EnderGames [EG] Eure Lieblingskits

Jo mein Lieblings Kit ist ganz klar Enderman. Mit dem Enderman kommt man schneller und besser an Kisten deshalb hat man anfangs oft gutes Equip. Außerdem kann man sich vom Gegner wegporten wenn man low ist oder umgekehrt man kann sich zu ihm porten. Das ermöglicht viele und schnelle Kills

Am Anfang wo ich mit EG angefangen habe war es Barbar.. dann war es Thor & jetzt ist es Tintenfisch.

Eindeutig Tintenfisch.

Und warum? Weil ich es lustig finde wenn die Gegner blind sind und nicht sehen wo ich bin :)

Aber ich spiele auch gerne slime und Yeti.

Mich wunderts das bis jetzt so wenig Enderman als lieblingskit angeben

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Hey leute ich möchte heute mal die Lieblings Endergame Kits von Gomme erfahren.
Am besten schreibt ihr zu eurem Kit eine kleinr begründeung um eure entschedung zu verdeutlichen.

Ich fang an : Techniker
Gründ : Man hat verdammt schnell eine Gute rüstung und die Haltbarkeit der schwerter iat auch in Ordnung da man einfach nach jedem Kill ein neues Bekommt.
Enderman, letzte Zeit.

• Like
Reaktionen: SensenFeesKind
Ich finde das Kit Enterhaken am besten weil man damit so ein schnelles Movement hat :3

Ich spiele gerne Link, weil am Anfang die Kills doppelten Spaß machen und am Ende der Sieg fast sicher ist. Ansonsten sind der Enterhaken, Sonic und Suppenmeister meine kleinen Geheimtipps (Sonic hat mit Speed eine höhere Schlagreichweite, die man manchmal spürt)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop