssen. Es handelt sich hierbei um diesen Bug, den ich bereits gemeldet habe: https://www.gommehd.net/forum/threads/konzeptarbeit-in-der-v3.633696/

Einige Spieler denken anscheinend, sie müssten /EDIT: sie könnten auch nur ansatzweise / Konzeptarbeit für Conquest machen.
Ich habe außerdem Klaus persönlich angeschrieben, er schrieb daraufhin folgendes:

Ich bitte die gesamte Conqunity ihre Augen offen zu halten, um mögliche Schemata festzustellen. Schreibt diese bitte unter diesen Thread und meldet jeden dieser Threads mit "Conquest war auch vor euch gut". Zusammen können wir den Bug beseitigen und das Forum, die Arbeit des Servers sowie das Leben und Spielerlebnis aller Conquestspieler etwas erleichtern.

Mit "freundlichen" Grüßen
thraexx

© nach https://www.gommehd.net/forum/threads/eine-bitte-an-die-conqunity.630081/
bitte beachten: https://www.gommehd.net/forum/threads/eine-bitte-an-die-conqunity.633763/#post-3158055
Danke, dass das mal jemand anspricht...
#PrayForV2
thraexx, wie wir ihn kennen :D
Unser Käptn ist zurück!
Wenn es tatsächlich Missfallen oder sogar unwillkommene Mühen aufkommen lässt, dass ich versuche Vorschläge zu machen/Mit der Community zu Sammeln um Conquest auf sein nächstes, dringend gebrauchtes Update aus der Angst, dass alles ohne das unverzichtbare Zutun der Community beschieden und festgelegt wird vorzubereiten, werde ich es einfach lassen.

Wenn bei dieser Sammlung von Ideen Sachen herauskommen, die den Mods nicht in den Kram passen, liegt es immernoch an ihnen, jene abzulehnen oder eventuell sogar anzunehmen.
So etwas sollte allerdings nicht im Vorraus als abgelehnt zu betrachten sein denn das wäre ein schlichtes Hindernis der Produktivität.

Ich finde ausserdem nicht, dass "nörgeln" eine passende Beschreibung der Sache ist, die beim Sammeln von Ideen eben vor sich geht.
Es ist aus meiner Sicht selbstverständlich mit einigen Meinungsverschiedenheiten unter solch wichtigen, Conquestbezogenen Themen zu Rechnen.
Dies hat allerdings keinesfalls zu bedeuten, dass keine Produktivität zu verzeichnen ist.

Und dass dann eben ein Schein der Unzufriedenheit aufkommt sollte auch selbstverständlich sein, weil es zum Teil halt um bereits bestehende Fehler und Probleme geht und demzufolge diesbezügliche Klagen / Beschwerden dann auch als Normal zu betrachten sind.

https://www.gommehd.net/forum/threads/konzeptarbeit-in-der-v3.633696/
Wenn dir etwas an den Ideen nicht gefällt, kannst du auch gerne in den entsprechenden Threads genau ausführen, warum dir diese nicht gefallen und was du statdessen ändern oder auch nicht ändern würdest.
Wie du siehst ist es dem Team egal was die Conqunity will... Die setzten doch sowieso einfach durch, was sie wollen. Nichts gegen @Laubfrosch7 und @Overload :lol:
Meiner Meinung nach sollte man es wie am anfang machen, die alten bzw. Bekannten Spieler mitwirken lassen bzw. Sie nach ihrer Meinung zu fragen. Das hatte doch gut funktioniert und ich finde mehr braucht es auch nicht.
Sagen wir, es hat einigermaßen funktioniert xD
Allerdings nicht Teil des Gefüges, welches anscheinend ausschliesslich aus Drecks-Membern, fraglichen Individuen wie z.B. Cody und Conquestheld und irgendwelchen nun toten Clans bestand und für sich alleine die ach so grossartige V2 ausgemacht hat.

Ich hatte btw auch 900k in der V2 und habe höchstwahrscheinlich vor den meisten von euch aktiv CQ gespielt, falls das bei mir überhaupt was zählt.
Das einzige fragliche Individuum bist hier du (facepalm)
Also für mich war aus der V2 überraschend, gar erschreckend schnell die Luft raus.
Meiner Meinung nach war das eher bei der V3 der Fall :p
Für V2 waren die Spieler nicht im Ansatz verantwortlich, das war rein der Dev. Das meines Wissens nach einzige Mal, wo er auf die Spieler eingegangen ist, hat er den Engineer gebufft, was aber mit dem EULA-Update nötig war.

Und das im Forum von den alten bis auf Ausnahmen wie Cody nur der Drecksclan aktiv ist, liegt daran, dass aus V2 total viele gegangen sind. AoC? War eh nie aktiv. Kbrot? Relativ inaktiv. WhatAnApe? War schon in V2 inaktiv. TeamInfinity? Dasselbe.
Der einzige Clan aus V2, der nicht inaktiv in V3 ist, sollte Drecksocean aka RemindUs sein.

Und was hast DU bitteschön von Ahnung über Kitbalancing. In der V2 gab es viele Schein-OP-Klassen, dazu zählten Scout, Sniper und Tank. Und jetzt der Totale Hammer: Drei Medics und Zwei Supporter kamen nicht hinterher, die anderen 27 Leute im Team zu heilen, wenn vier bis fünf Spieler einer anderen Klasse auftauchten, die keiner als OP auf dem Schirm hatte. Vorher wusste man, dass die Klasse mächtig ist, aber keiner dachte, dass man mit vier bis fünf Spielern zweiunddreißig der besten CQ-Spieler vermöbeln kann. Dafür bedarf es keinen Skill, nur etwas Gamesense. Welche Klasse war das und wo lag das Problem, welches mit V3 gelöst werden konnte? Hmm?
Hier sag ich nicht mehr, als dass ich deiner Meinung bin ;)
Es geht mir hier darum, dass es so scheint, als ob ihr hier irgendwie den Vorgang der Entwicklung des Conquestupdates vor den Ahnungslosen, neuen V3-Spielern schützen wollt, indem
Ihr deren Ideen und Beiträge einfach damit abtut, dass sie eben nicht zu Euch gehören und sie damit gewissermassen bezüglich dieser Angelegenheit Mundtot machen wollt.

Zu den Vorgängen des Spielablaufs bezüglich der Bildung einer "Meta" von Dominanten Kits/Taktiken in der V2 kann ich nicht viel sagen, was daran liegt, dass ich immer alleine und eher in den Anfängen, vor der Zeit eurer Clans als ziemlicher "Casual" gespielt habe.

Jedoch glaube ich schon mitreden zu können, was das Kit und Gamebalancing angeht, weil ich zumindest in meinen Augen ein ziemlich gutes Bild davon habe, wie der Spielablauf von Conquest funktioniert und sich Veränderungen der einzelnen Kits gegenseitig beeinflussen können.
Ideen und Vorschläge die hauptsächlich vollkommener Bullshit sind. (Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise:whistle:)

Jetzt mal schauen wie lang es dauert, bis mein Beitrag entfernt wird:cautious:
Euch allen ein Frohes Neues!!!!:D
Tschona

Bowspam lohnt sich bei Stärke II. weniger, als bei Flamme I.
Und das stimmt nicht mal wirklich.
Du hast nämlich eine Sache vergessen:
Wenn der Gegner einmal brennt, dann tut er das nicht länger, wenn du ihn mehrmals mit dem Flamebogen triffst.
Ergo: Stärke 2 macht immer vollen Schaden, Flamme jedoch "nur" den Power 1 Schaden+den Brandschaden, jedoch nicht im vollen Maße der getroffenen Pfeile. Also wenn 3 Pfeile im Bowspamm getroffen werden, dann bekommt der Gegner evt. "nur" zB. 3 statt 4,5 Herzen zusätzlichen Schaden. Macht denke ich also keinen sooo großen Unterschied zw. Stärke 2 und Flamme in diesem Fall.

Aber wo wir schon bei Vorschlägen sind könnte man den Tank doch noch schlechter machen... Irgendwie ne Holzaxt Sharpness 1 geben damit man wirklich garkeine Kills mehr machen kann!1!!1!1
Abstauben. Is doch sonst auch nicht so schwer^^

fraglichen Individuen wie z.B. Cody und Conquestheld
1. ConquestHeld (so viel Zeit muss sein)
2. Darf ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen und beef anfangen?
3. Stimmt ja da war ja was
Auch wenn es nicht zum Thema passt und evt. Offtopic ist.
Ein frohes neues Jahr, mit hoffentlich kein/ kaum Beef in der Conqunity.
Laubfrosch & Overload bitte hier lassen.
ganz vergessen

Was man allerdings mal machen könnte ist ein Thema mit Updateideen erstellen und dieses anpinnen. Quatsch Ideen, oder solche wie oben beschrieben löscht man einfach. Aber so kann jeder mitwirken und seine Ideen mit anderen teilen und diskutieren.
Hatte ich gleich nach rauskommen der V3 gemacht, aber nö, wurde einfach in Ideen und Vorschläge verschoben.

Ich denke ich sollte hier einige Sachen klarstellen.

Persönlicher Angriff
Ich führe keinen persönlichen Krieg gegen FakeFamer, berschok oder irgendjemand anderen der "neuen" Spieler.
Vor 2 Jahren war schließlich auch ich einer der "neuen" und musste mir von den alten Hasen genau solche Sachen anhören.
Das gehört einfach dazu.
Einige Spieler sind mir natürlich sympathischer, andere weniger. Aber das ist persönlich, und hat hiermit nichts zu tun, ich kritisiere schließlich die Threads, Ideen und "Konzepte" - nicht die Personen die dahinter stehen.

Unsachlichkeit und Destruktivität meines Beitrags
Wir "alten" V2-Spieler reagieren so aggressiv auf eure Vorschläge, weil allein die V3 schon eine große Umstellung war und wir viele geliebte Sachen verloren haben.
Zudem haben wir (und in diesem Fall sind hauptsächlich einige wenige Spieler gemeint) so lange für eine gute, spielbare V3 gekämpft.
Ihr Neuen wisst es nicht - wie sollt ihr auch. Aber für die V3 wie ihr sie jetzt kennt und spielt, war tatsächlich einiges an Community-Arbeit nötig. Von einem Kampf zu sprechen wäre sogar angemessen, schließlich habe ich 3 Mal und Vic 2 (?) Mal nur durch Protest gegen Konzeptideen einen Perma-Forenban kassiert, und etliche andere Leute haben uns unterstützt.

Hier das erste Konzept, was nach langer Pause von Klaus vorgelegt wurde:
https://www.gommehd.net/forum/threads/conquest-update-grober-ausblick.470635/
Das wären: Reduzierung auf 4 Klassen, pro Runde kaufbare "Gadgets", auf 1000 Tickets zählen.
Erst der starke Widerstand der Community, hat dazu geführt, dass dieses Konzept verworfen wurde, und das Projekt an Laubfrosch übertragen wurde. Ich erinnere mich an ein Zitat von Snoxh "Mach was du willst, hauptsache es gefällt der Community".

Dass Laubfrosch großartige Konzeptarbeit geleistet hat, steht außer Frage. Doch klarerweise war auch seine Konzeptidee nicht von Anfang an perfekt.
1. So sollte der Scout etwa Fire Protection kriegen, um eine Konterklasse zum Pyro darzustellen. Dass der Pyro eine der wichtigsten Konterklassen zum Scout war/ist, und man den Scout damit quasi unbesiegbar gemacht hätte, liegt auf der Hand. Dass der Supporter die Konterklasse zum Pyro wird, und Fire Protection kriegt, um diese Klasse interessanter und stärker zu machen, kommt zB. von mir. Weiterentwickelt von Laubfrosch dann mit dem Löschdrop.
2. Auch sollte der Tank ein Sharpness 3 Schwert kriegen. Dass hier alle Beteiligten dagegen waren versteht sich auch von selbst.
3. Dass die Klassenlevel unabhängig von Spielständen, also einzig mit Coins, gekauft werden können, wurde auch durch uns abgelehnt.​
Diese Liste lässt sich noch länger fortführen, doch diese Punkte reichen zur Veranschaulichung.
Und jetzt, wo wir es gerade so irgendwie geschafft haben, dass die V3 spielbart ist und wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit mit der V2 hat, reagieren wir logischer Weise nicht sehr freundlich auf Vorschläge, die das gesamte Konzept und Balancing ändern. Zumal einige dieser Vorschläge doch sehr persönlich motiviert, also an eigenen Stärken/Schwächen ausgerichtet, scheinen.

Ich mal ehrlich, bei diesen Vorschlägen tut es einfach nur weh in meinem Conquestherz.

Den Supporter verstärken, und ihm Stärke und/oder eine Lederhose geben. (Link) @MehrSlotsfurSurf
  • Eine Lederhose. Ernsthaft?
  • Und das mit dem Stärke-Effekt war hoffentlich nur ein schlechter Scherz.
  • Der einzige berechtigte Einwand ist die Dauer des Löschdrops, die eindeutig verkürzt werden sollte, um sinnvoll zu sein.
Der Supporter ist eine Klasse, die sofort hintereinander 2 Granaten werfen kann, die Fire-Resistance und Schwert sowie Rüstung im oberen Mittelmaß hat. Man muss mit der Klasse umgehen können, das stimmt. Und - fuck - man muss sogar ein bisschen im Team spielen, und kann nicht wie mit anderen Klassen seinen Ego-Trip durchziehen.
Dass da einige Leute einen Buff fordern ist nicht auf schlechtes Balancing zurückzuführen, sondern symptomatisch für deren Spielweise.

Dem Pyro die Sprungkraft wegnehmen, wegen des Anticheat-Buggens. (Link) @berschok
  • Ein gesamtes Spielkonzept verändern, weil eine spielexterne Funktion zu Fehlern führt.
Es tut mir leid, aber gehts noch?
Wenn es zu Problemen mit dem Anticheat kommt, dann muss was am Anticheat geändert werden. Und nicht am Spiel selbst.
Die Sprungkraft des Pyros ist essentiell im PvP - gerade gegen langsamere Klassen wie den Tank. (Anderer Meinung? Sag es - aber hier diskutiere ich nur mit Leuten, die Pyro mal wirklich viel gespielt haben)
Ich halte das nur für eine billige Ausrede den Pyro - eine starke Konterklasse des Tanks - zu schwächen.
Auch dass der Urheber dieser Idee es nach der ersten Absage es gleich noch ein zweites Mal versucht, spricht dafür.

Dem Sniper Stärke II. und Schlag I. geben, statt Flamme I. (Link) @MehrSlotsfurSurf
  • Dem Sniper einen Bogen geben, der Klassen auf unterstem Level 2-shotten kann und neben normalem Knockback die Gegner noch weiter wegwirft.
  • 4 Jahre erfolgreiches Spielkonzept umstürzen.
Auch hier sehe ich nur einen persönlich Wunsch, als Main-Sniper, noch stärker zu sein. Denn die Punkte, die gegen eine Flamme I. Verzauberung aufgeführt werden, sind mehr als fragwürdig:
1. Störung der Sicht brennender Gegner und reduzierung ihres Spielspasses.
Das soll ein Balancing-Grund sein? Resourcepacks lösen dieses Problem, mal abgesehen davon dass der Bogen nicht die einzige Quelle von Feuer ist.
2. Mehr Schaden.
Hier muss ich doch ernsthaft fragen, wieviel du nachgedacht hast, bevor du diesen Beitrag geschrieben hast.
Ein mit 20 Ticks (=1 Sek.) voll durchgezogenener Bogen macht folgenden Schaden:
Flamme I.: 9 HP durch den Schuss, 5 HP durch das Brennen.
Stärke II.: 14 HP durch den Schuss.

Wer jetzt die Grundschule absolviert hat, sollte sich ausrechnen können, dass beides exakt gleich viel Schaden macht. Wo liegen jetzt die Unterschiede?
  • Das Verbrennen dauert 5 Sekunden, man kann sich löschen und zudem noch weglaufen, anstatt wie bei Stärke II. sofort den vollen Schaden zu kriegen.
  • Der Damage der Stärke-Verzauberungen wird durch den Auszug des Bogens beeinflusst, der Damage des Verbrennens nicht. Schlussfolgerung: Bowspam lohnt sich bei Stärke II. weniger, als bei Flamme I. Meiner Meinung nach der einzig plausible Grund gegen die Flamme-Verzauberung - der jedoch von FakeFamer nichtmal aufgeführt wird.
3. Eventueller Target durch Gegner, welche sich von der Quelle der flammenden Pfeile angezogen fühlen.
Das ist wohl ein Scherz, ich werde deswegen nicht weiter darauf eingehen. Wenn du das tatsächlich ernst gemeint hast, kann ich dazu nur sagen, dass es "Target" immer geben wird. #targetcrew
4. Damageticks, welche die Gegner verlangsamen, aber sie auch von jedem restlichen Schaden, der ihnen während des Brennens zugefügt wird in Dingen Konckback unberührt lässt.
Zunächst möchte ich anmerken, dass diese Aussage schlicht und einfach falsch ist.
Man kriegt beim Brennen sehr wohl auch von anderen Quellen Damage/Schaden.
Und "Konckback" kriegt man auch, wenn auch leicht abgeändert. Aber, und jetzt kommts:
Man kann sich langsamer fortbewegen, nicht so schnell angreifen/flüchten.
Das Brennen ist in diesem Fall essentieller Teil des Balancing - explizit gegen den Scout.

Dem Scout Speed III. wegnehmen, und ihm Speed II. + Kettenhose geben. (Link) @berschok
  • Weil Speed III. "verwirrend" ist, und Scouts "ursprünglich zum Flaggen einnehmen gedacht sind und nicht zum kämpfen".
  • Weil der Scout ein "Berserker" ist - im Angriff also zu stark.
  • Dem Scout stärkere Rüstung geben - dafür weniger Geschwindigkeit.
Der erste Punkt ist nicht ernst zu nehmen. Wenn Speed III. zu verwirrend ist, läd man sich LabyMod runter, oder lernt eben damit umzugehen. Oder man lässt es bleiben. Da die meisten Spieler anscheinend sehr wohl mit dem Scout auf Speed III. umgehen konnten/können, und das schon die letzten 4 Jahre, sehe ich das Problem nicht am Konzept sondern an dir.
Dass man mit Scouts nicht kämpfen soll, ist der größte Bockmist den man von sich geben kann. Es ist ein PvP-Spielmodus, und nein, Farming ist nicht Konzept sondern unerwünschter Nebeneffekt durch Konzeptlücke.
Dass er Scout stärkere Rüstung kriegen soll, im Gegenzug Geschwindigkeit verlieren soll ist wohl ein Wunschdenken aller Tank- und Sniper-Spieler.
Dass der Scout zu stark ist, stimmt jedoch. Dies kann denke ich auch niemand ernsthaft dementieren. Die - sehr simple - Lösung wäre hier die Rückstufung auf V2-Niveau. Also Schärfe I. auf dem Steinschwert als "finale" Stufe des Schwertes. Hat 4 Jahre funktioniert, und ich sehe keinen Grund für die Änderung auf Schärfe II.
Der Kampfvorteil ist weiterhin gegeben, Schläge sind also weiterhin auf selbem Schwierigkeits-Niveau. Bloß der Gegner hat länger Zeit, und damit größere Chance zu gewinnen.
Halte ich für die einzig vertretbare Lösung.

Ich hoffe damit, das entsprechende Maß an Sachlichkeit zu erfüllen, und auch noch einige konstruktive Vorschläge eingebracht zu haben.
Desweiteren hoffe ich, dass mir @Laubfrosch7 (und @Overload ) im Großen und Ganzen zustimmen, was das Konzept bzw. dessen Änderungen angeht.

Soviel zu den konkreten Konzeptvorschlägen, jetzt noch kurz zu einigen Beiträgen in diesem Thread.

yeah!

In der Tat, das war offensichtlich. Deswegen ja auch meine Reaktion, obwohl ich gar nicht mehr aktiv spiele.

Das ist auch einfach fies. :c

ich kann nur Dark zustimmen:

Die V2 war.. das allerallerbeste.

Das bezweifel ich doch stark.
Es gehört anscheinend zum guten Ton in der V3, bereits in der V2 "gaaanz ganz viel" gespielt zu haben.
Desweiteren kann ich nur Rob zustimmen:

Aber prinzipiell egal, man kann auch mit 1 Million erspielten Punkte noch schlechte Konzeptvorschläge machen.

Gute Einstellung und Ideen! c:

Meine vollste Zustimmung.
Ich hatte ja eigentlich die Idee eines Advent-Specials. Für die 4 Wochen den Biohazard zurückbringen, und am Ende darf die Top5 die Klasse behalten. Das wäre mit der EULA vereinbar gewesen, und da der Biohazard nicht so überkrass OP ist, auch kein spielbeeinflussender Faktor, sondern lediglich ein wenig Spaß.
Außerdem wäre es lustig gewesen, wenn alle plötzlich mit Bio rumlaufen, besonders für diejenigen, die NICHT Bio spielen. ;)
Doch wurde leider nicht angenommen. :(

Danke für diesen äußerst konstruktiven Beitrag Willi. <3

Ich bin dir (euch) dankbar, dafür, dass ihr gegen die Pläne von diesem Klaus protestiert habt und es nicht zu so einer Tragödie gekommen ist. Ich bin auch schon seit der V2 dabei, nur ich war eher ein Gelegenheitsspieler und dann hatte ich eine sehr lange Pause von Minecraft/Gomme, weshalb ich erst gar nicht mitbekommen habe, was hier zu der Zeit passierte. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich durch einen Zufall überhaupt erfahren habe, dass die V3 endlich erschienen ist. Deshalb bin ich jetzt auch nicht ganz "neu". Es ist wohl vollkommen in Ordnung Verbesserungsvorschläge zu machen, oder nicht? Ob sie im Endeffekt angenommen werden, ist eine andere Sache! Du solltest diese Beiträge jedoch nicht verspotten, sondern sachlich deine Meinung dazu abgeben und falls eine wirklich bescheurte Idee umgesetzt wird, einfach die Initiative ergreifen, wie auch schon bei Klaus.

Dass der Scout zu stark ist, stimmt jedoch. Dies kann denke ich auch niemand ernsthaft dementieren. Die - sehr simple - Lösung wäre hier die Rückstufung auf V2-Niveau. Also Schärfe I. auf dem Steinschwert als "finale" Stufe des Schwertes. Hat 4 Jahre funktioniert, und ich sehe keinen Grund für die Änderung auf Schärfe II.
Der Kampfvorteil ist weiterhin gegeben, Schläge sind also weiterhin auf selbem Schwierigkeits-Niveau. Bloß der Gegner hat länger Zeit, und damit größere Chance zu gewinnen.
Halte ich für die einzig vertretbare Lösung.
was ist mit meinem Vorschlag mit den "Schuhe wegnehmen und Featherfall auf Brustplatte"? man kriegt dadurch merklich mehr schaden.. so oft, wie man als Scout nen halbes Hz hat...

im prinzip ist v3 auch genauso geworden wie wir es wollten. es wurde sehr viel wert auf die vorschläge von conquestspielern gelegt, die noch vor der beta ein gespräch mit laubfrosch und overload hatten. zu diesem gespräch waren die unterschiedlichsten spieler eingeladen: "farmer" und "nicht farmer" und die leute die irgendwie "dazwischen" sind.
dank der beta und des folgenden team wars hatten wir die möglichkeit uns unsere, zusammen ausgedachten ideen anzusehen und auszuprobieren.
es gibt sogar leute, die v3 in der beta total geliebt haben und es mega gesuchtet haben und die beta war buggy AF und teils so scheiß unausgeglichen, nun aber spielen diese spieler v3 nicht mehr weil es "scheiße", "buggy" und "unausgeglichen" ist. manchen kann man es wohl nicht gerecht machen. oder manche brauchen einfach nur etwas, was zu op, weil sie sonst keinen spaß haben die etwas schlechteren spieler in den boden zu rammen
natürlich sind vorschläge nichts schlechtes, aber im großen ist fast alles in conquest ausgeglichen. und vielleicht reagieren manche so angepisst auf vorschläge, weil sich gewisse conquestspieler sehr mühe gegeben haben, sich ideen auszudenken, maps zu bauen und weiteres.
außerdem, sind solche themen wie "veränderung des scouts" total komisch, vor allem wenn vom themenersteller sowas kommt:
7b6fb4d47ed94ff49b1ed27b9133de45.png

außerdem,
hier nochmal ein pro tipp: wenn es euch kein spaß macht, spielt es nicht

was ist mit meinem Vorschlag mit den "Schuhe wegnehmen und Featherfall auf Brustplatte"? man kriegt dadurch merklich mehr schaden.. so oft, wie man als Scout nen halbes Hz hat...
bringt featherfall denn was auf der brust?

Für V2 waren die Spieler nicht im Ansatz verantwortlich, das war rein der Dev. Das meines Wissens nach einzige Mal, wo er auf die Spieler eingegangen ist, hat er den Engineer gebufft, was aber mit dem EULA-Update nötig war.

Und das im Forum von den alten bis auf Ausnahmen wie Cody nur der Drecksclan aktiv ist, liegt daran, dass aus V2 total viele gegangen sind. AoC? War eh nie aktiv. Kbrot? Relativ inaktiv. WhatAnApe? War schon in V2 inaktiv. TeamInfinity? Dasselbe.
Der einzige Clan aus V2, der nicht inaktiv in V3 ist, sollte Drecksocean aka RemindUs sein.

Und was hast DU bitteschön von Ahnung über Kitbalancing. In der V2 gab es viele Schein-OP-Klassen, dazu zählten Scout, Sniper und Tank. Und jetzt der Totale Hammer: Drei Medics und Zwei Supporter kamen nicht hinterher, die anderen 27 Leute im Team zu heilen, wenn vier bis fünf Spieler einer anderen Klasse auftauchten, die keiner als OP auf dem Schirm hatte. Vorher wusste man, dass die Klasse mächtig ist, aber keiner dachte, dass man mit vier bis fünf Spielern zweiunddreißig der besten CQ-Spieler vermöbeln kann. Dafür bedarf es keinen Skill, nur etwas Gamesense. Welche Klasse war das und wo lag das Problem, welches mit V3 gelöst werden konnte? Hmm?

Diese Arroganz kannst du dir spaaren. "Dreck und RmdUs sind due besten und tollsten clans auf dieser Welt! Und es war eh nie irgendein anderer clan so aktiv wie wir! Ach Gott sind wir toll und schön aaahhh!!!" Das einzige was dreck Conquest gebracht war war hate, Streitigkeiten, Ausgrenzung und Zerstörung.

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Diese Arroganz kannst du dir spaaren. "Dreck und RmdUs sind due besten und tollsten clans auf dieser Welt! Und es war eh nie irgendein anderer clan so aktiv wie wir! Ach Gott sind wir toll und schön aaahhh!!!" Das einzige was dreck Conquest gebracht war war hate, Streitigkeiten, Ausgrenzung und Zerstörung.

Ich muss tatsächlich zugeben, dass RemindUs in einer gewissen Art und Weise die Verkörperung von Conquest ist. Wenn man so darüber nachdenkt, dann hat RemindUs schon ziemlich viel zu Conquest beigesteuert. Sei es Konzepte, Maps, etc.
Es stimmt aber auch, dass einige Leute die neuen V3 Spieler etwas ausgegrenzt haben oder etwas gegen sie hatten, aber das fiel mir nur am Anfang der V3 auf. Jetzt hat es sich etwas gelegt ^^

Ich muss tatsächlich zugeben, dass RemindUs in einer gewissen Art und Weise die Verkörperung von Conquest ist. Wenn man so darüber nachdenkt, dann hat RemindUs schon ziemlich viel zu Conquest beigesteuert. Sei es Konzepte, Maps, etc.
Es stimmt aber auch, dass einige Leute die neuen V3 Spieler etwas ausgegrenzt haben oder etwas gegen sie hatten, aber das fiel mir nur am Anfang der V3 auf. Jetzt hat es sich etwas gelegt ^^

Das ich nicht lache.

Das ich nicht lache.
warte. bist du nicht aus der beta ausgestiegen weil du die gewhitelisteten leute nicht mochtest?

tell me more

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop