L
LittleKobus
Unregistriert
Hallo zusammen,
Ich möchte mit diesem Beitrag ein umfangreiches Feedback für den Server bzw. das Forum abgeben.
1. Der Server
1.1 Spielmodi:
SurvivalGames:
Pro:
-Teams verboten/erlaubt
-Gute Maps
-Ausreichende Anzahl an Kisten
-Hier und da mal ein Secret
Con:
-Wird immer weniger gespielt bzw. verliert an Reiz. Das liegt nicht am Server, trotzdem könnte mal wieder ein Update für SG erscheinen (Lucky Survival Games etc.). Ich weiß nicht ob die Serverkosten, die dabei entstehen, bewältigt werden können.
QSG:
Pro:
-Gut für zwischendurch
-"hohe Spielgeschwindigkeit"
-3-Sekunden-Countdown
Con:
-Laggs beim joinen (selten)
Skywars:
Pro:
-Durch die vers. Kits Unmengen an Taktiken etc.
-Auch nachts um 2 werden die Runden voll
Con:
-Tagsüber als NonPremium unspielbar (Die Sage der Suchfunktion, ich weiß von ihr)
-Manche Kits zu teuer *hust*MLG*hust* ( " " )
-ungeordnete Schilderwand
PvP, insbesondere FFA Gungame
Pro:
-Durch das Anstreben eines Ziels wird der Spielspaß gesteigert
-Hacker werden sofort reportet (Community etc.)
Con:
-Spawncamper
PS: FFA heißt Free for All, was bedeutet, dass Teams erlaubt sind...
Cores:
Pro:
-Taktisches Spiel, trotzdem mit viel PvP
Con:
-Trolling im eigenen Team sehr hoch (hat aber eig. nichts mit dem Server zu tun...)
-Zieht sich manchmal, jedoch eher selten in die Länge
Das Beste kommt zum Schluss: Bedwars
Pro:
-Taktisches Spiel + PvP + Special-Items + wenig Hacker = Spaß
Con:
-AFKler, Höhlentrolle (hat mal wieder nichts mit dem Server zu tun...)
Fazit: Das waren gerade einmal 6 von derzeit über 14 Spielmodi auf dem GommeHD.net Server!
Der Server bietet Spielspaß und Abwechslung. Die meisten "Probleme" wie zum Beispiel Hacker oder AFKler werden durch Servernutzer und nicht durch den Server verursacht...
1.2 Das Premiumprinzip, Verfügbarkeit, Serverteam
Das Premiumprinzip:
Pro:
-deckt die Serverkosten ab
-erleichtert das Spielen wesentlich
-Kickvalue von 10
-Entschädigung, wenn beweisbar ist, das mehr als 90% der Spielzeit nicht spielbar waren (Laggs etc.)
Con:
-erschwert das Spielen von NonPremium-Spielern
Verfügbarkeit:
Die Slots reichen meiner Meinung nach vollkommen aus, der Server ist fast 24/7 online.
Auch als NonPremium gelingt es mir den Server nach 3-4 Versuchen zu betreten.
Serverteam:
Das Serverteam ist, wie ich finde, großartig.
Reports werden innerhalb weniger Minuten bearbeitet, auf Vorschläge wird eingegangen.
2. Netzwerk
1.1 Forum:
Durch die äußerst hilfsbereite Community werden jegliche Fragen beantwortet.
Man findet auf jede Frage eine Antwort im Forum, und wenn man nicht zu blöd wäre um die Suchfunktion zu verwenden, müsste man auf jede Frage gleichen Typs nicht 57 mal eingehen
Reports werden wie schon erwähnt schnell und zuverlässig bearbeitet.
1.2 Teamspeak³
Im Teamspeak des GommeHD.net ist jede Art von TS-User zu finden:
Der Ottonormalverbraucher, Die Ultratalentshowjury, Der Ultratalentierte, Der Siebeneinhalbjährige, Der Discobot, Der Soundboard/Höhlentroll etc.
Besser gesagt, im TS³ des Netzwerkes kann man durchaus Spaß haben.
3. Fazit
Im Großen und ganzen kann man sagen, dass der Server bzw. das Netzwerk nicht umsonst eines der weltweit führenden Minecraft-Server-Netzwerke ist. Der Server bietet trotz kleiner Mängel hohen Spielspaß.
Besonders durch die einzigartige Spielmodi wie QuickSG wird der Server aufgewertet.
Auch das Netzwerk ist einzigartig. Die Community ist eine der große und dennoch gute Minecraft-Community.
Auch der TS³ ist ein nicht mehr wegzudenkender Teil des Netzwerkes.
An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob aussprechen, welches das Team aber auch die Community betrifft.
jakobva
PS: Die oben vertretene Meinung ist meine Meinung.
Ich möchte mit diesem Beitrag ein umfangreiches Feedback für den Server bzw. das Forum abgeben.
1. Der Server
1.1 Spielmodi:
SurvivalGames:
Pro:
-Teams verboten/erlaubt
-Gute Maps
-Ausreichende Anzahl an Kisten
-Hier und da mal ein Secret
Con:
-Wird immer weniger gespielt bzw. verliert an Reiz. Das liegt nicht am Server, trotzdem könnte mal wieder ein Update für SG erscheinen (Lucky Survival Games etc.). Ich weiß nicht ob die Serverkosten, die dabei entstehen, bewältigt werden können.
QSG:
Pro:
-Gut für zwischendurch
-"hohe Spielgeschwindigkeit"
-3-Sekunden-Countdown
Con:
-Laggs beim joinen (selten)
Skywars:
Pro:
-Durch die vers. Kits Unmengen an Taktiken etc.
-Auch nachts um 2 werden die Runden voll
Con:
-Tagsüber als NonPremium unspielbar (Die Sage der Suchfunktion, ich weiß von ihr)
-Manche Kits zu teuer *hust*MLG*hust* ( " " )
-ungeordnete Schilderwand
PvP, insbesondere FFA Gungame
Pro:
-Durch das Anstreben eines Ziels wird der Spielspaß gesteigert
-Hacker werden sofort reportet (Community etc.)
Con:
-Spawncamper
PS: FFA heißt Free for All, was bedeutet, dass Teams erlaubt sind...
Cores:
Pro:
-Taktisches Spiel, trotzdem mit viel PvP
Con:
-Trolling im eigenen Team sehr hoch (hat aber eig. nichts mit dem Server zu tun...)
-Zieht sich manchmal, jedoch eher selten in die Länge
Das Beste kommt zum Schluss: Bedwars
Pro:
-Taktisches Spiel + PvP + Special-Items + wenig Hacker = Spaß
Con:
-AFKler, Höhlentrolle (hat mal wieder nichts mit dem Server zu tun...)
Fazit: Das waren gerade einmal 6 von derzeit über 14 Spielmodi auf dem GommeHD.net Server!
Der Server bietet Spielspaß und Abwechslung. Die meisten "Probleme" wie zum Beispiel Hacker oder AFKler werden durch Servernutzer und nicht durch den Server verursacht...
1.2 Das Premiumprinzip, Verfügbarkeit, Serverteam
Das Premiumprinzip:
Pro:
-deckt die Serverkosten ab
-erleichtert das Spielen wesentlich
-Kickvalue von 10
-Entschädigung, wenn beweisbar ist, das mehr als 90% der Spielzeit nicht spielbar waren (Laggs etc.)
Con:
-erschwert das Spielen von NonPremium-Spielern
Verfügbarkeit:
Die Slots reichen meiner Meinung nach vollkommen aus, der Server ist fast 24/7 online.
Auch als NonPremium gelingt es mir den Server nach 3-4 Versuchen zu betreten.
Serverteam:
Das Serverteam ist, wie ich finde, großartig.
Reports werden innerhalb weniger Minuten bearbeitet, auf Vorschläge wird eingegangen.
2. Netzwerk
1.1 Forum:
Durch die äußerst hilfsbereite Community werden jegliche Fragen beantwortet.
Man findet auf jede Frage eine Antwort im Forum, und wenn man nicht zu blöd wäre um die Suchfunktion zu verwenden, müsste man auf jede Frage gleichen Typs nicht 57 mal eingehen
Reports werden wie schon erwähnt schnell und zuverlässig bearbeitet.
1.2 Teamspeak³
Im Teamspeak des GommeHD.net ist jede Art von TS-User zu finden:
Der Ottonormalverbraucher, Die Ultratalentshowjury, Der Ultratalentierte, Der Siebeneinhalbjährige, Der Discobot, Der Soundboard/Höhlentroll etc.
Besser gesagt, im TS³ des Netzwerkes kann man durchaus Spaß haben.
3. Fazit
Im Großen und ganzen kann man sagen, dass der Server bzw. das Netzwerk nicht umsonst eines der weltweit führenden Minecraft-Server-Netzwerke ist. Der Server bietet trotz kleiner Mängel hohen Spielspaß.
Besonders durch die einzigartige Spielmodi wie QuickSG wird der Server aufgewertet.
Auch das Netzwerk ist einzigartig. Die Community ist eine der große und dennoch gute Minecraft-Community.
Auch der TS³ ist ein nicht mehr wegzudenkender Teil des Netzwerkes.
An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob aussprechen, welches das Team aber auch die Community betrifft.
jakobva
PS: Die oben vertretene Meinung ist meine Meinung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: