EnderGames [EG] Eure Lieblingskits

Rider_Astolfo_

Mitglied
9 Jan. 2016
239
226
835
26
Hoshido [liegt neben Nohr]
Hey leute ich möchte heute mal die Lieblings Endergame Kits von Gomme erfahren.
Am besten schreibt ihr zu eurem Kit eine kleinr begründeung um eure entschedung zu verdeutlichen.

Ich fang an : Techniker
Gründ : Man hat verdammt schnell eine Gute rüstung und die Haltbarkeit der schwerter iat auch in Ordnung da man einfach nach jedem Kill ein neues Bekommt.

Kit: Das Kit, bei dem ich auf Platz 1 bin.
Grund: Spinnen sind awesome.

EDIT: Bin nicht mehr auf Platz 1, ich spiele viel lieber auf dem Betaserver und die Stats werden eh baldig wieder zurückgesetzt. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Lieblingskit ist der Schleim, wegen den Schleimbällen man kann den Gegner verlangsamen und Ihn dann wegklatschen. Außerdem hast Du selbst mit schlechten Sachen eine Chance zu gewinnen.

~Chemie

Eisengolem, Spieler wegzuwerfen erlaubt es dir auch deine Probleme für eine kurze Zeit mit Ihnen wegzuwerfen;)

Kit: Ungeheuer
Grund: Du könntest mit dem Bogen jeden "abf*cken" xD

[Lieblingskit]: Zielsucher // Ist der Gegner unter 5 Herzen so kriegt man einen Geschwindigkeits und Stärke Boost.

Eindeutig der Schneegolem, da man mit ihm (wenn man es geübt hat) den Gegner durch eine schnelle Undrehung in der Luft in Lava verbrennen kann, oder sich die Knochen brechen lassen kann.

Zielsucher
Du startest mit einem Schwert womit du die Gegner recht schnell auf halbes Leben runterbringst. Nachher machst du 20% mehr Schaden was recht viel ist und du hast Speed III womit du fliehende Gegner im Nu aufgeholt hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop