Allgemeines Eine "AntiHacker" Methode.

• Ersteller Ersteller pLrzGscytfRMs5tsIF5G9I7_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pLrzGscytfRMs5tsIF5G9I7_

Unregistriert
Ich habe letztes einen Serbischen Server gefunden der eine komische Methode hat KEINE Hacker auf den Server zu haben. Mann muss sich von ihrer Webside ein Programm Downloaden der Überprüft ob ihr mit einen Hack Online seit. Das läuft so ab: Ihr müsst als erstes auf den Server joinen. Danach müsst ihr das NoCheat Programm starten was ihr von der Seite heruntergeladen habt. Das Programm prüft ob ihr mit einer erlaubten Version drauf seit. Und dann könnt ihr auf den Server spielen. Ich finde das das eine sehr gute Idee ist xD Da man nicht darauf Hacken kann.

Sie haben die erlaubten Versionen:

Optifine 1.8-1.8.9
Und das normale Minecraft also zb 1.8.

Ihr könnt ja noch Labymod hinzufügen da es sehr popular ist.

Ich finde das eine sehr gute Idee.

Server IP: mc.serb-craft.com

Webside: [Link entfernt]

Das Nocheat: [Link entfernt]

Ihr müsst euch das ankucken das ist unmöglich darauf zu hacken C:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hogi01
Meh... Sowas würde eh von vielen nicht verstanden werden weil die hier alle nicht hat so kompetent sind xD ausserdem würden Methoden gefunden werden solches zu umgehen

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Dann wird der Server aussterben.
Das müsste eine ausführbare Datei sein, und allein davor schrecken schon die meisten zurück. Zudem wäre das sicherlich viel zu stressig für alle gelegentlichen MC Spieler

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Meh... Sowas würde eh von vielen nicht verstanden werden weil die hier alle nicht hat so kompetent sind xD ausserdem würden Methoden gefunden werden solches zu umgehen
Nein xd wie soll man das Umgehen? man kann nur mit der versionen joinen die von den server ausgewält sind xd das geht anders nicht und mit forge kann man auch nicht joinen also geht garkeine hacks :D

Dann wird der Server aussterben.
Das müsste eine ausführbare Datei sein, und allein davor schrecken schon die meisten zurück. Zudem wäre das sicherlich viel zu stressig für alle gelegentlichen MC Spieler
naja wenn man garkeine hacker will..

Dort ist es bestimmt möglich zu hacken, du musst nur etwas mehr Aufwand betreiben.
ne geht nicht wenn der server die versionen auswählt

Nein xd wie soll man das Umgehen? man kann nur mit der versionen joinen die von den server ausgewält sind xd das geht anders nicht und mit forge kann man auch nicht joinen also geht garkeine hacks :D

Man muss nur rauskriegen, wie die Anwendung dem Server klar macht, dass man nicht hackt.
Dann schreibt man sich eine eigene Anwendung, die genau das tut, ohne vorher zu prüfen, mit welcher Version man spielt.

Man muss nur rauskriegen, wie die Anwendung dem Server klar macht, dass man nicht hackt.
Dann schreibt man sich eine eigene Anwendung, die genau das tut, ohne vorher zu prüfen, mit welcher Version man spielt.
wir schwer wenn der server nur das programm benutzt was sie gemacht haben xd man kann da nicht hacken da es auf die server von gomme schickt. wäre es so leicht könnte man sich auf op auf gomme geben mit seinen programm xd

wir schwer wenn der server nur das programm benutzt was sie gemacht haben xd man kann da nicht hacken da es auf die server von gomme schickt. wäre es so leicht könnte man sich auf op auf gomme geben mit seinen programm xd
Du fängst einfach die Kommunikation zwischen deinem Computer und dem Server ab und analysierst die Pakete.
An sich gute Idee, aber dann bitte nur als Open Source.
Dann kann @Ich05 prüfen, ob nicht meine halbe Platte zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses an den Server gesendet wird.
Mir ist immer noch kein Weg eingefallen, wie man so ein Programm Open-Source umsetzen kann. Wenn jemand weiß wie das Programm funktioniert, kann er es auch umgehen.

Programme sind keine Magie ._.
Du kannst alles editieren und verändern was bei dir auf dem Rechner passiert. Also wenn jemand Cheaten wollen würde und er dazu sehr Entschlossen ist dann kannst du ihn auch nicht damit aufhalten.

• Like
Reaktionen: NebelGomme und Ich05
JA super, dann ich mir das Zeug runter und bekomm nen Virus MACHT DAS NICHT!!!:confused:
Und wenn Hacker Clients programmieren können, dann schaffen sie es auch das umzucoden!!!
Außerdem kann man niemanden dazu zwingen... Gomme macht das SICHER nicht

@NeinAbgelehnt :rolleyes:

PS.: Wenn das eingeführt werde QUITTE ich

• Like
Reaktionen: NebelGomme
JA super, dann ich mir das Zeug runter und bekomm nen Virus MACHT DAS NICHT!!!:confused:
Und wenn Hacker Clients programmieren können, dann schaffen sie es auch das umzucoden!!!
Außerdem kann man niemanden dazu zwingen... Gomme macht das SICHER nicht

@NeinAbgelehnt :rolleyes:

PS.: Wenn das eingeführt werde QUITTE ich

tja wenn du ganz sicher bist das du nicht hackst dann wäre es kein problem für dich. warum sollte gommehd einen virus machen?

Das ist ziemlich kompliziert aufgebaut, nervig und ist leicht zu umgehen
nein kuck dir doch das video an.. man kann das nicht umgehen da das programm pakete an die gommehd server schickt das kann kein anderes programm machen man kann es auch mit tokens machen das kann man nicht umgehen

Programme sind keine Magie ._.
Du kannst alles editieren und verändern was bei dir auf dem Rechner passiert. Also wenn jemand Cheaten wollen würde und er dazu sehr Entschlossen ist dann kannst du ihn auch nicht damit aufhalten.
eh du verstehst das nicht bitte kuck dir meine videos an..

Das ist ziemlich kompliziert aufgebaut, nervig und ist leicht zu umgehen
nein kann man nicht

Du fängst einfach die Kommunikation zwischen deinem Computer und dem Server ab und analysierst die Pakete.

Mir ist immer noch kein Weg eingefallen, wie man so ein Programm Open-Source umsetzen kann. Wenn jemand weiß wie das Programm funktioniert, kann er es auch umgehen.
nein kann man nicht dann mach es doch auf den server was das schon h at und wenn du es geschaffst hast schicke mir ein video du held

leute wenn ihr meint das es so leicht ist dann umgeht das doch.. schickt mir ein video wie ihr das umgeht die server ip und das programm sind in meinen beitrag

nein kuck dir doch das video an.. man kann das nicht umgehen da das programm pakete an die gommehd server schickt das kann kein anderes programm machen man kann es auch mit tokens machen das kann man nicht umgehen
Klar könnte man das.
Programm dekompilieren. Schauen wie genau es die Pakete sendet. Eigenes Programm schreiben. Fertig.
Und nein, ich werd mir das nicht runterladen, da ich keinen Virus will.

Klar könnte man das.
Programm dekompilieren. Schauen wie genau es die Pakete sendet. Eigenes Programm schreiben. Fertig.
Und nein, ich werd mir das nicht runterladen, da ich keinen Virus will.

wenn du meinst dann mach es doch :D du kannst es doch oder? also das programm umschreiben?

Es gab tatsächlich schon mal so einen Vorschlag vor knapp einem Jahr...
oder evtl mehr keine Ahnung.
Wurde aber abgelehnt.
Den Beitrag könnt ihr gerne selber suchen, der ist wahrscheinlich irgendwo im Archiv have fun.

• Like
Reaktionen: TeamBombastisch
Klar kannst du das, du kannst dem Server ja auch erzählen das deine hacks diese Programm sind.
Der kann das nicht überprüfen.
ne geht nicht wenn der server die versionen auswählt
Du sagst es geht nicht, @batthomas @Nightishaman @Ich05 Challange accepted? xd
Das ist ja mal etwas komplett anderes, um OP auf dem Server zu bekommen, musst du Rechte haben die im Server dafür eingetragen sein müssen. Um mit einer anderen Version spielen zu können, musst du nur wissen wie das Programm arbeitet und kannst dem Server einfach erzählen das du eh das von ihm vorgegebene benutzt.
eh wenn du einen server so leicht sagen kannst das es dich freischält dann könnte man auch sagen das man dir op gibt du ...
wenn du nich garnicht aus kennst dann sei bitte leise und hör auf scheiße zu erzählen :D
Nein, der Server kann über diese Methode nur prüfen ob er dich auf den Server joinen lässt oder nicht. Möglichkeiten um Ingame Rechte zu vergeben sind in solchen Tests gar nicht eingebaut und somit auch nicht aufrufbar. Der Client kann bei so einem Programm nur eine Aufforderung dazu schicken das.

LG Stev

Ich habe letztes einen Serbischen Server gefunden der eine komische Methode hat KEINE Hacker auf den Server zu haben. Mann muss sich von ihrer Webside ein Programm Downloaden der Überprüft ob ihr mit einen Hack Online seit. Das läuft so ab: Ihr müsst als erstes auf den Server joinen. Danach müsst ihr das NoCheat Programm starten was ihr von der Seite heruntergeladen habt. Das Programm prüft ob ihr mit einer erlaubten Version drauf seit. Und dann könnt ihr auf den Server spielen. Ich finde das das eine sehr gute Idee ist xD Da man nicht darauf Hacken kann.

Sie haben die erlaubten Versionen:

Optifine 1.8-1.8.9
Und das normale Minecraft also zb 1.8.

Ihr könnt ja noch Labymod hinzufügen da es sehr popular ist.

Ich finde das eine sehr gute Idee.

Server IP: mc.serb-craft.com

Webside: http://www.serb-craft.com/

Das Nocheat: http://www.serb-craft.com/anticheat

Ihr müsst euch das ankucken das ist unmöglich darauf zu hacken C:

Legit auf den Server:

Mit Hacks auf den Server:
Ich kann dir sagen, dass dies zu 99.9% nicht kommen wird. Damit man dies Prüfen kann, muss das Programm auf deine Anwendungen bzw auf deinen PC zugreifen. Ich glaube nicht, dass GommeHD.net ein solches Programm rausbringen wird/würde. Ganz zu schweigen ob es rechtlich erlaubt ist.

Ich kann dir sagen, dass dies zu 99.9% nicht kommen wird. Damit man dies Prüfen kann, muss dein Programm auf deine Anwendungen auf deinen PC zugreifen. Ich glaube nicht, dass GommeHD.net ein solches Programm rausbringen wird/würde. Ganz zu schweigen ob es rechtlich erlaubt ist.
Rechtlich ist es erlaubt, aber es ist nur eine weitere Baustelle, die genauso wie das Anticheat aussieht.
Client Developer Bypassen das Programm-> Gomme Devs fixen den Bypass-> Client Devs finde einen neuen Bypass...und immer so weiter.
Nur hier ist der Unterschied auch noch, das man als Benutzer das Programm auf seinem PC hat und nicht nur das Team das Programm/Plugin besitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop