Guten Tag/Abend,
Ihr habt sicherlich mit bekommen das an der Nacht von Freitag aus Samstag (Ich weiß nicht ganz ob dies richtig ist) Ein attentat in Paris Statt gefunden hat. Nachdem ich aber durch Facebook Gescrollt habe, Und neben den ganzen Pseudo Traurigen und den FrankreichFlaggen Mitlauf Profilbilder habe ich was Ganz interrasantes Gefunden.
Ich habe dazu auch einen Link gefunden zu nem Video
http://www.oe24.at/welt/Anonymus-erklaeren-ISIS-den-Krieg/212253910
Also Ich muss sagen das ist das Beste was ich gehört habe nach dem Ganzen Bullshit den die Merkel Labert.
Ich meine Ich habe keinen Plan was die vor haben.
Aber ich denke mal das die Jegliche Kommunikations möglichkeiten "Kappen" Wollen
Ich denke mal aus dem Simplen Grund
Keine Kommunikations möglichkeiten= Keinen Plan austauch über mögliche Attentate.
Oder
Anonymous will Den Computer "Überwachen"
Und dann Die Infos an die Öffentlichkeit bringen
So das, dass alles verhindert werden kann
Und vllt so die Is Endlich aufhört....
Was denkt ihr dazu?´
Findet ihr das Gut oder eher Negativ?
Bitte keine Rassistischen oder Diskriminierenden Kommentare.
denn mich interresiert echt die Meinung der anderen und kein Bullshit gelaber
Ihr habt sicherlich mit bekommen das an der Nacht von Freitag aus Samstag (Ich weiß nicht ganz ob dies richtig ist) Ein attentat in Paris Statt gefunden hat. Nachdem ich aber durch Facebook Gescrollt habe, Und neben den ganzen Pseudo Traurigen und den FrankreichFlaggen Mitlauf Profilbilder habe ich was Ganz interrasantes Gefunden.
Ich habe dazu auch einen Link gefunden zu nem Video
http://www.oe24.at/welt/Anonymus-erklaeren-ISIS-den-Krieg/212253910
Also Ich muss sagen das ist das Beste was ich gehört habe nach dem Ganzen Bullshit den die Merkel Labert.
Ich meine Ich habe keinen Plan was die vor haben.
Aber ich denke mal das die Jegliche Kommunikations möglichkeiten "Kappen" Wollen
Ich denke mal aus dem Simplen Grund
Keine Kommunikations möglichkeiten= Keinen Plan austauch über mögliche Attentate.
Oder
Anonymous will Den Computer "Überwachen"
Und dann Die Infos an die Öffentlichkeit bringen
So das, dass alles verhindert werden kann
Und vllt so die Is Endlich aufhört....
Was denkt ihr dazu?´
Findet ihr das Gut oder eher Negativ?
Bitte keine Rassistischen oder Diskriminierenden Kommentare.
denn mich interresiert echt die Meinung der anderen und kein Bullshit gelaber