Moin,
ich komme diesmal gleich zum Punkt. ^^
Es sind ein paar viele Wünsche und Verbesserungvorschläge. ^^
Nummer 1: Bowbash/OITC Inventar
Es sollte eine Möglichkeit geben das Inventar seinen eigenen wünschen nach anzupassen. Mit dem jetzigen komme ich überhaupt nicht klar. Vielen Anderen geht es ebenfalls so.
Nummer 2: TNT Zerstörung /finish
Kurz und knapp: Einen /finish Command a la Masterbuilders um das Bauwerk frühzeitig fertigstellen zu können um ein paar Sekunden zu spaaren. Eventuell könnte man auch eine Speed-Funktion mit einbauen, die den Countdown bis zum finish verkürzt, sodass man sich auch noch beeilen muss beim platzieren
Nummer 3: TNT Run Safen
Wäre ganz toll, wenn man in TNT Run einen Doppelsprung hat um sich zu safen, und nicht direkt bei einem lagg o.ä einen Block weiter unten auf der Magma verendet. Die Verendungshöhe sollte ebenfalls ein bisschen weiter runter gehen
Nummer 4: Farbschlacht Barrieren
Die stören wirklich extrem. Welchen Sinn haben die überhaupt? ._.
Nummer 5: Mehr Maps
TNT Run/Color Run/Layers sollten in naher Zukunft ein paar mehr Maps erhalten. Sonst ist das recht schnell sehr eintönig.
Nummer 6: Spleef
Spleef als einen weiteren klassischen MC PVP Spielmodus zu PartyGames hinzufügen. ^^
Nummer 7: Aura
Ebenfalls sollte Aura neben Smash als ein weiterer Knockback Modus hinzugefügt werden. Entweder als FFA Variante (unendlich Leben/nach meiste Kills bewertet) oder Deathmatch.
Nummer 8: PVP Classic
Einen klassischen PVP sinnlos dumm raufhau Modus, mit dem Ziel die meisten Kills zu erhalten
Nummer 9: GunGame
GunGame als Variante, mit dem Ziel in der Waffe "aufzusteigen" und ab einem bestimmten Punkt zu finishen. Beispiel: Holzschwert, Bogen (Inf.), Steinaxt, Diamanthacke, Holzschaufel, Eisenschwert, Diamantspitzhacke --> Sieg. Mit einem Tod steigt man 1 Level ab.
Nummer 10: Surf
Dürfte keiner weiteren Erklärung bedürfen. ._.
Nummer 11: Zielschießen
Sollte auch keiner weiteren Erklärung bedürfen. Ähnlich wie Bienenkampf kann man bewegliche Ziele machen (Zombies aller Art?) oder feste Ziele (Zielscheiben, Knöpfe, Türme etc.)
Nummer 12: Jump and Run
Eine schöne Runde Jump and Run. Der aktuelle Lobbyjump ist ziemlich Spaßlos und unkreativ von der Gestaltung her.
Nummer 13: Lasertag/Paintball.
Das erste hätte keine Schwerkraft, das Zweite schon. Ist so ziemlich das gleiche, es bedarf glaube ich auch keiner weiteren Erklärung
Nummer 14: Bowspleef
Wie Spleef, nur mit einem brennenden Bogen und TNT
Nummer 15: Hot Potato
Sollte auch keiner weiteren Erklärung bedürfen, da es jeder kennt.
Nummer 16: Mashbattle
Wer kann am schnellsten und am meisten die Sneaktaste drücken?
Nicht mehr als pure Zerstörung der eigenen Shifttaste.
Nummer 17: Time it
Ein NPC führt Aktionen aus, die man so schnell wie möglich nachmachen muss. Inspiriert von Gomme sagt.
NPC Springt -> Springen
NPC Sneakt -> Sneaken
usw...
Nummer 18: Race
Ein einfaches Rennspiel, mit ein paar Jumps, Hindernissen und Items.
Mehr fällt mir an neuen Ideen erstmal nicht ein. Dazu muss man das noch ein wenig mehr spielen...
Was noch zu sagen bleibt:
Ich liebe PartyGames über alles, und spiele es jetzt schon sehr gerne! Werde es auch in Zukunft definitiv weiter spielen und es zu einem meiner Favoriten erklären. ^^ Sehr gelungen, bleibt an dem Modus unbedingt dran!
Mfg
ich komme diesmal gleich zum Punkt. ^^
Es sind ein paar viele Wünsche und Verbesserungvorschläge. ^^
Nummer 1: Bowbash/OITC Inventar
Es sollte eine Möglichkeit geben das Inventar seinen eigenen wünschen nach anzupassen. Mit dem jetzigen komme ich überhaupt nicht klar. Vielen Anderen geht es ebenfalls so.
Nummer 2: TNT Zerstörung /finish
Kurz und knapp: Einen /finish Command a la Masterbuilders um das Bauwerk frühzeitig fertigstellen zu können um ein paar Sekunden zu spaaren. Eventuell könnte man auch eine Speed-Funktion mit einbauen, die den Countdown bis zum finish verkürzt, sodass man sich auch noch beeilen muss beim platzieren
Nummer 3: TNT Run Safen
Wäre ganz toll, wenn man in TNT Run einen Doppelsprung hat um sich zu safen, und nicht direkt bei einem lagg o.ä einen Block weiter unten auf der Magma verendet. Die Verendungshöhe sollte ebenfalls ein bisschen weiter runter gehen
Nummer 4: Farbschlacht Barrieren
Die stören wirklich extrem. Welchen Sinn haben die überhaupt? ._.
Nummer 5: Mehr Maps
TNT Run/Color Run/Layers sollten in naher Zukunft ein paar mehr Maps erhalten. Sonst ist das recht schnell sehr eintönig.
Nummer 6: Spleef
Spleef als einen weiteren klassischen MC PVP Spielmodus zu PartyGames hinzufügen. ^^
Nummer 7: Aura
Ebenfalls sollte Aura neben Smash als ein weiterer Knockback Modus hinzugefügt werden. Entweder als FFA Variante (unendlich Leben/nach meiste Kills bewertet) oder Deathmatch.
Nummer 8: PVP Classic
Einen klassischen PVP sinnlos dumm raufhau Modus, mit dem Ziel die meisten Kills zu erhalten
Nummer 9: GunGame
GunGame als Variante, mit dem Ziel in der Waffe "aufzusteigen" und ab einem bestimmten Punkt zu finishen. Beispiel: Holzschwert, Bogen (Inf.), Steinaxt, Diamanthacke, Holzschaufel, Eisenschwert, Diamantspitzhacke --> Sieg. Mit einem Tod steigt man 1 Level ab.
Nummer 10: Surf
Dürfte keiner weiteren Erklärung bedürfen. ._.
Nummer 11: Zielschießen
Sollte auch keiner weiteren Erklärung bedürfen. Ähnlich wie Bienenkampf kann man bewegliche Ziele machen (Zombies aller Art?) oder feste Ziele (Zielscheiben, Knöpfe, Türme etc.)
Nummer 12: Jump and Run
Eine schöne Runde Jump and Run. Der aktuelle Lobbyjump ist ziemlich Spaßlos und unkreativ von der Gestaltung her.
Nummer 13: Lasertag/Paintball.
Das erste hätte keine Schwerkraft, das Zweite schon. Ist so ziemlich das gleiche, es bedarf glaube ich auch keiner weiteren Erklärung
Nummer 14: Bowspleef
Wie Spleef, nur mit einem brennenden Bogen und TNT
Nummer 15: Hot Potato
Sollte auch keiner weiteren Erklärung bedürfen, da es jeder kennt.
Nummer 16: Mashbattle
Wer kann am schnellsten und am meisten die Sneaktaste drücken?
Nicht mehr als pure Zerstörung der eigenen Shifttaste.
Nummer 17: Time it
Ein NPC führt Aktionen aus, die man so schnell wie möglich nachmachen muss. Inspiriert von Gomme sagt.
NPC Springt -> Springen
NPC Sneakt -> Sneaken
usw...
Nummer 18: Race
Ein einfaches Rennspiel, mit ein paar Jumps, Hindernissen und Items.
Mehr fällt mir an neuen Ideen erstmal nicht ein. Dazu muss man das noch ein wenig mehr spielen...
Was noch zu sagen bleibt:
Ich liebe PartyGames über alles, und spiele es jetzt schon sehr gerne! Werde es auch in Zukunft definitiv weiter spielen und es zu einem meiner Favoriten erklären. ^^ Sehr gelungen, bleibt an dem Modus unbedingt dran!
Mfg