Eine Ära setzt sich fort: JUMPLEAGUE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaurentsLeguan

Mitglied
27 Mai 2017
1
1
140
22
Endlich wieder Jump League :D Zwar mit einer anderen Community, aber die Module sind geblieben :D PS: Ich finde es relativ chillig, dass es keine Angeln im Deathmatch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Ponyah
Y

yIU4yBCp2vpBkOEkSQ_eWHJp

Unregistriert
wann/wie werden die Gewinner des Wettbewerbs kontaktiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
66
71
725
26
Wie hier die Leute streng mit dem Gomme Team sind...Leute das ist eine Aktion aus freundlichkeit vom Gomme-Team und ich sehe keinen Grund dafür keine Preise auszugeben. Das Event ist grade zu Ende und sofort werden die Leute ungeduldig. In @Fotii s Video kann man gut sehen wer in der Top 10 ist und auch das Gomme Team hat bestimmt im Blick wer sich dort befindet. Das Event ging bis heute 18:00 (30.04.2018) und ich kann mir gut vorstellen, dass morgen im Laufe des Tages die Gewinner bekannt gegeben werden bzw kontaktiert werden. Wenn nach 3-4 Tagen nichts passiert kann man von untransparenz reden aber jetzt ist es grade vorbei und das Event ist sicher nicht Gommes einzige Sorge. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Fotii

zPrxme

Mitglied
30 Jan. 2017
7
2
620
22
www.twitch.tv
Ich war ja auch in der top 10 (ing: EsGibtNur16Zeich) und zu dem Zeitpunkt war ich noch Platz 10. Also müsste ich ja auch supreme bekommen. Hab auch ein Screenshot um genau 0 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: Likob

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Schade, dass Playminity in die Brüche geht. Damals habe ich immer Jumpleauge gespielt, weil GLP zur der damaligen Zeit im 'Hype' war. Mal wieder verlässt uns ein Stück Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop