[Eigene TASTATUR]#GommesTastatur =)

• Ersteller Ersteller LegendDiamondYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LegendDiamondYT

Unregistriert
Hey ,

ich wollte euch meine selbstgemachte Tastatur vorstellen =)

Natürlich im #Gommemode ;) uploadfromtaptalk1441629178859.pnguploadfromtaptalk1441629185836.pnguploadfromtaptalk1441629189914.pnguploadfromtaptalk1441629194251.png

Kann man mit fast jeder Tastatur App machen ^^
So große Bilder am besten in einen Spoiler, so ist es Unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
jope, du hast den Plan Junge! #noKindheit
Endlich bist du zur vernunft gekommen =)

So also...Wieso #NoKindheit? ich habe als Kind digimon, pokemon gerne geschaut, aber RTL 2 musste ja sich zu einen "Sozialen" Sender umformieren :D

Aber meiner Meinung nach sollte man spätestens mit 12 aufhören, solche "Kindersendungen" zu schauen, naja passiert eigentlich von selbst :) bei manchen dauert's halt länger...;)

Wie gesagt ich bin keine 12 oder 14 also fordere ich mehr Respekt, natürlich gleichfalls von meiner Seit's :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich bist du zur vernunft gekommen =)

So also...Wieso #NoKindheit? ich habe als Kind digimon, pokemon gerne geschaut, aber RTL 2 musste ja sich zu einem "Sozialen" sender umformieren :D

Aber meiner meinung nach sollte man spätestens mit 12 aufhören, solche "Kindersendungen" zu schauen, naja passiert eigentlich von selbst :) bei manchen dauert's halt länger...;)

Wie gesagt ich bin keine 12 oder 14 also fordere ich mehr Respekt, natürlich gleichfalls von meiner Seit's :)

Mfg

Du solltest nicht über Sachen urteilen, von denen du keine Ahnung hast. Animes sind in keinster Weise "Kinderkacke"... Es gibt genug Animes, die alles andere sind, als kleine "Kinderkacke" für 12 Jährige. Würdest du dich in dieser Materie auskennen, wüsstest du was ich meine :^).

Achja, achte bitte auf deine Rechtschreibung... Die ist miserabel.

Du solltest nicht über Sachen urteilen, von denen du keine Ahnung hast. Animes sind in keinster Weise "Kinderkacke"... Es gibt genug Animes, die alles andere sind, als kleine "Kinderkacke" für 12 Jährige. Würdest du dich in dieser Materie auskennen, wüsstest du was ich meine :^).

Achja, achte bitte auf deine Rechtschreibung... Die ist miserabel.
Ok Nice ich merke schon, das führt zu nichts! Außerdem ich habe NIEMALS (sag niemals niemals) "kinderkake" gesagt.

And...ich sehe keinen einzigen Rechtschreibfehler [emoji14]

Was das betrifft... Hab mich verschrieben. Meinte natürlich "Kindersendungen", wobei das auch nicht viel besser ist.

Damit will ich erst gar nicht anfangen...
Ok Ende im Gelände ,wenn du animes magst, dann bitte mach wie du's für Richtig haltest ;)

2. Bei der Rechtschreibung habe ich nen' bisschen korrigé gemacht :D

So also...Wieso #NoKindheit? Ich habe als Kind Digimon, Pokemon gerne geschaut, aber RTL 2 musste ja sich zu einen "sozialen" Sender umformieren :D

Aber meiner Meinung nach sollte man spätestens mit 12 aufhören, solche "Kindersendungen" zu schauen, naja passiert eigentlich von selbst :) Bei manchen dauert's halt länger...;)

Wie gesagt, ich bin keine 12 oder 14, also fordere ich mehr Respekt, natürlich gleichfalls von meiner Seit's :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop