EnderGames Ein paar Ideen zu schwachen Kits

JpneseNeko

Mitglied
30 Juli 2015
22
41
688
24
  1. Mario: Da ich und warscheinlich viele andere dieses Kit ein wenig zu low ist, würde ich vorschlagen, dieses Kit ein wenig besser zu machen. Ich hätte da zu Beispiel an eine Feuerblume wie in Minewar gedacht, die eben Feuerbälle schießen kann. Wie das genau aussehen könnte, kann ich mir noch nicht ganz ausmalen, aber sagen wir mal das sich die Feuerblume so 3-5 Sekunden lang aufladen muss und dann 2-3 Feuerbälle schießen kann :). Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet :D
  2. Kaktus: Vielleicht bin ich ja der Einzige, der denkt, dass das Kit fast nic draufhat, aber ich möchte ich meine EIGENE Meinung vertreten. Dieses Kit mag in der Wüste vielleicht ganz nützlich sein, aber im z.B im Wald hat das Kit für mich keine Verwendung, und das der Gegner 0.5-1 Herz schaden bekommt, wenn er einen schlägt, macht jetzt auch keinen so großen Unterschied. Ich habe wirklich keine sehr großen forderungen an das Kit, und ich habe jetzt auch keine großen Itemvorschläge, vielleicht werfbare Kaktuse? Schreibt einfach mal unter dieses Thema eure Meinung rein und schreibt's rein wenn ihr genauso denkt wie ich ;). Ich möchte nocheinmal betonen, dass das hier meine EIGENE MEINUNG ist, sie muss also nicht zwingend mit eurer übereinstimmen.
Danke und ich freue mich auf eure Antworten ;)
MFG: Zottl

Beides gute Vorschläge.
Beim Mario Kit würde ich eine Feuerblume mit 5 sec. Cooldown machen, die dann nur 1 Feuerball schießen kann.
Sonst wäre es m. M. n. zu stark (und würde btw. Thor sehr ähneln).
Zu den werfbaren Kakteen: Wie genau stellst du dir das vor?

MfG
Gamertoc

Das mit den werfbaren Kakteen war nur ein Beispiel was ich mir nur spontan ausgedacht habe, es muss nicht zwingend sein.
Ich habe mir darunter nichts großartig vorgestellt. Würdet ihr etwas vorschlagen. ;)

noch ein cooldown-kit, dass einen verbrennt... leute, das führt nirgendwo hin.

• Kaktus: Vielleicht bin ich ja der Einzige, der denkt, dass das Kit fast nic draufhat, aber ich möchte ich meine EIGENE Meinung vertreten. Dieses Kit mag in der Wüste vielleicht ganz nützlich sein, aber im z.B im Wald hat das Kit für mich keine Verwendung, und das der Gegner 0.5-1 Herz schaden bekommt, wenn er einen schlägt, macht jetzt auch keinen so großen Unterschied. Ich habe wirklich keine sehr großen forderungen an das Kit, und ich habe jetzt auch keine großen Itemvorschläge, vielleicht werfbare Kaktuse? Schreibt einfach mal unter dieses Thema eure Meinung rein und schreibt's rein wenn ihr genauso denkt wie ich ;). Ich möchte nocheinmal betonen, dass das hier meine EIGENE MEINUNG ist, sie muss also nicht zwingend mit eurer übereinstimmen.
Kaktus lässt sich eigentlich ziemlich gut spielen, wenn man Sau aggressiv spielt und man immer mal wieder im Kampf sneakt, man kriegt häufig keinen Schaden wegen ein-Block Höhe und wenn man doch getroffen wird, wird öfters auch der Schaden leicht reflektiert.

Werfbare Kakteen?
1.Was bringen die? Schaden? Vergiftung (also ein halber Skorpion)? Slowness (Slime)? Kaktus-Spam Confirmed.
2.Ist ein Buff überhaupt nötig? Ich würde es so oberes Mittelfeld einschätzen.

Keine Ahnung was es bringen sollte, wie gesagt ich bin für alle Vorschläge offen :)

Zu dem Kaktus-kit ich würde den schaden beim verwandeln raus nehmen, dann ist das kit recht gut. Reicht das nicht kann man ja den dorneffekt erhöhen.
MrJiz

Also ich habe immer relativ viel Spaß mit dem Kaktus-Kit, so wie es jetzt ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop