Wer lacht den da im Hintergrund?Haha xD
Ach MiIex![]()
Ein wildes LabyWolf c:
Nicht auslachen! Du warst auch mal so!
Wer lacht den da im Hintergrund?Haha xD
Ach MiIex![]()
Wer lacht den da im Hintergrund?
Ein wildes LabyWolf c:
Nicht auslachen! Du warst auch mal so!![]()
Kannst du Java?Hey,
Ich habe heute mal angefangen zu programmieren.
Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass mein "Test Plugin nicht ausgeführt wird. Kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe? :c
Anhang anzeigen 190770
Ach, wenn du nicht zuerst Java lernst, wirst du genau so schlecht wie GerVobis... Also sehr schlecht. =(Probier ich mir grad bei zu bringen xd
Ich habe Java nur via Bukkit gerlernt. Bin ich jetzt was spezielles?Ach, wenn du nicht zuerst Java lernst, wirst du genau so schlecht wie GerVobis... Also sehr schlecht. =(
Es gibt 4 Arten von Entwicklern:
• Möchtegern-Entwickler die kein Java können und die Api nicht nutzen können. #Skids
• Kevins, die kein Java können, aber ihr Glück mit Bukkit versuchen. Also alle Youtuber ausser @geNAZt
• Leute wie ich, die Java können, aber nicht bei dieser API durchblicken. Deswegen programmiere ich Plugins nicht so gerne.
• Leute wie @MiniDigger oder @Shad0wCore, die beides sehr gut können.
Zu welcher Sorte willst du gehören? =)
Die JavaDoc ist leicht zu lesen, jedoch finde ich Networking spannender, als mit dieser Api meine Zeit zu verbringen.Ich habe Java nur via Bukkit gerlernt. Bin ich jetzt was spezielles?
Die API ist auch super leicht es gibt halt nur viele "genies" die keine javadoc lesen können.
Was man intressant findet ist halt bei jedem anders ^^Die JavaDoc ist leicht zu lesen, jedoch finde ich Networking spannender, als mit dieser Api meine Zeit zu verbringen.
Bitte einmal das komplette Programm wie gestern
Kopier deine ganze plugin.yml mal auf hastebin.com & schicke den Link hier rein, und mache einen Screenshot vom Projekt (wo man deine Package und Class' sieht)
Ja nein ._. ich meine die plugin.yml wie gestern.
Ja nein ._. ich meine die plugin.yml wie gestern.
Nenn den Befehl mal um und schau ob es daran lag, denke nicht aber hätte da ne VermutungGeht immer noch nicht. Es ging immer alles (auch mit dem Leerzeichen) bis ich den back Befehl rein habe
Wo :c? sehe da nirgends eins xdMein Senpai hat es gefunden. Ich habe ein ä benutzt :C