R
rw_QT7e-Mw3xMU4Yvz2OJAx2
Unregistriert
Ich frage mich seit Wochen wann das GommeHD.net Team endlich schafft die Lags wieder einzufangen.
Jeden Tag stürzt der Server 1-3 mal ab , und man kann die Lobbyschilder nicht benützen.
Dies vertreibt viele User , und sowohl als auch den Spielspaß.
Also meine Fragen sind : An die Community , wollt ihr GommeHD.net echt so bescheuert haben ?!
Oder werdet ihr wenn es nicht bald besser wird auf einem anderen Server spielen ?
So an das GommeHD.net Team , Wann wird es sich bessern , Legits werden geflagt und Hacker können fliegen.
So kann das nicht weiter gehen.
Und wenn jetzt einer unten rein schreibt "sie kümmern sich drumm" dann aktzeptiere ich diese Antwort nicht !
Also beide Seiten haben meine Fragen , jetzt seid ihr dran.
PS : Community , schreibt noch rein was ihr momentan von Gomme haltet .
Jeden Tag stürzt der Server 1-3 mal ab , und man kann die Lobbyschilder nicht benützen.
Dies vertreibt viele User , und sowohl als auch den Spielspaß.
Also meine Fragen sind : An die Community , wollt ihr GommeHD.net echt so bescheuert haben ?!
Oder werdet ihr wenn es nicht bald besser wird auf einem anderen Server spielen ?
So an das GommeHD.net Team , Wann wird es sich bessern , Legits werden geflagt und Hacker können fliegen.
So kann das nicht weiter gehen.
Und wenn jetzt einer unten rein schreibt "sie kümmern sich drumm" dann aktzeptiere ich diese Antwort nicht !
Also beide Seiten haben meine Fragen , jetzt seid ihr dran.
PS : Community , schreibt noch rein was ihr momentan von Gomme haltet .