Ich stelle euch heute ein paar Ideen vor
//EDIT by Kimbrell_Clan
3.: [GunGame] TeamLimit erhöhen
soweit ich gesehen habe, gibt es in Gungame ein Teamlimit von 5.
meine Idee:
Normale Spieler nur 5
Premium schon 10
Suprem, YT und Team 15 Spieler
4.: [FFA] Teams verbieten
für mich ist FFA "Free For All". der Begriff hat "Solo" und nichts mit "Teams" zu tun.
//EDIT by Kimbrell_Clan
Mehr Dinge habe ich nicht
//edit by Kimbrell_Clan
//EDIT by Kimbrell_Clan
3.: [GunGame] TeamLimit erhöhen
soweit ich gesehen habe, gibt es in Gungame ein Teamlimit von 5.
meine Idee:
Normale Spieler nur 5
Premium schon 10
Suprem, YT und Team 15 Spieler
4.: [FFA] Teams verbieten
für mich ist FFA "Free For All". der Begriff hat "Solo" und nichts mit "Teams" zu tun.
//EDIT by Kimbrell_Clan
Mehr Dinge habe ich nicht
//edit by Kimbrell_Clan
Zuletzt bearbeitet: