So, ich gebe auch mal meine Meinung dazu ab.
Ich halte das grundsätzlich für eine gute Idee, die aber leider nicht umgesetzt wird.
1. Das mit dem Countdown wurde schon oft vorgeschlagen, kann jedoch aufgrund des Cloud-Systems des Servers nicht umgesetzt werden. Wenn ein Server schneller startet, heißt das auch, dass schneller ein neuer starten muss. Dazu bräuchte der Server deutlich mehr Ressourcen und neue Server.
2. In den letzten 5 Sekunden niemand zu kicken, wird auch nicht umgesetzt werden, da sonst Features und Rechte der Premiums genommen werden würden. Ist nicht meine Meinung, dies wäre die Antwort eines Teammitglieds.
3. Parties komplett zu kicken würde für mich keinen Sinn machen.
Beispiel:
Eine Party aus 3-Non-Premis ist in einer Runde, in 5 Sekunden beginnt diese. Da nun einer gekickt wird, wird die ganze Party entfernt. Da es nun nur noch 3 Sekunden bis zum Start sind, wird die Runde nicht voll, was oft ziemlich ärgerlich ist.
Wie gesagt, ich halte das grundsätzliche für gute Ideen, jedoch wird der Server das nicht umsetzen, was ich teilweise auch verstehe.
Wieso holst du dir eigentlich kein Premium? Es lohnt sich wirklich, wenn man oft auf dem Server spielt. Ich habe mir vor 5 Monaten Lifetime geholt und habe es noch nicht einmal bereut, da ich relativ oft auf dem Server spiele, kann es dir nur empfehlen!
Aber das ist ein anderes Thema...

Fifaly