Ein paar Dinge wo ich eure meinung zu haben möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Guten Tag/Abend,

Ihr habt sicherlich mit bekommen das an der Nacht von Freitag aus Samstag (Ich weiß nicht ganz ob dies richtig ist) Ein attentat in Paris Statt gefunden hat. Nachdem ich aber durch Facebook Gescrollt habe, Und neben den ganzen Pseudo Traurigen und den FrankreichFlaggen Mitlauf Profilbilder habe ich was Ganz interrasantes Gefunden.

12246788_1169234383140905_3029530674368950140_n.png

Ich habe dazu auch einen Link gefunden zu nem Video

http://www.oe24.at/welt/Anonymus-erklaeren-ISIS-den-Krieg/212253910

Also Ich muss sagen das ist das Beste was ich gehört habe nach dem Ganzen Bullshit den die Merkel Labert.

Ich meine Ich habe keinen Plan was die vor haben.

Aber ich denke mal das die Jegliche Kommunikations möglichkeiten "Kappen" Wollen

Ich denke mal aus dem Simplen Grund

Keine Kommunikations möglichkeiten= Keinen Plan austauch über mögliche Attentate.

Oder

Anonymous will Den Computer "Überwachen"
Und dann Die Infos an die Öffentlichkeit bringen
So das, dass alles verhindert werden kann
Und vllt so die Is Endlich aufhört....

Was denkt ihr dazu?´
Findet ihr das Gut oder eher Negativ?

Bitte keine Rassistischen oder Diskriminierenden Kommentare.

denn mich interresiert echt die Meinung der anderen und kein Bullshit gelaber

In dem falle sollen sie die Computer so hacken wie es nötig ist, weil es,denke ich helfen würde gegen solche Angriffe. Da sollte man auch keine Nachteile beachten.
Aber mal am Rande: Ich finde sowas total cool iwie, wenn man sowas macht aber wenn die NSA es nicht gebacken bekommt iwie was zu reißen außer sinnlose Spionage ist das umso trauriger für die NSA. Deswegen bin ich total für solche ''Hacker'' aber mega gegen NSA und welche geheimdienste es noch so gibt.

Sorry für grammatik usw aber ich denke man sollte verstehen was ich meine ;)

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Sowas finde ich hilfreich. Mit dieser Methode ist es möglich die IS zu¨überraschen und ihnen einen Schritt voraus sein. Das beste daran ist, dass die IS fast gar nichts dagegen machen kann. Zudem findet das zum grossen Teil ohne Gewalt statt. Bringt mehr als Bomben abzuschiessen, auf denen "in love from Paris" steht..

FAKTASTISCH.NET IST DER GRÖSSTE SCHEISS AUF DIESER GANZEN WELT OMG.

sorry 4 caps, aber es stimmt.
halbwahrheiten und "coolw news" für basic-b**ches omq

Es gab mal einen Artikel ... sorry ich meine ein Bild (weil das ja nur trash infos sind) über www.edibleanus.com und die sagten, man könne seinen eigenen Anus mit Lasern irgendwie "kopieren" und dann Schokolade machen/kaufen, die ganau in der Form ist.
ABER man kann nur bereits vorgefertigte Ani (plural?) kaufen.
Lügen Lügen Lügen.

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
FAKTASTISCH.NET IST DER GRÖSSTE SCHEISS AUF DIESER GANZEN WELT OMG.

sorry 4 caps, aber es stimmt.
halbwahrheiten und "coolw news" für basic-b**ches omq

Es gab mal ein Bild über www.edibleanus.com und die sagten, man könne seinen eigenen Anus mit Lasern irgendwie "kopieren" und dann Schokolade machen/kaufen, wie ganau in der Form ist.
ABER man kann nur bereits vorgefertigte Ani (plural?) kaufen.
Lügen Lügen Lügen.

Was hat das zum thema beizutragen?

Habe ich was verpasst?

Nur weil ich ein Bild gepostet habe

weil ich kein bock hatte ein Selber zu bearbeiten?

ooh weeeh mir

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop