Würden dich auch sofort ablehnen, weil du zu krass auf deine Stats schwitzt!Auf dem TS komme ich manchmal.. aber bewerben kann ich mich nicht![]()
Würden dich auch sofort ablehnen, weil du zu krass auf deine Stats schwitzt!Auf dem TS komme ich manchmal.. aber bewerben kann ich mich nicht![]()
aufjedenfall.. das wäre ne Gefahr für alle hierWürden dich auch sofort ablehnen, weil du zu krass auf deine Stats schwitzt!
Und wir haben schon genug Op-Spieler!aufjedenfall.. das wäre ne Gefahr für alle hier
kappa vergessenUnd wir haben schon genug Op-Spieler!
die waren schlecht, ge?ECSTASY vs BadKingz [W]
┠5:0┨
Ne wir waren einfach besser und haben verdammt gut gespielt.kappa vergessen
die waren schlecht, ge?
oh.. dann hättet denen doch mal eine Chance gelassenNe wir waren einfach besser und haben verdammt gut gespielt.
Zudem spielen die nur auf Rewi und hatten fast keine Routen![]()
Haben durchgehend 2v3 gespielt um das ganze fairer zu gestalten, deswegen waren auch Max und ich Motm, da wir fünf mal ein 2v3 gerissen haben.oh.. dann hättet denen doch mal eine Chance gelassen
Hauptsache Alessio geht's gut.FanLegende.
Aber zackig
Hauptsache ich stehe ganz unten.Hauptsache Alessio geht's gut.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!Hauptsache ich stehe ganz unten.
Okay? Ich verstehe in diesem Satz nur Wurm und Themen^^Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Ich möchte nun eine kontroverse Diskussion über diverse Themen mit dir führen und dabei kohärent und strigent vorgehen.
Pizza oder Döner?Okay? Ich verstehe in diesem Satz nur Wurm und Themen^^
NutellatoastPizza oder Döner?
Mit oder ohne Butter?Nutellatoast
ohne natürlichMit oder ohne Butter?
Gut, sonst hätte ich dich sofort wieder ausgetragen, weil mit Butter ist echt disgusting ^^ohne natürlich
Okey.. ich schau jetzt ma Fern..Gut, sonst hätte ich dich sofort wieder ausgetragen, weil mit Butter ist echt disgusting ^^
Aber kein Sport1 um diese Uhrzeit! ; )Okey.. ich schau jetzt ma Fern..
nene, da brauchst du bei mir keine Angst haben^^Aber kein Sport1 um diese Uhrzeit! ; )