Heyy,
mir ist gerade komischerweise in den Sinn gekommen, was über Banns von Hackern betrifft.
Und zwar, wie ihr wisst, kommt irgendwann, bzw. ist für uns vielen unbekannt, das BAC-Client zur Veröffentlichung des Servers.
Ich hätte eventuell eine Idee, wie man Banns von Hackern mehr oder weniger beschleunigt, sollte eines Tages doch die Veröffentlichung des Clients stattfinden.
Die wäre, wenn man ohne den BAC-Client auf dem Server beitritt, kommt man zuerst auf einer leeren Welt, da drinnen befolgt, dass man sich da einen BAC-Client runterladen soll. Nur wenn man einen BAC-Client aktiviert drinnen hat, darf man auf dem Server beitreten. Ansonsten wird man nach 2 Minuten permanent gebannt (dies wird auch auf dem Chat zu lesen sein).
Wie ihr ja wisst, soll der BAC-Client eigentlich unmöglich sein, mit dem Client zu hacken.
(Falls keine Bypasses oder ähnliches vorhanden sind.)
mir ist gerade komischerweise in den Sinn gekommen, was über Banns von Hackern betrifft.
Und zwar, wie ihr wisst, kommt irgendwann, bzw. ist für uns vielen unbekannt, das BAC-Client zur Veröffentlichung des Servers.
Ich hätte eventuell eine Idee, wie man Banns von Hackern mehr oder weniger beschleunigt, sollte eines Tages doch die Veröffentlichung des Clients stattfinden.
Die wäre, wenn man ohne den BAC-Client auf dem Server beitritt, kommt man zuerst auf einer leeren Welt, da drinnen befolgt, dass man sich da einen BAC-Client runterladen soll. Nur wenn man einen BAC-Client aktiviert drinnen hat, darf man auf dem Server beitreten. Ansonsten wird man nach 2 Minuten permanent gebannt (dies wird auch auf dem Chat zu lesen sein).
Wie ihr ja wisst, soll der BAC-Client eigentlich unmöglich sein, mit dem Client zu hacken.
(Falls keine Bypasses oder ähnliches vorhanden sind.)