Ehrlich...?

• Ersteller Ersteller rw_QT7e-Mw3xMU4Yvz2OJAx2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rw_QT7e-Mw3xMU4Yvz2OJAx2

Unregistriert
Ich frage mich seit Wochen wann das GommeHD.net Team endlich schafft die Lags wieder einzufangen.
Jeden Tag stürzt der Server 1-3 mal ab , und man kann die Lobbyschilder nicht benützen.
Dies vertreibt viele User , und sowohl als auch den Spielspaß.
Also meine Fragen sind : An die Community , wollt ihr GommeHD.net echt so bescheuert haben ?!
Oder werdet ihr wenn es nicht bald besser wird auf einem anderen Server spielen ?
So an das GommeHD.net Team , Wann wird es sich bessern , Legits werden geflagt und Hacker können fliegen.
So kann das nicht weiter gehen.
Und wenn jetzt einer unten rein schreibt "sie kümmern sich drumm" dann aktzeptiere ich diese Antwort nicht !
Also beide Seiten haben meine Fragen , jetzt seid ihr dran.
PS : Community , schreibt noch rein was ihr momentan von Gomme haltet .

• Like
Reaktionen: Shiineyy
Die letzten Tage waren eigentlich überhaupt keine Laggs zu spüren. Lediglich heute buggt es etwas herum. Daher kann ich deine Übertreibungen nicht nachvollziehen.
Den letzten Flyhacker hab ich vor Monaten gesehen und Legits werden in letzter Zeit auch kaum noch geflaggt. Bitte beachte demnächst die Regeln für Feedback. Dein Beitrag ist nämlich eher Feedback, als eine wirkliche Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop