- Mario: Da ich und warscheinlich viele andere dieses Kit ein wenig zu low ist, würde ich vorschlagen, dieses Kit ein wenig besser zu machen. Ich hätte da zu Beispiel an eine Feuerblume wie in Minewar gedacht, die eben Feuerbälle schießen kann. Wie das genau aussehen könnte, kann ich mir noch nicht ganz ausmalen, aber sagen wir mal das sich die Feuerblume so 3-5 Sekunden lang aufladen muss und dann 2-3 Feuerbälle schießen kann
. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet
- Kaktus: Vielleicht bin ich ja der Einzige, der denkt, dass das Kit fast nic draufhat, aber ich möchte ich meine EIGENE Meinung vertreten. Dieses Kit mag in der Wüste vielleicht ganz nützlich sein, aber im z.B im Wald hat das Kit für mich keine Verwendung, und das der Gegner 0.5-1 Herz schaden bekommt, wenn er einen schlägt, macht jetzt auch keinen so großen Unterschied. Ich habe wirklich keine sehr großen forderungen an das Kit, und ich habe jetzt auch keine großen Itemvorschläge, vielleicht werfbare Kaktuse? Schreibt einfach mal unter dieses Thema eure Meinung rein und schreibt's rein wenn ihr genauso denkt wie ich
. Ich möchte nocheinmal betonen, dass das hier meine EIGENE MEINUNG ist, sie muss also nicht zwingend mit eurer übereinstimmen.
MFG: Zottl