L
lese meine signatureKann man mit fast jeder Tastatut App machen ^^
So große Bilder am besten in einen Spoiler, so ist es Unübersichtlich.
Zitat an mich :Lass mich raten, du bist nicht älter als 12.
Ich hätte da aber die selbe Frage? Wer möchte den täglich bitte mit seinen Fingern das "Gesicht" von GommeHD anfassen!?Zitat an mich :
"Einfach nicht an solchen Semi Produktiven Kommis antworten " naja...Animes...Kindersendung...
Ich habe meine Tastatur auf "English US" gestellt, weil ich ziemlich viel Englisch schreibeWarum hat dein Handy eine querty Tastatur?
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Ich hätte da aber die selbe Frage? Wer möchte den täglich bitte mit seinen Fingern das "Gesicht" von GommeHD anfassen!?
jope, du hast den Plan Junge! #noKindheitAnimes...Kindersendung
Endlich bist du zur vernunft gekommen =)jope, du hast den Plan Junge! #noKindheit
Endlich bist du zur vernunft gekommen =)
So also...Wieso #NoKindheit? ich habe als Kind digimon, pokemon gerne geschaut, aber RTL 2 musste ja sich zu einem "Sozialen" sender umformieren
Aber meiner meinung nach sollte man spätestens mit 12 aufhören, solche "Kindersendungen" zu schauen, naja passiert eigentlich von selbstbei manchen dauert's halt länger...
Wie gesagt ich bin keine 12 oder 14 also fordere ich mehr Respekt, natürlich gleichfalls von meiner Seit's
Mfg
Ok Nice ich merke schon, das führt zu nichts! Außerdem ich habe NIEMALS (sag niemals niemals) "kinderkake" gesagt.Du solltest nicht über Sachen urteilen, von denen du keine Ahnung hast. Animes sind in keinster Weise "Kinderkacke"... Es gibt genug Animes, die alles andere sind, als kleine "Kinderkacke" für 12 Jährige. Würdest du dich in dieser Materie auskennen, wüsstest du was ich meine.
Achja, achte bitte auf deine Rechtschreibung... Die ist miserabel.
Was das betrifft... Hab mich verschrieben. Meinte natürlich "Kindersendungen", wobei das auch nicht viel besser ist.kinderkake
Damit will ich erst gar nicht anfangen...keinen einzigen Rechtschreibfehler
Ok Ende im Gelände ,wenn du animes magst, dann bitte mach wie du's für Richtig haltestWas das betrifft... Hab mich verschrieben. Meinte natürlich "Kindersendungen", wobei das auch nicht viel besser ist.
Damit will ich erst gar nicht anfangen...
Dazu sag ich einfach mal garnichts mehr...Aber meiner Meinung nach sollte man spätestens mit 12 aufhören, solche "Kindersendungen" zu schauen
Dazu sag ich gar nichts mehr!Dazu sag ich einfach mal garnichts mehr...
Hat trotzdem noch paar Fehler2. Bei der Rechtschreibung habe ich nen' bisschen korrigé gemacht![]()
So also...Wieso #NoKindheit? Ich habe als Kind Digimon, Pokemon gerne geschaut, aber RTL 2 musste ja sich zu einen "sozialen" Sender umformieren
Aber meiner Meinung nach sollte man spätestens mit 12 aufhören, solche "Kindersendungen" zu schauen, naja passiert eigentlich von selbstBei manchen dauert's halt länger...
Wie gesagt, ich bin keine 12 oder 14, also fordere ich mehr Respekt, natürlich gleichfalls von meiner Seit's![]()