Allgemeines Ein paar Ideen für den Gommehd.net Server

Kimbrell_Clan

Mitglied
9 Juni 2018
20
11
53
Mitbewohner bei @Micro_Cat
Ich stelle euch heute ein paar Ideen vor

//EDIT by Kimbrell_Clan

3.: [GunGame] TeamLimit erhöhen
soweit ich gesehen habe, gibt es in Gungame ein Teamlimit von 5.
meine Idee:
Normale Spieler nur 5
Premium schon 10
Suprem, YT und Team 15 Spieler

4.: [FFA] Teams verbieten
für mich ist FFA "Free For All". der Begriff hat "Solo" und nichts mit "Teams" zu tun.

//EDIT by Kimbrell_Clan

Mehr Dinge habe ich nicht

//edit by Kimbrell_Clan
 
Zuletzt bearbeitet:
5.: [Systeme] Troll-Commands:
/friend add-all (sende allen Spielern eine Freundes-Anfrage. wenn einer annimmt, laufen die anderen Anfragen ab)
/clan invite-all (lade alle in deinen Clan ein. wenn einer annimmt, bla bla bla)
/party invite-all (lade alle in deine Party ein. Wenn einer annimmt, bla bla bla)
Unnötig

Der Befehl hat einfach keinen Nutzen außer andere Spieler mit Anfragen zu bombardieren.
3.: [GunGame] TeamLimit erhöhen
soweit ich gesehen habe, gibt es in Gungame ein Teamlimit von 5.
meine Idee:
Normale Spieler nur 5
Premium schon 10
Suprem, YT und Team 15 Spieler
Pay2Win?
Nur weil man einen Rang hat, darf man größere Teams bilden?
Halte ich für nicht sinnvoll.

2.:
/emote (/e)
Usage: /e kick <Stärke>
Usage2: /e player <Spieler>
Werfe einen Spieler in die Richtung in die er schaut ( Stärke = Blöcke )
Nähere Erklärung bitte.

1.:
/setplayercolor (/spc)
Usage: /spc <Grau/Grün>
w?hle die Farbe, die Spieler bei Tab / als Namen haben
Geschmackssache halt.
Einen Command dafür aber einzubauen ist irgendwie unnötig. :emoji_disappointed_relieved:
 
3.: [GunGame] TeamLimit erhöhen
soweit ich gesehen habe, gibt es in Gungame ein Teamlimit von 5.
meine Idee:
Normale Spieler nur 5
Premium schon 10
Suprem, YT und Team 15 Spieler

4.: [FFA] Teams verbieten
für mich ist FFA "Free For All". der Begriff hat "Solo" und nichts mit "Teams" zu tun.
Das ist ganz cool und würde auf jeden Fall sehr gut ins Spielkonzept hineinpassen.

Der Rest ist jedoch nicht so gut bzw nicht nötig.
 
Heyho,

1) Die Spielerfarbe wurde nicht ohne Grund zu der alten, grünen Farbe geändert. Warum sollte man die Spielerfarbe schlussendlich ändern? Möglicherweise könnten dadurch Verwirrungen entstehen.

2) Spieler in irgendeine Richtung zu schmeißen, mag zwar für einen selber lustig sein, für andere vielleicht nicht. Selbst wenn man es ausstellen könnte, würde es schlussendlich nicht viel mehr als unnötige Arbeit sein.

3) Unfaire Spielvorteile - vorallem in Sachen Teamlimit - sollten keinesfalls auf das Netzwerk kommen. Einerseits hast du selbst kein Argument dafür genannt, andererseits macht es nur unwahrscheinlich Spaß, wenn möglicherweise eine Gruppe von 15 Personen gegen ein paar andere Personen kämpft. Es sollte Chancengleichheit herrschen.

Das ist ganz cool und würde auf jeden Fall sehr gut ins Spielkonzept hineinpassen.

Der Rest ist jedoch nicht so gut bzw nicht nötig.

Bisher besteht kein Grund, aus FFA die Teams zu entfernen beziehungsweise das Teaming zu verbieten. Der Unterschied an Teamplätzen für verschiedene Ränge könnte nur eine schlechte Verteilung der Spieler hervorrufen.

- Intex
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop