Ein kleines Danke an Moritz <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiritendo

Mitglied
10 Sep. 2014
477
1.172
1.080
28
www.twitch.tv
Hey lieber @Moritz <3
Der Text hier ist einfach mal für dich. Als ich über die Gamescom bei @BlackTamaskan war haben sie, @Dom, @jasaush und ich uns einfach mal Gedanken gemacht und uns wurde einfach mal richtig klar was du alles für uns getan hast.

Also. Fangen wir einfach mal am Anfang an. Du hast uns allen es ermöglich (bei mir wieder) ein Teil des Teams zu sein und ich denke allein das ist der größte Punkt in dem wir alle dir definitiv danken sollten. Ohne dich würde es, bis auf ein paar alte Hasen, die aktuellen Moderatoren nicht geben. Du machst dir so unglaublich viel Arbeit damit aber beschweren tust du dich nicht. Und das verdient meinen vollsten Respekt. Du musst dich immer mit unseren Launen rumschlagen und uns ertragen wie wir sind.

Eine Sache muss ich aber sagen die verdient an deiner Stelle am meisten Respekt. Die immer wiederkehrende Ausbildung der neuen Moderatoren. Jedes mal wenn neue Moderatoren kommen sind dies nicht wenige und du gibst dir vollste Mühe diese anständig Auszubilden. Jedes mal wenn eine der Testphasen endet hört man immer "Glückwunsch zum bestehen der Testphase!" an alle Moderatoren welche diese bestanden haben. Aber der meiner Meinung wichtigste Punkt wird dabei komplett vernachlässigt und tritt vollkommen in Vergessenheit:

Der Typ der die Leute ausbildet. Und das bist seit bald einem Jahr du! <3

Und ich muss einfach sagen, dass du deinen Job super machst. Ohne dich wäre denke ich mal kein Moderator so wie er jetzt ist. Du bringst sie zu dem was sie heute sind. Du suchst die richtigen Leute aus den Bewerbungsphasen raus und motivierst sie dazu ihre Arbeit hier zu machen und sie zu einem Fähigen Moderator aufsteigen zu lassen.

Ich finde einfach dir wird viel zu wenig Gedankt und es wird viel zu wenig an dich gedacht für das was du eigentlich für uns tust und was du uns ermöglichst. Danke dafür dass du es uns allen ermöglichst ein Teil dieses absolut genialen Teams zu sein.

Danke für die kleinen, mehr oder weniger, Teaminternen Events (heißt sowas wie spezielle Maps spielen oder Private SG-Runden mit dem Team oder ähnliches). Danke für die vielen lustigen Abende im Teamspeak. Danke für die neuen Moderatoren und somit für die neuen geknüpften Freundschaften. Danke für die immer wieder genialen Neuerungen innerhalb des Teams um uns die Arbeit zu erleichtern oder einfach angenehmer zu gestalten. Danke für die immer wieder kehrende Abwechslung, dass einem nie langweilig wird. Danke dass man dir vertrauen kann und auch bei privaten Problemen dich ansprechen kann und du einfach immer ein offenes Ohr für einen hast. Danke einfach für das Dasein als unser Admin, unser Ansprechpartner, einfach der Leiter eines so großen Moderatoren Teams <3

Eigentlich müsste ich hier noch viel mehr zu schreiben, da es sich einfach nicht wirklich in Worte fassen lässt was du uns allen ermöglicht hast und was für eine schöne Zeit wir doch mit dir hatten und hoffentlich noch haben werden. Danke Moritz, dass du da bist <3 Bist ein super Admin und bleib uns bitte Treu. Du machst deinen Job einfach unglaublich gut und ich denke du verdienst von uns allen den größten Respekt. <3

(und ich spreche einfach mal im Namen von jedem anderen Mod ebenfalls: ein riesen danke <3)

Liebe grüße <3

Zuletzt bearbeitet:
Schleimer

//EDIT:
Ironie.png

• Like
Reaktionen: ReibyDE
Och Mann. Kann man das nicht einmal bei einem Thread mit einer angenehmen Atomsphäre belassen?

@Spiritendo schöner Thread. Sein Einsatz für den Server wird wirklich oft übersehen. Auch von meiner Seite vollen Respekt an Moritz!
Ich hab nur indirekt meine Meinung geäußert wie es für mich rüber kommt und außerdem gibt es Kommentare wie meine fast nie bei solchen Threads.

Ehrlich gesagt muss ich auch dir danken Alex, durch deinen Thread hier hast du erst begonnen nach ca. ein halben Jahr Gedanken zu machen was @Moritz mir eigentlich ermöglicht hat.Ich hätte z.b nie die Erfahrung im Gomme Team zu sein ohne ihn machen können.Ich hätte nie Leute kennengelernt, die für mich zu richtigen Freunden geworden sind, würde es diesen einen Tüpen mit den roten Namen da nicht geben.Ich habe More immer aus einen völlig anderen Aspekt betrachtet, aber langsam wird mir klar, dass er wie wir alle Menschen mit einer Meinung und Gefühlen sind.Wir haben alle mal schlechte Tage, doch More schafft es wenn er schlechte Laune hat sie nicht an anderen auszulassen.Das braucht 1. extrem viel Selbstbeherrschung und 2. Respekt vor anderen ohne sie überhaupt zu kennen.Ich habe mit More öfters die ein oder andere Diskussion geführt, weil ich eben genau das nicht konnte.Ich erkannte aber erst jetzt letztendlich, dass es nix damit zu tun hat ob er mich lieb hat oder nicht.Es geht um das Prinzip, dass es sein Job ist und wahrscheinlich noch lange sein wird.Klar, es wird nicht ewig so sein, wir alle gehen irgendwann, aber wie der Krachten mal sagte: "Wir sollten drauf achten was uns untereinander eint, und nicht trennt".Ich habe persönlich starken Respekt vor More bekommen, dass er es von außen schafft immer so ein relativ kühlen Kopf zu behalten.Ich fande es auch z.b unfair das ich nicht ins Team zurückkonnte als ich das angefragt habe, doch gewisse andere es sogar mehrmals durften.Erst jetzt aber erkannte ich, was ich früher alles angerichtet habe, und denke mir nur so: Was lief mit mir falsch?.More ist in meinen Augen ein Mensch, der sehr streng handelt, doch auch einen gesunden schwarzen Humor besitzt.Ein ziemlich ausgewogener, doch auch zugleich temperamentvoller Charakter, denn es nicht oft auf der Welt gibt.Ich will auch mein danke ausdrücken, dass ich mal die Chance bekam in diesen Server tätig zu sein, wahrscheinlich werde ich das nie wieder, aber gucken was die Zukunft so mit sich bringt. :)

Jedenfalls auch von mir: Danke, einfach danke für alles , was ich nur wegen einen Menschen erleben durfte.
Ich entschuldige mich auch bei More, wenn er sich noch an mich erinnert für mein kindisches und auch teilweise provokantes Verhalten, dass ich damals in meiner Ts-Supporter Zeit angelegt habe.Zwar glaube ich nicht das es noch nötig ist, aber nur damit ich selbst ein reines Gewissen habe.Ich für mein Teil habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie nicht wieder begehen. :)

(bezeichnet mich als Schleimer etc, aber wenn ihr ganzen Leute selber euren Kopf einschalten würdet würdet ihr auch merken, dass ein Danke etwas sehr wertvolles ist. und kein Versuch sich bei More beliebt zu machen)

- Dave

Hey lieber @Moritz <3
Der Text hier ist einfach mal für dich. Als ich über die Gamescom bei @BlackTamaskan war haben sie, @Dom, @jasaush und ich uns einfach mal Gedanken gemacht und uns wurde einfach mal richtig klar was du alles für uns getan hast.

Also. Fangen wir einfach mal am Anfang an. Du hast uns allen es ermöglich (bei mir wieder) ein Teil des Teams zu sein und ich denke allein das ist der größte Punkt in dem wir alle dir definitiv danken sollten. Ohne dich würde es, bis auf ein paar alte Hasen, die aktuellen Moderatoren nicht geben. Du machst dir so unglaublich viel Arbeit damit aber beschweren tust du dich nicht. Und das verdient meinen vollsten Respekt. Du musst dich immer mit unseren Launen rumschlagen und uns ertragen wie wir sind.

Eine Sache muss ich aber sagen die verdient an deiner Stelle am meisten Respekt. Die immer wiederkehrende Ausbildung der neuen Moderatoren. Jedes mal wenn neue Moderatoren kommen sind dies nicht wenige und du gibst dir vollste Mühe diese anständig Auszubilden. Jedes mal wenn eine der Testphasen endet hört man immer "Glückwunsch zum bestehen der Testphase!" an alle Moderatoren welche diese bestanden haben. Aber der meiner Meinung wichtigste Punkt wird dabei komplett vernachlässigt und tritt vollkommen in Vergessenheit:

Der Typ der die Leute ausbildet. Und das bist seit bald einem Jahr du! <3

Und ich muss einfach sagen, dass du deinen Job super machst. Ohne dich wäre denke ich mal kein Moderator so wie er jetzt ist. Du bringst sie zu dem was sie heute sind. Du suchst die richtigen Leute aus den Bewerbungsphasen raus und motivierst sie dazu ihre Arbeit hier zu machen und sie zu einem Fähigen Moderator aufsteigen zu lassen.

Ich finde einfach dir wird viel zu wenig Gedankt und es wird viel zu wenig an dich gedacht für das was du eigentlich für uns tust und was du uns ermöglichst. Danke dafür dass du es uns allen ermöglichst ein Teil dieses absolut genialen Teams zu sein.

Danke für die kleinen, mehr oder weniger, Teaminternen Events (heißt sowas wie spezielle Maps spielen oder Private SG-Runden mit dem Team oder ähnliches). Danke für die vielen lustigen Abende im Teamspeak. Danke für die neuen Moderatoren und somit für die neuen geknüpften Freundschaften. Danke für die immer wieder genialen Neuerungen innerhalb des Teams um uns die Arbeit zu erleichtern oder einfach angenehmer zu gestalten. Danke für die immer wieder kehrende Abwechslung, dass einem nie langweilig wird. Danke dass man dir vertrauen kann und auch bei privaten Problemen dich ansprechen kann und du einfach immer ein offenes Ohr für einen hast. Danke einfach für das Dasein als unser Admin, unser Ansprechpartner, einfach der Leiter eines so großen Moderatoren Teams <3

Eigentlich müsste ich hier noch viel mehr zu schreiben, da es sich einfach nicht wirklich in Worte fassen lässt was du uns allen ermöglicht hast und was für eine schöne Zeit wir doch mit dir hatten und hoffentlich noch haben werden. Danke Moritz, dass du da bist <3 Bist ein super Admin und bleib uns bitte Treu. Du machst deinen Job einfach unglaublich gut und ich denke du verdienst von uns allen den größten Respekt. <3

(und ich spreche einfach mal im Namen von jedem anderen Mod ebenfalls: ein riesen danke <3)

Liebe grüße <3
Kann da nicht mitreden, klingt aber mega schon und ist auch immer was tolles wenn man sich bei manchen Menschen einfach mal bedankt!

Respekt von mir :3

#ThreadAusgräber

~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop