Inaktiv 「 ᴇхᴇρтισɴ ♔ sɢ─cʟᴀɴ 」

proxy.php

Gegründet von × raiquee & ixsvmxi

» Ja später warte « -ixsvmxi

Durch diesen Namen bin ich bekannt, ändert das mal bitte einfach zu "Tim" oder "Txga".^^

Willst du mir Angst machen ? Habe schon genügend leute Gedoxt ,weil Sie auf cool tuen.

Scammer , piss dich wirst noch gedoxt , für das was du gemacht hast. Jetzt passiert gleich das mit dir was du vorgespielt hast. Dein Skype namen + IP hab ich ja schon lange.
1. Scamme ich nicht, habe deinem Freund schon nen Beweis geschickt, dass dieser Account gehackt worden ist.
2. Falls du mich doxen wirst, ist es kein Problem für mich zur Polizei zu gehen. Da ich deinen SkypeAccount besitze, kann ich der Polizei diesen SkypeAccount sagen & dann hat die Polizei jegliche Information über dich. @ZXKRM hat auch schon eine Person angezeigt, durch diese Anzeige ist seine ganze Zukunft "im Arsch". ;) Überlege dir 2x was du schreibst bzw was du tun möchtest.
3. Ich kann mir auch gerne mal ein Paar Leute holen dir mir helfen, an der Stelle gehen Grüße raus an Pascal & Vonex. @Shadaaq @EnjoyMyPing

1. Scamme ich nicht, habe deinem Freund schon nen Beweis geschickt, dass dieser Account gehackt worden ist.
2. Falls du mich doxen wirst, ist es kein Problem für mich zur Polizei zu gehen. Da ich deinen SkypeAccount besitze, kann ich der Polizei diesen SkypeAccount sagen & dann hat die Polizei jegliche Information über dich. @ZXKRM hat auch schon eine Person angezeigt, durch diese Anzeige ist seine ganze Zukunft "im Arsch". ;) Überlege dir 2x was du schreibst bzw was du tun möchtest.
3. Ich kann mir auch gerne mal ein Paar Leute holen dir mir helfen, an der Stelle gehen grüße raus an Pascal & Vonex. @Shadaaq @EnjoyMyPing
Es ist ein Reflex von mir , wenn ich grad genervt bin sorry. Ich mag dich eigentlich und Zekrom auch nur hatte grad irgendwie eine Down-Phase..
:cry::cry::cry:

3. Ich kann mir auch gerne mal ein Paar Leute holen dir mir helfen, an der Stelle gehen Grüße raus an Pascal & Vonex. @Shadaaq @EnjoyMyPing
ich wurde makiert

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop