EnderGames EG Redstoner Trap

reggyyy

Mitglied
2 Mai 2017
4
2
155
Hallo.
Ich möchte euch heute meine Endergames Trap vorstellen (Ich bin selber darauf gekommen und habe sie noch nie gesehen. Da diese Falle relativ simpel ist, vermute ich, dass es sie bereits gibt, falls ja teilt es mir bitte mit)

Es ist relativ einfach : man farmt sich am anfang ca. 4-5 Holzstämme.
Mit dem Holz baut man sich Leitern und eine Spitzhacke.
Mit der Spitzhacke baut man sich runter und macht das Loch oben dicht (mit Stein oder Erde)
Dann baut man sich ca. 8 Blöcke weiter runter setzt 4-8 TNT unter/neben sich.
Nun setzt man einen Stein auf das oberste TNT.
Dann setzt man sich eine Leiter an die Wand und sneakt daran.
Zum Schluss setzt man auf den Stein über dem TNT eine Mine(Steindruckplatte) und wartet bis man teleportiert wird.
Ein Kill ist damit ziemlich sicher, nur leider bekommt man manchmal nicht den Kill zugerechnet und es steht nur "Spielername ist gestorben"
Link zu einem Video der Falle:

• Like
Reaktionen: dnerfun
Hallo.
Ich möchte euch heute meine Endergames Trap vorstellen (Ich bin selber darauf gekommen und habe sie noch nie gesehen. Da diese Falle relativ simpel ist, vermute ich, dass es sie bereits gibt, falls ja teilt es mir bitte mit)

Es ist relativ einfach : man farmt sich am anfang ca. 4-5 Holzstämme.
Mit dem Holz baut man sich Leitern und eine Spitzhacke.
Mit der Spitzhacke baut man sich runter und macht das Loch oben dicht (mit Stein oder Erde)
Dann baut man sich ca. 8 Blöcke weiter runter setzt 4-8 TNT unter/neben sich.
Nun setzt man einen Stein auf das oberste TNT.
Dann setzt man sich eine Leiter an die Wand und sneakt daran.
Zum Schluss setzt man auf den Stein über dem TNT eine Mine(Steindruckplatte) und wartet bis man teleportiert wird.
Ein Kill ist damit ziemlich sicher, nur leider bekommt man manchmal nicht den Kill zugerechnet und es steht nur "Spielername ist gestorben"
Link zu einem Video der Falle:
Mal wieder eine Trap, dafür wurde EnderGames gemacht :D

Erstmal: Cooles Kit :D
Dann....: Scheint mir ne ziemliche TNT-verschwendung zu sein, v.a. da man die Items nicht bekommt... und ab full iron stirbt der Gegner nicht mehr am Schaden...

LG

Erstmal: Cooles Kit :D
Dann....: Scheint mir ne ziemliche TNT-verschwendung zu sein, v.a. da man die Items nicht bekommt... und ab full iron stirbt der Gegner nicht mehr am Schaden...

LG
Bist du dir Sicher dass ein full iron nicht dran sterben wird? ich meine die mine explodiert ja, man brennt dadurch und dann auch noch TNT schaden. Die falle war auch eher fürs late game gedacht, allerdings konnte ich keinen guten clip dafür erstellen

Bist du dir Sicher dass ein full iron nicht dran sterben wird? ich meine die mine explodiert ja, man brennt dadurch und dann auch noch TNT schaden. Die falle war auch eher fürs late game gedacht, allerdings konnte ich keinen guten clip dafür erstellen
Man kann mit einer zimlich hoher wahrscheinlichkeit schlecht so wie auch gutequipte Spieler töten :D

Ich kenne die Mine nicht so gut, doch der TNT-Schaden von ca. 10 TNTs und der durch das Loch resultierende Fallschaden bringen einen 1/2 Dia, 1/2 Iron Typen nicht unter 5 Herzen.

Hier wird nur Schwachsinn geschrieben und irgendwelche Behauptungen werden aufgestellt, die gar nicht stimmen.

Fakt ist, dass man mindestens 1 TNT bzw. bei dieser Falle 2 TNT braucht, um einen Spieler mit voller Eisenrüstung zu töten.
Wer mir nicht glaubt, kann es gerne im Singelplayer austesten.
Da hast du recht!
Die Sache ist, man muss genau in dem TNT drin stehen damit man damit auch stirbt, deswegen sind mehr besser aber das weißt du ja :D

Also: Getestet und von verlässlichen Quellen bestätigt:
Die Falle bringt den Full-Iron-Gegner nicht um. Ich denke weiterhin, dass er mit 5+ Herzen davonkommt aber das ist nur eine auf Erfahrungen gestützte Vermutung.
Trotzdem aber cool, dass man sich über den Redstoner noch Gedanken macht :D

LG

Also: Getestet und von verlässlichen Quellen bestätigt:
Die Falle bringt den Full-Iron-Gegner nicht um. Ich denke weiterhin, dass er mit 5+ Herzen davonkommt aber das ist nur eine auf Erfahrungen gestützte Vermutung.
Trotzdem aber cool, dass man sich über den Redstoner noch Gedanken macht :D

LG
Wie wir hier einfach über so eine simple Redstonefalle diskutieren >.<

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop