Eclipse+Bukkit Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probier ich mir grad bei zu bringen xd
Ach, wenn du nicht zuerst Java lernst, wirst du genau so schlecht wie GerVobis... Also sehr schlecht. =(

Es gibt 4 Arten von Entwicklern:
• Möchtegern-Entwickler die kein Java können und die Api nicht nutzen können. #Skids
• Kevins, die kein Java können, aber ihr Glück mit Bukkit versuchen. Also alle Youtuber ausser @geNAZt
• Leute wie ich, die Java können, aber nicht gerne mit dieser API arbeiten. Deswegen programmiere ich Plugins nicht so gerne.
• Leute wie @MiniDigger oder @Shad0wCore, die beides sehr gut können.

Zu welcher Sorte willst du gehören? =)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn du nicht zuerst Java lernst, wirst du genau so schlecht wie GerVobis... Also sehr schlecht. =(

Es gibt 4 Arten von Entwicklern:
• Möchtegern-Entwickler die kein Java können und die Api nicht nutzen können. #Skids
• Kevins, die kein Java können, aber ihr Glück mit Bukkit versuchen. Also alle Youtuber ausser @geNAZt
• Leute wie ich, die Java können, aber nicht bei dieser API durchblicken. Deswegen programmiere ich Plugins nicht so gerne.
• Leute wie @MiniDigger oder @Shad0wCore, die beides sehr gut können.

Zu welcher Sorte willst du gehören? =)
Ich habe Java nur via Bukkit gerlernt. Bin ich jetzt was spezielles?
Die API ist auch super leicht es gibt halt nur viele "genies" die keine javadoc lesen können.

• Like
Reaktionen: DevelRico
Was habe ich jz wieder falsch gemacht .-.
205586_ea9b6648a3891a4ea11b98e492cacc6f.png

http://hastebin.com/qekoxayumi.sm

Ein Command, den man da in der plugin.yml einträgt, sollte schon einer sein :p
Beispielsweise statt Server Help, einfach server eintragen und dann im Plugin sagen, dass es noch ein Argument dazu gibt ^^

• Like
Reaktionen: DevelRico
Hab ich nicht gesehen, sorry.

Wie LabyWolf schon sagte sind Argumente wie "help" bei "/server" keine extra Befehle.

a.png

Heißt du schreibst einfach "/server" hin, da dies der Command ist. Im Command ist aber als Argument "help" definiert, wo durch man "/server help" machen kann.

Also schreib bei "Inventar Clear:" einfach "Inventar" hin.
und bei "Server Help:" einfach "Server"

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop