L
lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
Unregistriert
Hey,
ich habe mir jetzt seit längerer Zeit ein Spielmodus Konzept überlegt,welches ich mir persönlich sehr gerne wünschen würde. Wie im Titel zu entnehmen hat es etwas mit SpongeBob zu tun. Ja tatsächlich!
Ich finde es eigentlich ganz interessant.
Beschreibung:
In diesem Modus gibt es zwei verschiedene Teams; Krosse Krabbe (Kurz: KK) und Abfalleimer (Kurz: AE).
Die vorgesehene Größe der Teams beträgt 2x4, also 4 Leute in jedem Team.
Das Ziel der beiden Teams ist im Endeffekt das Selbe. Der Abfalleimer hat das Ziel, die Formel aus der Krossen Krabe zu stehlen und unversehrt in den Abfalleimer zu transportieren. Die Krosse Krabe hat das Ziel, den Computer des Abfalleimers zu stehlen und unversehrt in die Krosse Krabe zu transportieren.
Damit die Krosse Krabbe den Computer stehlen kann, brauchen sie einen Schlüssel, den sie im Haus von Plankton finden können. Diesen müssen sie sich mit 32 Essen kaufen. Beim Abfalleimer muss der Schlüssel für die Geheimformel in Mr. Krabs Haus gekauft werden. Mit einem Klick mit dem Schlüssel in der Hand auf das Objekt (Formel/Computer) wird dieses aufgenommen und muss in die Basis transportiert werden. Wird der Gegner getötet, lässt er das Objekt fallen. Dies kann dann von jedem eingesammelt werden. Entweder vom Gegnerteam eingenommen werden, oder vom Team zurück an ihren Platz gebracht werden. Ist es wieder am Platz, muss erneut ein Schlüssel erworben werden.
Währung:
Krosse Krabbe » Fleisch (In Form von Steak;364)
Abfalleimer » Fleisch (In Form von Gammelfleisch;367)
Shopkategorien:
Ausrüstung:
Hier gibt es die allgemeine Ausrüstung für ein Gefecht.
Neben Waffen gibt es hier auch Rüstung und Spitzhacken.
» Lederhelm; 2 Fleisch
» Lederhose; 2 Fleisch
» Lederstiefel; 2 Fleisch
» Kettenbrustpanzer (Schutz 1); 16 Fleisch
» Kettenbrustpanzer (Schutz 2); 32 Fleisch
» Kettenbrustpanzer (Schutz 3); 48 Fleisch
» Eisenbrustpanzer; 64 Fleisch
» Holzschwert; 16 Fleisch
» Holzschwert (Schärfe 1); 32 Fleisch
» Eisenschwert; 64 Fleisch
» Holzspitzhacke; 16 Fleisch
» Steinspitzhacke; 32 Fleisch
» Eisenspitzhacke; 48 Fleisch
Sicherheit:
Hier findet man alles, was man brauch, um seine Basis vor Gegnern zu schützen.
Wer will schon, dass der Gegner einfach durchrennt?
» Sandstein; 2 Fleisch
» Endgestein; 16 Fleisch
» Spinnenweben; 8 Fleisch
» Truhe; 48 Fleisch
» Falle; 128 Fleisch
(Derjenige, der über sie tritt, bekommt Langsamkeit 1 und Blindheit 1 für 2 Sekunden)
Sobald mir mehr einfällt kommt hier auch noch mehr...
Spezial:
Hier findet man sehr spezielle Sachen.
Ähnlich wie im Spielmodus "BedWars", nur etwas optimiert.
» TNT; 24 Fleisch (Zündet instant beim Platzieren)
» Granate; 128 Fleisch (Löst beim Aufprall eine Explosion aus)
» Sturm; 128 Fleisch (Wirbelt alle Gegner durch die Luft für 6 Sekunden)
Sobald mir mehr einfaöllt kommt hier auch noch mehr...
Karte:
Gespielt wird auf der Bikini Bottom Map.
Diese wird so umkonstruiert, dass sich der Abfalleimer und die Krosse Krabe gegenüberliegen.
Eine gewisse Entfernung wird vorhanden sein, damit man nicht einfach durchrennt. Das Spielfeld wird so gesetzt, dass ein gewisser Freiraum da ist, das Feld aber nicht zu weit verlassen werden kann.
Vorbereitetes Map Beispiel: Noch nicht verfügbar (✖)
Sollte ich irgendetwas vergessen haben oder falsch beschrieben haben oder falls ihr einfach nur Verbesserungen oder Ergänzungen habt. Ab unter diesen Thread!
ich habe mir jetzt seit längerer Zeit ein Spielmodus Konzept überlegt,welches ich mir persönlich sehr gerne wünschen würde. Wie im Titel zu entnehmen hat es etwas mit SpongeBob zu tun. Ja tatsächlich!
Ich finde es eigentlich ganz interessant.
Beschreibung:
In diesem Modus gibt es zwei verschiedene Teams; Krosse Krabbe (Kurz: KK) und Abfalleimer (Kurz: AE).
Die vorgesehene Größe der Teams beträgt 2x4, also 4 Leute in jedem Team.
Das Ziel der beiden Teams ist im Endeffekt das Selbe. Der Abfalleimer hat das Ziel, die Formel aus der Krossen Krabe zu stehlen und unversehrt in den Abfalleimer zu transportieren. Die Krosse Krabe hat das Ziel, den Computer des Abfalleimers zu stehlen und unversehrt in die Krosse Krabe zu transportieren.
Damit die Krosse Krabbe den Computer stehlen kann, brauchen sie einen Schlüssel, den sie im Haus von Plankton finden können. Diesen müssen sie sich mit 32 Essen kaufen. Beim Abfalleimer muss der Schlüssel für die Geheimformel in Mr. Krabs Haus gekauft werden. Mit einem Klick mit dem Schlüssel in der Hand auf das Objekt (Formel/Computer) wird dieses aufgenommen und muss in die Basis transportiert werden. Wird der Gegner getötet, lässt er das Objekt fallen. Dies kann dann von jedem eingesammelt werden. Entweder vom Gegnerteam eingenommen werden, oder vom Team zurück an ihren Platz gebracht werden. Ist es wieder am Platz, muss erneut ein Schlüssel erworben werden.
Währung:
Krosse Krabbe » Fleisch (In Form von Steak;364)
Abfalleimer » Fleisch (In Form von Gammelfleisch;367)
Shopkategorien:
Ausrüstung:
Hier gibt es die allgemeine Ausrüstung für ein Gefecht.
Neben Waffen gibt es hier auch Rüstung und Spitzhacken.
» Lederhelm; 2 Fleisch
» Lederhose; 2 Fleisch
» Lederstiefel; 2 Fleisch
» Kettenbrustpanzer (Schutz 1); 16 Fleisch
» Kettenbrustpanzer (Schutz 2); 32 Fleisch
» Kettenbrustpanzer (Schutz 3); 48 Fleisch
» Eisenbrustpanzer; 64 Fleisch
» Holzschwert; 16 Fleisch
» Holzschwert (Schärfe 1); 32 Fleisch
» Eisenschwert; 64 Fleisch
» Holzspitzhacke; 16 Fleisch
» Steinspitzhacke; 32 Fleisch
» Eisenspitzhacke; 48 Fleisch
Sicherheit:
Hier findet man alles, was man brauch, um seine Basis vor Gegnern zu schützen.
Wer will schon, dass der Gegner einfach durchrennt?
» Sandstein; 2 Fleisch
» Endgestein; 16 Fleisch
» Spinnenweben; 8 Fleisch
» Truhe; 48 Fleisch
» Falle; 128 Fleisch
(Derjenige, der über sie tritt, bekommt Langsamkeit 1 und Blindheit 1 für 2 Sekunden)
Sobald mir mehr einfällt kommt hier auch noch mehr...
Spezial:
Hier findet man sehr spezielle Sachen.
Ähnlich wie im Spielmodus "BedWars", nur etwas optimiert.
» TNT; 24 Fleisch (Zündet instant beim Platzieren)
» Granate; 128 Fleisch (Löst beim Aufprall eine Explosion aus)
» Sturm; 128 Fleisch (Wirbelt alle Gegner durch die Luft für 6 Sekunden)
Sobald mir mehr einfaöllt kommt hier auch noch mehr...
Karte:
Gespielt wird auf der Bikini Bottom Map.
Diese wird so umkonstruiert, dass sich der Abfalleimer und die Krosse Krabe gegenüberliegen.
Eine gewisse Entfernung wird vorhanden sein, damit man nicht einfach durchrennt. Das Spielfeld wird so gesetzt, dass ein gewisser Freiraum da ist, das Feld aber nicht zu weit verlassen werden kann.
Vorbereitetes Map Beispiel: Noch nicht verfügbar (✖)
Sollte ich irgendetwas vergessen haben oder falsch beschrieben haben oder falls ihr einfach nur Verbesserungen oder Ergänzungen habt. Ab unter diesen Thread!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: