Wir haben nur nach einem CW gefragt. Wird mein Fan wenigstens eingetragen? xDDDDDDDDJapp , wenn ihr uns permanent nervt.
Wir haben nur nach einem CW gefragt. Wird mein Fan wenigstens eingetragen? xDDDDDDDDJapp , wenn ihr uns permanent nervt.
Ich bin davon ausgegangen wenn man die Cp "mag"Wir haben nur nach einem CW gefragt. Wird mein Fan wenigstens eingetragen? xDDDDDDDD
idkBock beim DistrictA Turnier mitzumachen? Hier der Link:https://www.gommehd.net/forum/threads/district-a-tournament.548324/
![]()
Gegründet von × raiquee & ixsvmxi
» Ja später warte « -ixsvmxi
1. Scamme ich nicht, habe deinem Freund schon nen Beweis geschickt, dass dieser Account gehackt worden ist.Willst du mir Angst machen ? Habe schon genügend leute Gedoxt ,weil Sie auf cool tuen.
Scammer , piss dich wirst noch gedoxt , für das was du gemacht hast. Jetzt passiert gleich das mit dir was du vorgespielt hast. Dein Skype namen + IP hab ich ja schon lange.
1. Scamme ich nicht, habe deinem Freund schon nen Beweis geschickt, dass dieser Account gehackt worden ist.
2. Falls du mich doxen wirst, ist es kein Problem für mich zur Polizei zu gehen. Da ich deinen SkypeAccount besitze, kann ich der Polizei diesen SkypeAccount sagen & dann hat die Polizei jegliche Information über dich. @ZXKRM hat auch schon eine Person angezeigt, durch diese Anzeige ist seine ganze Zukunft "im Arsch".Überlege dir 2x was du schreibst bzw was du tun möchtest.
3. Ich kann mir auch gerne mal ein Paar Leute holen dir mir helfen, an der Stelle gehen grüße raus an Pascal & Vonex. @Shadaaq @EnjoyMyPing
ich wurde makiert1. Scamme ich nicht, habe deinem Freund schon nen Beweis geschickt, dass dieser Account gehackt worden ist.
2. Falls du mich doxen wirst, ist es kein Problem für mich zur Polizei zu gehen. Da ich deinen SkypeAccount besitze, kann ich der Polizei diesen SkypeAccount sagen & dann hat die Polizei jegliche Information über dich. @ZXKRM hat auch schon eine Person angezeigt, durch diese Anzeige ist seine ganze Zukunft "im Arsch".Überlege dir 2x was du schreibst bzw was du tun möchtest.
3. Ich kann mir auch gerne mal ein Paar Leute holen dir mir helfen, an der Stelle gehen Grüße raus an Pascal & Vonex. @Shadaaq @EnjoyMyPing
Sei einfach nicht so Vorlaut, du bist nämlich hier der jenige, der meint einen auf krass zu tun.Es ist ein Reflex von mir , wenn ich grad genervt bin sorry.
Es ist ein Reflex von mir , wenn ich grad genervt bin sorry. Ich mag dich eigentlich und Zekrom auch nur hatte grad irgendwie eine Down-Phase..
Ike bin nicht gay.Es ist schwerer, Gefühle die man hat, zu verbergen, wenn Sie doch so groß sindSorry wenn ich dich jetzt irgendwie genervt habe. Achte einfach nicht drauf was ich so schreibe
![]()
Denkst du ich bin Gay nur ,weil ich mies drauf binIke bin nicht gay.
Es ist schwerer, Gefühle die man hat, zu verbergen,
Denkst du ich bin Gay nur ,weil ich mies drauf bin![]()
Da hattest du noch leider Glück freund der Sonne.Es ist schwerer, Gefühle die man hat, zu verbergen, wenn Sie doch so groß sindSorry wenn ich dich jetzt irgendwie genervt habe. Achte einfach nicht drauf was ich so schreibe
![]()