Guten Tag
,
Ich hab eine Idee, wie man die Verhaltensweise mancher Spieler im Chat verbessern könnte
Und zwar bin ich für ein "Ehrungssystem" :
Es könnte z.B. so funktionieren:
Ich könnte es mir in den Spielmodi Cores, QuickBedWars, BedWars, SkyWars und Conquest vorstellen.
Ich denke, dass dadurch mehr Spieler die Motivation haben sich im Chat fair gegenüber deren Mitspieler und Gegenspieler zu verhalten.
Für Verbesserungsvorschläge und Zusatzideen bin ich offen. Ich würde mich freuen, wenn ein Ehrungssystem eingeführt wird. Ich würde dabei auch gerne mithelfen @GommeHD @GommeHD.net-Serverteam
Vielen Dank für die kurze Aufmerksamkeit und ich freue mich über eine Diskussion!
Liebe Grüße ,
ADREYY
Ich hab eine Idee, wie man die Verhaltensweise mancher Spieler im Chat verbessern könnte
Und zwar bin ich für ein "Ehrungssystem" :
Es könnte z.B. so funktionieren:
- Nach jeder Runde kann man, wenn man will, einen Gegner und einen Mitspieler aus dem Team mit einem bestimmten Command ehren für sein Spielverhalten und seine Aussagen im Chat.
- Jeder Spieler kann einen Gegenspieler und einen Mitspieler ehren. Dies könnte man mit dem Command /honor <name> ausführen.
- Jeder geehrte Spieler erhält dann eine festgelegte Anzahl and Coins. (z.B. 500)
- Jeder kann seine Gegner so oft wie man gegen ihn spielt ehren. (Man darf also, wenn man mehrmals auf einen gewissen Spieler trifft, der nicht im eigenen Team ist, auch mehrmals ehren, wenn man ihn als ehrenwürdig einschätzt.)
- Einen Teammate kann man nur einmal ehren und dann nie wieder. (Sonst könnte man nach jeder Runde seinem Mitspieler +/- 500 Coins schenken.) Man darf ihn nur ehren, wenn man auf ihn als Gegner trifft
- Man muss keinen Spieler ehren. Es beruht auf Freiwilligkeit.
Ich könnte es mir in den Spielmodi Cores, QuickBedWars, BedWars, SkyWars und Conquest vorstellen.
Ich denke, dass dadurch mehr Spieler die Motivation haben sich im Chat fair gegenüber deren Mitspieler und Gegenspieler zu verhalten.
Für Verbesserungsvorschläge und Zusatzideen bin ich offen. Ich würde mich freuen, wenn ein Ehrungssystem eingeführt wird. Ich würde dabei auch gerne mithelfen @GommeHD @GommeHD.net-Serverteam
Vielen Dank für die kurze Aufmerksamkeit und ich freue mich über eine Diskussion!
Liebe Grüße ,
ADREYY