Allgemeines Eine "AntiHacker" Methode.

• Ersteller Ersteller pLrzGscytfRMs5tsIF5G9I7_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pLrzGscytfRMs5tsIF5G9I7_

Unregistriert
Ich habe letztes einen Serbischen Server gefunden der eine komische Methode hat KEINE Hacker auf den Server zu haben. Mann muss sich von ihrer Webside ein Programm Downloaden der Überprüft ob ihr mit einen Hack Online seit. Das läuft so ab: Ihr müsst als erstes auf den Server joinen. Danach müsst ihr das NoCheat Programm starten was ihr von der Seite heruntergeladen habt. Das Programm prüft ob ihr mit einer erlaubten Version drauf seit. Und dann könnt ihr auf den Server spielen. Ich finde das das eine sehr gute Idee ist xD Da man nicht darauf Hacken kann.

Sie haben die erlaubten Versionen:

Optifine 1.8-1.8.9
Und das normale Minecraft also zb 1.8.

Ihr könnt ja noch Labymod hinzufügen da es sehr popular ist.

Ich finde das eine sehr gute Idee.

Server IP: mc.serb-craft.com

Webside: [Link entfernt]

Das Nocheat: [Link entfernt]

Ihr müsst euch das ankucken das ist unmöglich darauf zu hacken C:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hogi01
Habs geschafft XD.

Verbinde dich mit einem Cracked Account von einem Teammitglied auf einem Unterserver: skywars.mc-serbcraft.de (Typische Sicherheitslücke von schlechten Bungeecord Servern) Joine ohne Hacks, gib deinem Main die über bpermissions einfach die Rechte ×, leftet und kommt mit Hacks rauf, danach könnt ihr Hacken wie ihr wollt, der Server hat nämlich kein AC oder leute die euch für Hacks bannen.

Ihr braucht natürlich noch ein kleines Programm was dem Unterserver die Nachricht schickt, das ihr vom MainServer dorthin geschickt wurdet, ansonsten wird das mit dem Joinen nichts.

Wichtig ihr verliert beim Leften wieder die Rechte und ihr könnt auch nicht Griefen oder andere Bannen lassen, da es ein 2. Selbst programmiertes Permissions plugin gibt, was verhindert das ihr Griefen könnt etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle,

es gibt einige Wege solche Programme zu umgehen, wie andere unter diesem Beitrag ebenfalls bestätigt/ausgesagt haben.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass diese Art der "Anti-Hacker-Methode" auf diesen Server angewandt wird, da dieses für einige viel zu kompliziert erscheint. Einige würden bevor sie dieses Programm downloaden, es eher in Erwähnung ziehen diesen Server nicht zu betreten.

Du hast diesen Thread eröffnet und deine Meinung geteilt, dann musst du aber auch mit Kritik zu deinem Beitrag rechnen! Dies ist ein "öffentlicher" Thread und wenn einige hier ihre Kritik oder ihre Meinung abgegeben, musst du diese ebenfalls akzeptieren und nicht verbale hier andere beleidigen.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Hey,

Wir werden sicherlich nicht über 20.000 Spieler (über 1.000.000 Spieler insgesamt) dazu verpflichten, sich irgendwo anzumelden und dann deren PC frei durchsuchen zu lassen. Das wirkt erstens nicht professionell und ist zudem noch eine weitere unnötige Belastung, die man wirklich nicht braucht.

Außerdem ließe sich so etwas sicherlich missbrauchen, sodass sämtliche Sicherheitslücken fatal für unsere Userschaft wären.
Stell dir vor außenstehende Dritte nutzen diese Funktion aus und verwenden sie für ihre Machenschaften.

Und nun noch zum letzten ausschlaggebenden Punkt, weshalb ich diese Idee ablehne:
Auch solche Mechaniken kann man umgehen. Da bin ich mir 100% sicher!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop