EnderGames EG Stats reset?

MineDust4

Mitglied
10 Juli 2016
17
12
103
hey,
ich wollte mich mal erkundigen ob ein endergames statsreset geplant ist , da es den modus ja schon sehr lange gibt und das wieder viele leute motivieren würde ihn zu spielen

Nein, ich denke nicht das einer geplant ist.
Die 30 Tage sind doch ähnlich wie ein monatlicher Statsreset.

• Like
Reaktionen: B3nni
Das Gomme-Team interessiert sich für den Modi nicht. ^^
Da hackt jeder 2. Mit Invis.
Hab als Platz 12 Stats resettet. c:

• Like
Reaktionen: Cyberdropper
Das Gomme-Team interessiert sich für den Modi nicht. ^^
Da hackt jeder 2. Mit Invis.
Hab als Platz 12 Stats resettet. c:
Jetzt sei doch nicht so hart mit dem Modus Nüsschen ._. Als wenn das mit dem Invis bei bw oder allgemein sehr beliebten Spielmodi anders wäre :love:
Zeiten gehen und kommen, Eg kann nicht dauerhaft top bleiben und dementsprechend auch nicht beim Team.

Zum Thema: Ich denke ebenfalls nicht, dass es einen Statsresett geben wird in Zukunft. Würde es mir aber auch nicht wünschen, hänge doch immer sehr an alten Zeiten ^^

• Like
Reaktionen: meloux
Jetzt sei doch nicht so hart mit dem Modus Nüsschen ._. Als wenn das mit dem Invis bei bw oder allgemein sehr beliebten Spielmodi anders wäre :love:
Zeiten gehen und kommen, Eg kann nicht dauerhaft top bleiben und dementsprechend auch nicht beim Team.

Zum Thema: Ich denke ebenfalls nicht, dass es einen Statsresett geben wird in Zukunft. Würde es mir aber auch nicht wünschen, hänge doch immer sehr an alten Zeiten ^^
EG hatte mir 8 Monate kein Spaß mehr gemacht. ^^
Allein, die Community, die alles aussagt, (Hust Invis Rndms.)
;)

Was ist das wenn man fragen darf?

Dann kann man ja den Statsreset ankünden und den alten Rang wie bei dem Namen über dem Spieler anzeigen (nur wenn dieser EG spielt versteht sich)
Zudem kann man die alten Stats mit /statsold abrufen.

Sonst noch jmd was zu meckern? Gegenstimmen? Nein? Gut, dann lasst uns das durchführen.

Ach ja, hab ich vergessen: Es gibt keinen DEV, der sich für das interessiert.

LG

So wie ich es verstanden habe sind Invis Hack Clients, wo du z.B. die Wasserzeichen verstecken kannst du Wenn du aufnimmst niemand sieht oh du Hackst und man das aus den Hits erkennen muss.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hallo,
Ich denke das ein Stats Reset nicht geplant ist, weil der Modus für so ein Update zu wenig gespielt wird.Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten oder dir helfen.

MFG Marvin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop