Eine Ära setzt sich fort: JUMPLEAGUE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Da fand ich das auf PM echt besser^^

Durch das neuste JumpLeague Update wurde der Chestloot an die Schwierigkeit des jeweiligen Moduls angepasst:

d-Z2wQhWRbOEGN1KfSaIbA.png
 

zNyrox

Mitglied
15 Nov. 2015
2
1
230
22
Wie werden die /stats verteil ? Also nach welchen Kriterien werden die Ränge vergeben ?
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Ich habe den Spielmodus getestet und finde ihn Klasse c:
 

iTzHannes_

Mitglied
1 Nov. 2014
5
4
658
Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns riesig, euch heute einen neuen Spielmodus auf GommeHD.net vorstellen zu können:
Auf unserem Netzwerk kehrt heute der neue Modus JumpLeague ein!

Der Spielmodus könnte euch bereits vom ehemaligen Minecraft-Netzwerk PlayMinity bekannt vorkommen, welches vor einigen Tagen leider die Türen für die Öffentlichkeit schließen musste. JumpLeague zählte bereits damals nicht nur zu unseren ganz persönlichen Favoriten, sondern auch viele andere Spieler konnten und können sich nach wie vor für diesen Modus begeistern. Für uns ist daher klar: JumpLeague muss es weiterhin geben!

Aus diesem Grund können wir ab heute stolz sagen:
Alle von PlayMinity bekannten Module lassen sich nun bei uns in gewohnter Qualität spielen.

zKRai2t.png


Das Spielprinzip

In JumpLeague geht es, ganz wie der Name vermuten lässt, um eine besondere Art des Jump and Runs im Wettkampfstil.
Eine Runde besteht dabei grundsätzlich aus zwei aufeinander folgenden Teilen: der Jump 'n' Run-Teil und der Deathmatch-Teil.

Jump 'n' Run-Teil
Im Jump 'n' Run-Teil treten insgesamt 12 Spieler gegeneinander an, welche innerhalb von 8 Minuten ein bestimmtes vorgeneriertes Jump and Run springen. Dieses besteht aus insgesamt 10 verschiedenen Modulen, welche jeweils am Ende einen Wiedereinstiegspunkt (Checkpoint) bereithalten. Die entsprechenden Module werden je nach Fortschritt (welcher auch im Scoreboard angezeigt wird) immer schwieriger. Dabei gibt es immer 4 einfache, 3 normale und 3 schwere Module, welche nacheinander gesprungen werden. Je Modul gibt es eine Kiste zu finden, welche verschiedene Items für den späteren Kampf bereithält. Umso mehr Kisten man durch gute Jump 'n' Run-Fähigkeiten sammeln kann, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit im anschließenden Deathmatch-Teil gut abzuschließen. Schafft man als erster alle Module, so erhält man eine kleine Belohnung in Form von Diamantschuhen.

Deathmatch-Teil

Ist die Zeit des Jump 'n' Run-Teils abgelaufen oder hat ein Spieler alle Module geschafft, so beginnt unmittelbar das 7-minütige Deathmatch. Dabei hat man die Ausrüstung, die man in der Jump 'n' Run-Phase gesammelt hat. Hier besitzt jeder Spieler 3 Leben, welche auch im Scoreboard angezeigt werden. Stirbt man, so verliert man ein Leben. Am Ende gewinnt der letzte Überlebende Spieler.


+++ GEWINNSPIEL +++

Die Spieler, die sich nach der ersten Woche von JumpLeague als Mitglieder der Top 10 erweisen können, erhalten eine Belohnung.
Am Sonntag, den 29.04.18 um 24:00 Uhr am Abend stehen daher die Gewinner unseres JumpLeague-Gewinnspiel-Wettkampfes fest.
Zu gewinnen gibt es:

test1.png

Diese wunderschönen Fotos sind von [COLOR=#b30000]jasaush[/COLOR]
<3

FÜR DIE PLÄTZE 1 BIS 5...
... jeweils ein exklusives und bisher nicht erhältliches GommeHD.net Merch-Handtuch in elegantem Grau mit unserem offiziellen Logo und der Aufschrift "SCHWITZER" (vgl. Abbildung).

FÜR DIE PLÄTZE 6 BIS 10...
... jeweils für 6 Monate den Supremium-Rang für einen Account der Wahl.



Wir hoffen, euch gefällt dieses Update und unser kleines Gewinnspiel. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch noch einmal an [COLOR=#b30000]4ch3los[/COLOR], welcher sich um die Installation und Anpassung der von PlayMinity erhaltenen Grundlagen gekümmert hat, um den Modus hier spielbar zu machen! :emoji_wrench:


Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam


Hallo,
ich muss sagen das es ganz schön dreist das man für die QBW abschaffung wo ich Platz 2 war nur 1 Monat Supre. bekommen hat und jetzt 6 Monate für eine Woche
 

effcy

Mitglied
14 Sep. 2016
22
17
563
Karlsruhe
www.youtube.com
Das könnte eventuell mit anfänglichen Bugs zusammenhängen, welche beim Aufspielen auf das Hauptnetzwerk zustande gekommen sind. Diese kannst du uns aber wie gewohnt über das Bugformular melden.

Für dein Kistenglück im Jump and Run Teil können wir aber nichts.
In der nächsten Runde wird es bestimmt besser aussehen ;)

Ich fände es z. B. besser, wenn man besseres Equip bekommt um so weiter man springt, dass ist natürlich auch schon der Fall, da man ja z. B. Bei Modul 1 keine Eisen Brustplatte bekommt, jedoch hatte ich auch schon runden, bei denen ich ins zielkam und außer einem Goldhelm und diaschuhen nichts hatte.. Oder ich hatte einfach nur eine Holzaxt... Und ich finde da geht dann der Spielspaß verloren, denn dann kann man gleichen Lotto spielen...

Man wird mega oft bei Leitersprüngen geflagged.
Hoffe das führt nicht zu autobans
Hol dir BAC, Freundchen
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Finde es schade, dass User rum weinen müssen mit "jA eS wUrDe WiEdEr GeKlAuT" obwohl man etwas "wiederbelebt" hat.
Warum kann man nicht einfach mit Updates zufrieden sein oder warum freut man sich nicht, dass man wieder JumpLeague spielen kann? ._.
 
Ich fände es z. B. besser, wenn man besseres Equip bekommt um so weiter man springt, dass ist natürlich auch schon der Fall, da man ja z. B. Bei Modul 1 keine Eisen Brustplatte bekommt, jedoch hatte ich auch schon runden, bei denen ich ins zielkam und außer einem Goldhelm und diaschuhen nichts hatte.. Oder ich hatte einfach nur eine Holzaxt... Und ich finde da geht dann der Spielspaß verloren, denn dann kann man gleichen Lotto spielen...


Hol dir BAC, Freundchen
Passiert Lustigerweise Trotzdem. (Also warum auch immer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop