Jetzt sei doch nicht so hart mit dem Modus Nüsschen ._. Als wenn das mit dem Invis bei bw oder allgemein sehr beliebten Spielmodi anders wäreDas Gomme-Team interessiert sich für den Modi nicht. ^^
Da hackt jeder 2. Mit Invis.
Hab als Platz 12 Stats resettet. c:
EG hatte mir 8 Monate kein Spaß mehr gemacht. ^^Jetzt sei doch nicht so hart mit dem Modus Nüsschen ._. Als wenn das mit dem Invis bei bw oder allgemein sehr beliebten Spielmodi anders wäre
Zeiten gehen und kommen, Eg kann nicht dauerhaft top bleiben und dementsprechend auch nicht beim Team.
Zum Thema: Ich denke ebenfalls nicht, dass es einen Statsresett geben wird in Zukunft. Würde es mir aber auch nicht wünschen, hänge doch immer sehr an alten Zeiten ^^
Was ist das wenn man fragen darf?
Dann kann man ja den Statsreset ankünden und den alten Rang wie bei dem Namen über dem Spieler anzeigen (nur wenn dieser EG spielt versteht sich)Jetzt sei doch nicht so hart mit dem Modus Nüsschen ._. Als wenn das mit dem Invis bei bw oder allgemein sehr beliebten Spielmodi anders wäre
Zeiten gehen und kommen, Eg kann nicht dauerhaft top bleiben und dementsprechend auch nicht beim Team.
Zum Thema: Ich denke ebenfalls nicht, dass es einen Statsresett geben wird in Zukunft. Würde es mir aber auch nicht wünschen, hänge doch immer sehr an alten Zeiten ^^
Dev´s haben genug zu Tun.Ach ja, hab ich vergessen: Es gibt keinen DEV, der sich für das interessiert.
Dann gibt es nicht genug Devs.Dev´s haben genug zu Tun.
Nicht für einen Modus, der total der Müll ist. c:
Rate doch mal, wieso der Modus Müll ist.Nicht für einen Modus, der total der Müll ist. c:
Tryhards, das Ranking, Kits etc.Rate doch mal, wieso der Modus Müll ist.
Du kannst deine Stats auch mit einem Stats-Token resetten. Dieser kostet 3 Euro. www.shop.gommehd.nethey,
ich wollte mich mal erkundigen ob ein endergames statsreset geplant ist , da es den modus ja schon sehr lange gibt und das wieder viele leute motivieren würde ihn zu spielen