Allgemeines Eine Alternative zum Banns von Hackern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
Heyy,

mir ist gerade komischerweise in den Sinn gekommen, was über Banns von Hackern betrifft.

Und zwar, wie ihr wisst, kommt irgendwann, bzw. ist für uns vielen unbekannt, das BAC-Client zur Veröffentlichung des Servers.

Ich hätte eventuell eine Idee, wie man Banns von Hackern mehr oder weniger beschleunigt, sollte eines Tages doch die Veröffentlichung des Clients stattfinden.

Die wäre, wenn man ohne den BAC-Client auf dem Server beitritt, kommt man zuerst auf einer leeren Welt, da drinnen befolgt, dass man sich da einen BAC-Client runterladen soll. Nur wenn man einen BAC-Client aktiviert drinnen hat, darf man auf dem Server beitreten. Ansonsten wird man nach 2 Minuten permanent gebannt (dies wird auch auf dem Chat zu lesen sein).

Wie ihr ja wisst, soll der BAC-Client eigentlich unmöglich sein, mit dem Client zu hacken.
(Falls keine Bypasses oder ähnliches vorhanden sind.)
 
Schlechte Idee: Nicht jeder wird mit dem BAC spielen wollen.
Ich würde reports an non BAC-User höher ansetzten. :) Aber nicht bannen.

ES GIBT JA LABYMOD :)
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Eine sehr schlechte Idee!
1. Den BAC gibt es nur für Windows
2. Könnte es auch sein, dass man auf den Server joint und kurz AFK ist, bei deiner Idee wäre man dann nach 2 Minuten gebannt...
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Schlechte Idee: Nicht jeder wird mit dem BAC spielen wollen.
Ich würde reports an non BAC-User höher ansetzten. :) Aber nicht bannen.

ES GIBT JA LABYMOD :)
Eine sehr schlechte Idee!
1. Den BAC gibt es nur für Windows
2. Könnte es auch sein, dass man auf den Server joint und kurz AFK ist, bei deiner Idee wäre man dann nach 2 Minuten gebannt...
Deshalb sage ich ja, "komischerweise", dieses Wort, das in dem Beitrag meinerseits steht.
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Sinnloser Vorschlag, man könnte ja stattdessen einfach das joinen mit Badlion Client verbieten und kicken, was GommeHD.net aber NICHT machen wird.

Deshalb sage ich ja, "komischerweise", dieses Wort, das in dem Beitrag meinerseits steht.
Warum schreibst du dann so eine Idee hier überhaupt hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop