G
ggxyMmJL2hNOhVk-0-phkT-s
Unregistriert
Das finde ich sehr gut! Körperlicher Kontakt soll die Verbindung zwischen Menschen stärken. Eventuell versucht ihr es mal damit?
Habe ihn schon umarmt
Das finde ich sehr gut! Körperlicher Kontakt soll die Verbindung zwischen Menschen stärken. Eventuell versucht ihr es mal damit?
Von hinten oder von Vorne?Habe ihn schon umarmt
Interessant auch mal deine Meinung zu hören, dass mach das Gespräch gleich authentischer!Das finde ich sehr gut! Körperlicher Kontakt soll die Bindung zwischen Menschen stärken. Eventuell versucht ihr es mal damit?
Nicht zu schnell!
Glückwunsch zur Top10 übrigens, ich durfte ihren Minecraft-Kopf schon am Scoreboard begutachten!Nicht zu schnell!
Wie sieht das eigentlich mit deinen Survival Games Stats aus?Nein nein
Das erfreut mich natürlich. Eine Konversation mit mehreren Personen ist viel authentischer!Von hinten oder von Vorne?
Interessant auch mal deine Meinung zu hören, dass mach das Gespräch gleich authentischer!
Wobei man sagen muss, dass sogar @Hamza_1907 mit seinen 12 Jahren schon sehr viel Reife zeigt!Das erfreut mich natürlich. Eine Konversation mit mehreren Personen ist viel authentischer!
Vielen Dank! Habe dafür Jahrelang trainiert. War in Fazon's PvP-Schule und habe mich jedes mal gesteigert. Bin schon eine "Legende". Zumindest meinte das KillaPvP zu mir!Glückwunsch zur Top10 übrigens, ich durfte ihren Minecraft-Kopf schon am Scoreboard begutachten!
Wie sieht das eigentlich mit deinen Survival Games Stats aus?![]()
Du warst doch sogar schon ein paar Mal in Killas-Top5, oder nicht?Vielen Dank! Habe dafür Jahrelang trainiert. War in Fazon's PvP-Schule und habe mich jedes mal gesteigert. Bin schon eine "Legende". Zumindest meinte das KillaPvP zu mir!
Bitte spame die Page nicht mit unnötigen Beiträgen voll.
Er ist schon 12?Wobei man sagen muss, dass sogar @Hamza_1907 mit seinen 12 Jahren schon sehr viel Reife zeigt!
Da sollten sich gewisse Personen eine Scheibe von abschneiden!
Könntest du bitte aufhören? Dies stört das Gespräch enorm.
bin schon weg^^Bitte spame die Page nicht mit unnötigen Beiträgen voll.
Du wurdest zur Kinderarbeit gezwungen? Ich hoffe mal da muss man nicht das Jugendamt einschalten oder von welcher Art von Arbeit sprechen wir hier?Er ist schon 12?Das überrascht mich gerade ein wenig. Mit 12 war ich noch nicht so krass in Minecraft, wie er. Ich musste mit 12 arbeiten!
So war das gar nicht gemeint :cbin schon weg^^
Das darf ich ihnen leider nicht sagen. Die Vereinbarung ist leider noch nicht aufgehoben, jenes heißt, dass der Vertrag noch einige Zeit gültig ist.Du wurdest zur Kinderarbeit gezwungen? Ich hoffe mal da muss man nicht das Jugendamt einschalten oder von welcher Art von Arbeit sprechen wir hier?
Sprechen wir hier bereits von häuslicher Gewalt unter Einwirkung starker, bewusstseinserweiternder Drogen wie z.B MDMA, auch als LSD oder Ecstasy bekannt (kurz XTC) oder lediglich verbaler Körperverletzung?Das darf ich ihnen leider nicht sagen. Die Vereinbarung ist leider noch nicht aufgehoben, jenes heißt, dass der Vertrag noch einige Zeit gültig ist.
Sprechen wir hier bereits von häuslicher Gewalt unter Einwirkung starker, bewusstseinserweiternder Drogen wie z.B MDMA, auch als LSD oder Ecstasy bekannt (kurz XTC) oder lediglich verbaler Körperverletzung?
Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin
Nicht schon wieder du..Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin![]()
; )Nicht schon wieder du..