Hallo.
Ich möchte euch heute meine Endergames Trap vorstellen (Ich bin selber darauf gekommen und habe sie noch nie gesehen. Da diese Falle relativ simpel ist, vermute ich, dass es sie bereits gibt, falls ja teilt es mir bitte mit)
Es ist relativ einfach : man farmt sich am anfang ca. 4-5 Holzstämme.
Mit dem Holz baut man sich Leitern und eine Spitzhacke.
Mit der Spitzhacke baut man sich runter und macht das Loch oben dicht (mit Stein oder Erde)
Dann baut man sich ca. 8 Blöcke weiter runter setzt 4-8 TNT unter/neben sich.
Nun setzt man einen Stein auf das oberste TNT.
Dann setzt man sich eine Leiter an die Wand und sneakt daran.
Zum Schluss setzt man auf den Stein über dem TNT eine Mine(Steindruckplatte) und wartet bis man teleportiert wird.
Ein Kill ist damit ziemlich sicher, nur leider bekommt man manchmal nicht den Kill zugerechnet und es steht nur "Spielername ist gestorben"
Link zu einem Video der Falle:
Ich möchte euch heute meine Endergames Trap vorstellen (Ich bin selber darauf gekommen und habe sie noch nie gesehen. Da diese Falle relativ simpel ist, vermute ich, dass es sie bereits gibt, falls ja teilt es mir bitte mit)
Es ist relativ einfach : man farmt sich am anfang ca. 4-5 Holzstämme.
Mit dem Holz baut man sich Leitern und eine Spitzhacke.
Mit der Spitzhacke baut man sich runter und macht das Loch oben dicht (mit Stein oder Erde)
Dann baut man sich ca. 8 Blöcke weiter runter setzt 4-8 TNT unter/neben sich.
Nun setzt man einen Stein auf das oberste TNT.
Dann setzt man sich eine Leiter an die Wand und sneakt daran.
Zum Schluss setzt man auf den Stein über dem TNT eine Mine(Steindruckplatte) und wartet bis man teleportiert wird.
Ein Kill ist damit ziemlich sicher, nur leider bekommt man manchmal nicht den Kill zugerechnet und es steht nur "Spielername ist gestorben"
Link zu einem Video der Falle: